Klaus-D. Heid

Autsch!

Was für ein entzückender Hintern! Meine Augen wollten sich überhaupt nicht mehr von diesen nahezu vollkommenen Rundungen weiblicher Reize abwenden! Ich war mir sicher, dass man mich bereits jetzt wegen ‚öffentlichen Stierens’ anzeigen würde, falls mich jemand beim Gaffen beobachtet hätte. Allen Risiken trotzend, wanderten meine Augen sehnsüchtig am Po herunter, bis sie fasziniert an jenen phantastischen Beinen kleben blieben, die in ihrer Endlosigkeit schon als Sicherheitsrisiko alleinstehender Wesen eingestuft werden mussten! Das Geschöpf, das sich mir leider nur von hinten präsentierte, bestach außerdem durch schmale wohlgeformte Schultern, über die das lockige braune Haar fiel, als gelte es, das Vollkommene noch vollkommener zu gestalten. In meiner – viel zu lebendigen – Phantasie roch ich bereits den weiblichen Duft, der von der Haut dieser Frau ausgehen musste. Welches Parfüm benutzte sie wohl? Laura Biagotti’s ‚Roma’?
Natürlich! Es musste ein leicht süßlicher Geruch sein, der gleichzeitig Frische, Frucht und Sinnlichkeit verströmte. Was für ein Anblick! Wenn sie sich doch nur für einen winzigen Moment umdrehen würde, damit ich das erste mal in meinem Leben einem leibhaftigen Engel ins Antlitz sehen durfte! Sie musste ein Engel sein. Kein Lebewesen aus Fleisch und Blut konnte eine derartige Harmonie und Perfektion in sich vereinen. Meine wild durcheinander purzelnden Gedanken malten sich bereits aus, wie das Gesicht des Engels aussehen musste. Ich träumte schon von einer niedlich geschwungenen Nase, vollen erotischen Lippen und verzehrend blickenden braunen Augen, als plötzlich...

...die krasse Wahrheit über meine verquere Phantasie siegte. Er, den ich für eine ‚Sie’ hielt, hatte sich zu mir umgedreht.

Hoffentlich war ihm nicht aufgefallen, wie ich ihn angestarrt hatte! Eine kalte Dusche war jetzt genau das richtige, was ich zur Abkühlung benötigte. Irritiert glättete ich mit den Händen den Rock über meinem Po und stelzte auf meinen unbequemen Stöckelschuhen nach Hause.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus-D. Heid).
Der Beitrag wurde von Klaus-D. Heid auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 08.05.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus-D. Heid als Lieblingsautor markieren

Buch von Klaus-D. Heid:

cover

Lieber Papa von Klaus-D. Heid



Klaus-D. Heid beschreibt auf witzige Weise, wie die Nachkommen die Marotten ihrer Erzeuger überstehen, und zeichnet viele Situationen nach, in denen sich Väter gerne wiedererkennen werden. Mit Cartoons von Laurie Sartin.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (4)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus-D. Heid

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Er soll brennen! von Klaus-D. Heid (Satire)
Geschichten mit Pphiphph - Phür Phishing-Phreunde von Siegfried Fischer (Humor)
Eine seltsame Liebeserklärung von Dieter Hoppe (Freundschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen