Dirk Braun

Zerfleischung

Er lag auf dem Bett, alles war so klar und rein um ihn herum. Man hatte versucht ihn auf diesen Moment vorzubereiten. Man hatte ihm gesagt das es nicht so schlimm werden würde. Doch musste er denjenigen jetzt Lügen schimpfen. Er hatte das Gefühl das sein Körper zerrissen wird, so tief war der Schmerz. Er schien sich durch alle Organe zu fressen. Ab und zu krümmte er sich auf dem Bett weil dieser Schmerz zu hart war. Härter als alles andere was er bisher in seinem Leben kennen gelernt hatte. Seine Augen brannten und waren rot gerieben. Tränen kamen schon seit längerem nicht mehr zum Vorschein. Dazu hatte er schon zu lange wegen und mit den Schmerzen geweint. Heulkrämpfe hatten seinen Körper durch geschüttelt. Das Gefühl dabei keine Luft mehr zu bekommen war beängstigend gewesen. Immer wieder versuchte er in seinem Inneren eine Antwort auf die Frage nach dem Warum zu finden. Doch er fand keine. Lauf der Zeit, Schicksal, daran wollte und konnte er nicht glauben. Vor kurzem war doch noch alles in Ordnung bei ihm gewesen. Er hatte sich so voller Kraft gefühlt, konnte die Welt umarmen und lief mit einem fröhlich-glücklichem Lächeln durch die Strassen. Und nun lag er auf diesem Bett und hatte das Gefühl das all seine Lebensenergie aus seinem Körper gewichen war. Wieder begann er zu schluchzen. Er fühlte sich alleine, fühlte sich hilflos und hätte sich am liebsten auf den Boden geschmissen und gehofft das ihn keiner mehr sieht. Wieder zuckte der Schmerz durch ihn. Sein Brustkorb schmerzte und sein Herz schien von Nadeln durchbohrt zu werden. Noch ein Heulkrampf nahm von ihm Besitz und unter Schluchzen und dem lauten Atemholen rief er immer wieder das er nicht mehr wolle, nicht mehr könne. Ja, dachte er, man hatte ihn darauf vorbereitet, jedoch nicht das es so schlimm werden würde. Nicht so schlimm bei seinem ersten Liebeskummer.

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Dirk Braun).
Der Beitrag wurde von Dirk Braun auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.11.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Dirk Braun als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Poetische Träume ....Gedichte und Zeichnungen von Edeltrud Wisser



Unser Leben ist geprägt von Gefühlen, Träumen, Eindrücken und Begegnungen, welche die Autorin in Worte gefasst hat.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Spannende Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Dirk Braun

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Toxic von Dirk Braun (Spannende Geschichten)
TATORT KINDERSPIELPLATZ - URWALD WIESE von Julia Thompson Sowa (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen