Mira Maus

du bist immernoch da

 
DU BIST IMMERNOCH DA !!!
Als ich heute morgen wieder mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde, schien der Tag für mich gelaufen!
Es ist immer das selbe, viele Dinge kommen wieder, hab den ganzen Tag nur dich im Kopf! Egal was ich mache, immer wieder fällt es mir ein, es macht mich traurig, nicht mehr ganz so schlimm wie es mal war, aber es reicht um mir den Tag zu verderben! Dieses Gefühl lässt mich so schnell auch nicht los! Tausend Fragen kommen auf, ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin traurig weil die Gefühle echt schienen, ich hab es so intensiv gespürt, wie es in der Realität immer war!
Ich wußte zwar das ich nicht an dich rankomme aber ich hatte die Chance einfach nur mit dir zu reden um dir alles selber zu sagen! Ich hab gespürt wie ich es nicht mehr ausgehalten hab als du neben mir standest,
und wie ich kämpfen wollte um auch nur irgendwas zu erreichen!
Deine Ablehnung war natürlich auch da, und ich hatte das sichere Gefühl das ich es auch diesmal nicht schaffen werde, aber warum aufgeben? Du warst wenigstens schon mal da und ich konnte mit dir reden!
Sehnsucht machte sich breit, ich hab dich nur angeschaut und da war es... ich kann dich jetzt noch sehen.....
So wache ich in der Früh auf und merke das alles wieder nur geträumt war, ich könnte schreien weil es mich doch immer noch so mitnimmt!
Als mein Freund auf mich zu kommt um mir guten Morgen zu sagen, kann ich es in dem Moment nicht ertragen, ich will es nicht, bin noch bei dir!
Ich hab ein schlechtes Gewissen, mein Freund tut mir leid auch wenn er es nicht weiß!
Es erschrekt mich was du noch in mir auslösen kannst und wie du so gesehen doch noch an meinem Leben teilnimmst,obwohl du schon seit 6 Jahren nicht mehr da bist!
Manchmal frag ich mich ob ich meinem Freund was vormache, wenn mir das passiert! Es ist schwer....
Das was ich für meinen Freund empfinde ist seit dir das meiste was ich je wieder empfunden hab!
Vielleicht schaff ich es irgendwann mit den Träumen anders umzugehen, das wünsch ich mir!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Mira Maus).
Der Beitrag wurde von Mira Maus auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.10.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Mira Maus als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Erlebtes Leben: Mein Meerestraum von Fritz Rubin



Versunken in des Meeres Brandung / sitz’ ich am weiten Strand, / das Salz der Gischt auf meinen Lippen, / durch meine Finger rinnt der Sand.
Ich schließ’ die Augen, / geh’ ein in die Unendlichkeit, / es ist ein irres Sehnen / bis hin zur Ewigkeit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Mira Maus

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Eine Geschichte über die traurige Wahrheit von Mira Maus (Wahre Geschichten)
Das dunkelbraune Poesiealbum von Ingrid Drewing (Wahre Geschichten)
HEUTE MACHEN WIR ES UNS SCHÖN von Christine Wolny (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen