Mira Maus

Ich hab mich in dir gettäuscht

 
Ich weiß das es wieder eine schwere Zeit wird, in der ich nur an dich denken kann! Tagelang, Wochenlang,  Monatelang!
Ich werde versuchen zu verstehen warum wir es nicht geschafft haben, was gefehlt hat, was ich falsch gemacht hab, andauernd, und es wird mich fast zereissen!
Das Gefühl meine Chance verpasst zu haben, oder das denken ich hätte mehr kämpfen sollen, dann wärst du vielleicht noch da, werden mich wieder begleiten, Tag für Tag!
Ich werde wütend sein weil ich dich ewig nicht vergessen kann und mich immer fragen wie es dir wohl geht, so oft das ich es nicht mehr ertragen kann!
Du wirst mir fehlen und ich werde dich immer noch lieben, Nächtelang wachliegen weil die Sehnsucht mich nicht schlafen lässt!
Die Frage, warum kannst du nicht einfach bei mir sein, warum ist es für uns beide so schwer,  taucht immer wieder auf! Jeder Versuch mich abzulenken wird scheitern und ich muß mich jeden Tag zwingen gut drauf zu sein!
Meine einzige Hoffnung ist immer das alles irgendwann besser wird, das ich lerne das es zwischen uns einfach nicht klappt, das ich weiß ich muß loslassen, und das ich irgendwann glücklich über die Erinnerungen bin, die mir noch bleiben!
Aber irgendwie klappt das nie, ich schaff es nicht, alles wird nur schlimmer!
Tausend Fragen jeden Tag auf die nur du mir eine Antwort geben kannst, sind da! Wenn ich dich dann mal zufällig sehe, geht alles was ich mir erarbeitet hab wieder kapputt!
Es wird wieder so sein das ich mich in meiner Wohnung nicht mehr wohlfühle weil mich alles an dich erinnert....ich kenne das alles zu gut weil du mich schon zwei mal in die Situation gebracht hast!
 
Beide male hab ich dir verziehen und dieses mal dachte ich du hast dich tatsächlich geändert, was du mir anfangs auch immer gezeigt hast, wir waren endlich mal richtig glücklich! Ich hab dir geglaubt das du mich liebst, das erste mal, dachte du hast es mir bewiesen! Ich war so froh! Es war alles was ich mir immer von dir gewünscht hatte!
Doch jetzt ist alles wieder anders, du hast dich so verändert und jeder Versuch dich zu bremsen das es nicht noch schlimmer wird oder das du versuchst wieder so wie vorher zu sein, war umsonst! Du siehst mich garnicht mehr! Ich verstehs einfach nicht, warum machst du das dauernd?Ich kann mir nicht vorstellen das du nicht merkst wie weh du mir damit tust >>>ich weiß es ist dir egal!
Was ich auch sag, du streitest alles ab und wirst mich auch nie verstehen weil es dir die Gedanken die du dir machen müßtest garnicht erst wert sind!
Du sagst die Beziehung war immer etwas besonderes >>>Warum setzt du sie dann schon zum dritten mal so aufs Spiel?
Du sagst zu mir du liebst mich immernoch >>>Für mich ist Liebe was anderes!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Mira Maus).
Der Beitrag wurde von Mira Maus auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.10.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Mira Maus als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Am Kamin – Gedichte zur blauen Stunde von Anne Degen



Zusammen mit Freunden am Kamin zu sitzen bedeutet:
Gute Gespräche führen, den Tag geruhsam ausklingen lassen, seinen Gedanken und Träumen nachhängen ...
Der Gedichtband „Am Kamin – Gedichte zur blauen Stunde“ von Anne Degen will genau das: Den Leser als guten Freund, mit Gedichten, die wie kleine Geschichten aus dem Leben erzählen, am Träumen teilhaben lassen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Abschied" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Mira Maus

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

du bist immernoch da von Mira Maus (Wahre Geschichten)
Endgültig von Monika Klemmstein (Abschied)
Entspannung pur.... von Rita Bremm-Heffels (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen