Simon Roßhoff

Traurig

Warum hat sie mich verlassen? Wenn sie doch noch Gefühle für mich hat, warum vergräbt sie diese?
Wir
legen uns nebeneinander, so als wäre nichts passiert, und ich fühle
ihre Zuneigung. Ich küsse sie auf den Hals, und auf die sanften Wangen.
Aber sobald ich ihren Mund mit meinem berühren möchte, stößst sie mich ab.
Warum
nur? Wenn auch nur ein Funken Liebe ihren Körper durchströmt und sie
all diese Zärtlichkeiten zulässt, warum dann auch nicht diese?
 
Merkt sie denn nicht das es mir fehlt ihre Lippen zu berühren?
Alle
sagen, lass es doch sein, sie ist es nicht wert. Doch sie irren sich
alle. Sie ist es mir wer. Zwar akzeptiere ich es einigermaßen das ich
sie nicht auf den Mund küssen kann, andererseits tretet sie mich mit
Füßen, und schlägt mir mitten ins Gesicht!
 
Sie
hat ja einen neuen Freund. Mehr oder weniger. Sie emfindet nicht zu
hundert Prozent etwas für ihn. Ist es eigentlich nicht beruhigend zu
wissen das es noch eine Chance gibt?
 
Nein! Denn sie tretet und schlägt mich erneut, und das immer wieder.
Sie will sich mit ihm weiterhin treffen, und von mir will sie eine Pause...
Denkt sie etwa, wenn sie ihn küsst wird alles wieder gut? Beim küssen entstehen doch Gefühle für den anderen!
Warum will sie mich nicht küssen?
Hat sie Angst davor das sie sich wieder in mich verliebt, oder gar die Gefühle erwiedern könnte?
Vier Monate waren wir zusammen.
Ich habe sie sehr geliebt, wie keine andere zuvor. Hatte sie keinen Spaß?
 
Wenn
ich zurückdenke fallen mir viele Sachen ein die ich falsch getan habe,
in früheren Beziehungen. Ich wollte doch nur alles richtig machen! So
das wir auf ewig zusammen sein würden.
 
Doch sie
stößt mich immer wieder ab. Wie ein Gegenstand werde ich von ihr an die
Wand geworfen. In tausende Splitter zerfetzt sie mich, und liegen
gelassen.
In meinen Träumen ist sie ein Gegenstand.
Jedoch träume ich das wir zusammen sind. Mit dem Hammer der Eifersucht zerschlage ich sie, und verliere das Spiel.
Dann wache ich schweißgebadet auf.
 
Es gibt aber auch schöne Träume.
Wo wir uns zertlich berühren, uns leidenschaftlich küssen...doch wenn ich aufwache werden diese Gefühle zu Tränen.
 
Ich gebe sie dennoch nicht auf, auch wenn ich sie hasse. Die Gefühle sind noch da!
Doch für wie lange noch? Einen Tag; Einen Monat?
Nein, so lange kann ich nicht warten.
Warum sieht sie es nicht ein, und denkt mal an ihre Worte, das sie ihre Entscheidung  für falsch hält.
 
Warum lässt sie sich nicht küssen und überflutet den Raum mit ihren Gefühlen zu mir?
Sie flüchtet nur davor. Davor, zu wissen das man etwas falsches getan hat.
Seit
Tagen kann ich kaum mehr schlafen. Ich entführe mich in meine Gedanken
und sehe wie die beiden sich zertlich streicheln, und sich
leidenschaftlich küssen. genau das, was wir immer taten.
 
Habe ich etwas vergessen nieder zu schreiben?
Ja.
 
Ich liebe sie. Ich liebe sie wie keine andere!
Sie liebt mich auch ... oder etwa nicht?
 
________________________________________________
 Danke für's lesen, diese Geschichte geschieht JETZT in diesem Augenblick, sprich sie ist nicht erfunden.
Liebe kann grausam sein. Das schönste Gefühl auf der Erde, kann alles zerstören!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Simon Roßhoff).
Der Beitrag wurde von Simon Roßhoff auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.10.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Simon Roßhoff als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Blütezeit am Baum des Lebens von Shri Mataji Nirmala Devi (Übersetzer Uwe David)



Sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene schildert "Blütezeit am Baum des Lebens" die Geschichte der Evolution unseres Bewusstseins von der Erschaffung des Universums hin bis zur Erleuchtung in spiritueller Selbst-Erkenntnis. Dabei legt es gleichermaßen Wert auf Anleitung wie auch auf Inspiration.
Mit wohlwollenden und einfühlsamen Worten beschreibt Shri Mataji Nirmala Devi wie wir dort angekommen sind, wo wir heute stehen und wie unsere nächsten essenziellen Schritte aussehen sollten.
"Blütezeit am Baum des Lebens“ ist die erste deutsche Übersetzung der amerikanischen Ausgabe von „Journey Within“, einer Kompilation der Lehren Shri Mataji Nirmala Devis zum spirituellen Aufstieg des Menschen

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Simon Roßhoff

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Eine Traurige Geschichte von Sina Klette (Trauriges / Verzweiflung)
ein ganz normales Abendessen mit zwei Schul-Kindern von Egbert Schmitt (Schule)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen