Amelie Zeuner

Schule wie sie wirklich ist

Wir befinden uns hier in einer "völlig" normalen Realschule und hören Sie was? Ja, ganz genau, der leibliche Klang einer Mathe Stunde bei Frau N.*! Gemeinsam wollen wir nun die Angewohnheiten eines ganz normalen Vollidioten ... äh verzeihen Sie, eines Schülers aus der 10ten studieren, wir wagen uns in den Klassenraum. Sobald wir die Tür öffnen, kommt uns ein bestialischer Gestank entgegen, vermutlich von einem männlich-pubertären Teeni! Wir machen uns auf die Suche und ... wir haben Glück, sehen Sie nur, was für ein Prachtexemplar. Schauen Sie, wie eifrig es in der Nase bohrt. Langsam schleichen wir uns an, wir müssen vorsichtig sein, schon das leiseste Geräusch könnte den Teeni verschrecken, so dass er wohl möglich zu seiner Shotgun greift und um sich schießt.
Immer näher tasten wir uns zu ihm hin, plötzlich stößt er einen wilden Schrei aus! Vielleicht ein Paarungsschrei, doch schon wenige Sekunden später startet eine tornadoartige Papierschlacht.
Wir suchen schnell Schutz unter einem Tisch, von dieser Position aus entdecken wir einen weiblichen Teeni.
 
Einen Moment lang sind wir fasziniert von ihrem nur knapp 20cm langen Minirock, aber nicht nur wir, ihr Nachbar versucht unauffällig  seine Hand zwischen Rock und "Höschen" zuschieben. Dem weiblichen Teeni entweicht ein Schrei, sie dreht sich um und ... und scheint vom Verhalten ihres Nachbarn sichtlich amüsiert. Nun fährt seine Hand, nein, an dieser Stelle lassen wir die beiden Turteltäubchen lieber allein, schließlich, wo kann man mehr Erfahrungen sammeln als in der Schule?
 
Wir kriechen weiter zum Lehrerpult und entdecken eine Ziemlich verstörte,  leicht suizidale Fr. N*.
Doch bevor wir Gefahr laufen von einem Stuhl, Zirkel oder ähnlichem getroffen zu werden, ziehen wir uns zurück.
 
Liebe Zuschauer, dass war’s auch schon für heute, schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es heißt „Schule live“.
 
Für eventuelle Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Service-Hotline! Für eventuelle Kritik empfehlen wir eine grobkörnige Schrottflinte!
 
* Name auf Grund der Anonymität NICHT geändert! 

Hallöchen erstma!
"Schule wie sie wirklich ist" ist jetzt schon etliche Male aufgerufen worden, aber nur ein Kommentar! *schnief*
Ich beiße nicht, würd mich freuen, noch ein paar Kommentare hinzukommen! *liebguck*
Liebe Grüße

Amelie
Amelie Zeuner, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Amelie Zeuner).
Der Beitrag wurde von Amelie Zeuner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 24.09.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Amelie Zeuner als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Eiszeit. Die Gewohnheit zu Besuch von Bernd Rosarius



Kälte macht sich breit,
überall in unserem Leben.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit,
dem positivem zuzustreben.
Eine Frau entsteigt dem Eis,
für die Hoffnung steht sie ein,
die Gesellschaft zahlt den Preis,
die Zukunft darf kein Zombie sein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Schule" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Amelie Zeuner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ich werde dir folgen von Amelie Zeuner (Liebesgeschichten)
Eine Episode aus dem Biologieunterricht von Christina Wolf (Schule)
Mein MASTERPLAN mit 65 Punkten * von Siegfried Fischer (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen