Iris Asamoah

Aber doch nicht die Roten!

Geschäftsbrief


Club-Café
Inhaber C. Schüler
Zapata-Allee 18
77077 Endrich

Fa. FreundEndrich,26.05.2005
Lebensmittelgroßhandel
Senterstr. 45
29777 Burgdorf



Mängelrüge - Ihre Lieferung vom 25.05.2005


Sehr geehrte Frau Schlater,
mit Ihren Lieferungen Öko-Zucker´ waren wir bisher stets zufrieden.
Beim Auspacken der neuen Sendung, die am heutigen Tage bei uns eintraf, mussten wir leider feststellen, dass aus einer der gelieferten Pakete eine Armee von Ameisen in unser Lager eindrang, die sich bei den Flaschen Himbeersirup formierten.
Trotz des damit verbundenen Arbeitsaufwands (Prüfung der restlichen Pakete), wären wir bereit, den Rest der Ware zu übernehmen, wenn Sie uns einen Preisnachlass von 50% einräumen würden.
Sollten Sie mit dem Preisnachlass nicht einverstanden sein, so bitte ich bis spätestens 05.06.2005, um Lieferung eines Ameisenbärs.
In der Hoffnung, dass dieser wohltrainiert ist, und die nächsten Zuckerlieferungen höchstens gewöhnliche Waldameisen, statt ausgerechnet roter Ameisen enthalten, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

-C.Schüler-

i.A.
Iris A.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Iris Asamoah).
Der Beitrag wurde von Iris Asamoah auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.10.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Iris Asamoah als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Buchwussels Märchenwelt von Celine Rosenkind



Buchwussels-Märchenwelt ist der Auftakt einer großen Märchenbuchreihe deren Erlös kranken Kindern wie momentan dem kleinen Stephan-Koenig aus Cottbus zukommen soll.
Der Junge braucht dringend eine Delfintherapie und ich hoffe, dass wir nette Menschen finden die dieses Projekt unterstützen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Briefe" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Iris Asamoah

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Afrikanische Impressionen von Iris Asamoah (Multi Kulti)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)
... und jetzt tue ich euch weh... von Christine Ruf (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen