SabS Comet

Ich will doch nur wieder Leben...

 
 
 
Es fing alles 1987 in einem Krankenhaus in Sh an...
Am 18.01.1987 wurde ich als 4tes Kind der Familie Reinert geboren. Mein Vater war Maler
und meiner Mutter Hausfrau. Meine Kindheit ging grademal bis zum 14ten lebensjahr denn da fing alles an..........
 
Mein Vater wurde Arbeitslos und sehr gereizt, und meiner Mutter ließ sich gehen und würde ein Nervlichesfrack. Zu meinen drei älteren Brüder wovon der zweite mit grade mal 8jahren ins Heim kam hatte b.z.w. habe ich kaum kontakt. Also blib mir nichts anderes übrig als mich sogut wie es nur geht selbt zuerziehen...
was mir nicht grade gelungen ist....
 
Die einzigste Stüze dich ich hatte war mein Freund der Alkohol... aber nach einigen monaten begriff ich das es so nicht weiter gehen kann und ich nur versuche meine Sorgen und mein Schmerz zu ertränken..
Also hörte ich auf mit trinken und schwor mir nie wieder meine Trauer mein Schmerz und meine Fröhlichkeit zuzeigen was mir auch sehr gut gelang ......leider zu gut....
 
Mit 16jahren hatte ich einige Monate einen Freund bei dem ich dachte das er vielleicht DER richtige sein könnte doch es war nicht so gleich nach dem wir das erstemal Sex hatten meldete er sich nicht mehr ...
Und ich konnte nicht anders und habe das auf meinen Körber bezogen ...
ich dachte es sei mein Körber gewesen der ihn verschreckt hatte...
also zwingte ich mich zu Diäten doch das alles half nichts ich bemerkte nicht einmal mehr wie schlecht es mir ging so gut konnte ich mich selbst belügen.....
 
Heute bin ich 18jahre und das einzige was ich noch in meinen Leben erreichen will ist das gefühl der Freude und das gefühl für meinen Körper zurück zugewinnen.
 
 
 
 
Sorry für die Fehler...
 
diese geschichte ist WAHR habe bloss die namen und das datum verdreht....

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (SabS Comet).
Der Beitrag wurde von SabS Comet auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.12.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  SabS Comet als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Mirakel von Köln von Bettina Szrama



Köln, 1625: Der erzbischöfliche Generalvikar rettet die fallsüchtige junge Christina vor einer Steinigung durch den Pöbel und bringt sie ins Kloster Santa Klara. Doch anstatt Sicherheit zu erfahren, wird Christina Zeugin von Teufelsaustreibungen, sittlichem Verfall und unaussprechlichen Verbrechen. Ihr gelingt die Flucht, doch sie gerät in ein Ränkespiel der Mächtigen, in dem sie alles verliert außer ihrem Leben. Sie beschließt, sich zu rächen indem sie sich selbst der Hexerei anklagt. Unter der Folter bezichtigt sie alle Hochgestellten Kölns, die ihr jemals begegneten. Und die Stadt beginnt vor ihr zu zittern.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von SabS Comet

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Das dunkelbraune Poesiealbum von Ingrid Drewing (Wahre Geschichten)
Wie ich zu meinem Namen kam... von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen