Tobias Böhm

Orkgeschichten von Kilrok und Kraag


                                                                  Kneipenbesuch
Kilrok und Kraag waren als Jungorks schon die besten Freunde. Sie spielten zusammen, jagten zusammen, und erlebten Gemeinsam den Grössten Scheiss auf Erden den man sich nur Vorstellen kann. Hier ist nun ein Kleiner Auszug aus einem Kneipenbesuch von Kilrok und Kraag. 
 
Es war schon spät geworden, drausen begannen die Bauern all ihr hab und gut in ihre kleinen Häuser zu schaffen, und die Wachen machten nocheinmal einen Rundgang bei Tageslicht.
Doch viele der Bauern, und Wachen die Nachts schlafen sollten taten dies. Am Ende der Stadt gab es ein kleines Wirtshaus, dort wurde Nacht für Nacht Met, Wein und anderes Gesöff in sich Hinein geschüttet. Auch diese Nacht war wieder ein ziemlich "Nasse, die Bauern Männer Tanzten auf den Tischen, die Wachen lagen bewegungsunfähig darunter, und der Wirt rieb sich die Hände. Da öffnete sich die Türe, und zwei Grosse, Breite leicht Bucklige Wesen standen in der Türe...
Zuallererst Gerieten einige in Panik, sprangen von den Tischen und versuchten die Wachen zu Wecken, doch erfolglos...sie lagen da in eine Suppe aus Geifer, Met und sonstigem was sie so in der Nacht verloren hatten.
 
Die Beiden Orks Grunzten und man konnte ein lautes "ARARGH" vernehmen. Dann erklang eine Liebreizende Stimme, aus dem Ende des Wirtshauses an einem kleinen abgelegenen Tisch "Kommt nur herein, und feiert mit uns". Es War eine Schöne, Schlanke Wollgeformte frau mit Goldenem Haar die dort Saas. Die Bauern schauten auf sie, verständnislos und Ängstlich. Doch die Frau gab sich zu erkennen, kleine Spitze Ohren hatte sie, wie die einer Fee... Sie Schwengte ihren Zauberstab und flux war die Angst und der Zorn auf die Orks vergessen, und Kilrok und Kraag kamen herein um mit zu feiern.
Die Nacht wurde lang, Sie Tranken was Reinpasste, immer wieder bestellten sie Neu...Tanzten auf Tischen, Tanzten mit der Fee und wurden ausgelassener und ausgelassener...Irgendwann mitten in der Nacht, Als nur noch die Orks und die Fee, sowie der Wirt in dem Wirtshaus waren, schlug der Alkohol rein.
 
"Was mit mir Passiert"stöhnte Kraaf als er sich den Kopf morgens hob....Auch Kilrok erwachte und blickte sich erstmal völlig verwirrt um.
Sie Lagen in ihrer Hütte im Orkfort, zu seiner Linken Kraag und zu seiner Rechten Reckelte sich die wunderschöne Fee im Stroh. Sie War Nackt und Kilrok begann der Sabber aus den Mundwinkeln zu laufen. Kraag lachte kurz als er das Sah und´Wollte sich Demonstrativ am Sack Kratzen und sprach dabei "Kraag haben sicher Pixi gepimpit" und kicherte leise. Doch Plötzlich wurde ihm ganz anders, seine Hand tastete sich in seiner Hose entlang doch da War kein Sack mehr. Kraag Schluckte Schwer und traute sich nicht nachzuschauen, zu Gross War die Angst entmannt zu sein. Da erhob sich Kilrok aus dem Bett, legte das Stroh zur Seite und stand nackt auf, und Wollte gerade Richtung Ausgang gehen als Kraag anfing zu lachen, zu schreien und sich zu Krümmen.."HUARHUARHUARHUAR" ertöhnte es durch die ganze Hütte, wovon auch die Fee Wach wurde und sich verdutzt umschaute...
Kilrok sah an sich herab und was war da....Zwei Riesige Brüste hatte er, wohlgeformte Orkische Brüste. Ihm wurde ganz flau im Magen als er das sah. Kraag lachte noch immer, und wälzte sich mittleweile im Stroh. Als auch ihn das Stroh vom Körper fiel das ihn bedecken sollte.
Daraufhin fing Kilrok an zu lachen....Er Hob sich den Magen, und tränen Ranen an seinen Augen Herab. "HUAAAAAAAAAARRHUAAAAAAAARR" Kreischte er und zeigte immer wider mit den fingern auf Kraags Geschlechtsteil...Kraag Schaute nun an sich herab und was sah er....anstatt einem Geschlechtsteil Lugte dort ein 30cm Langer Gartenschlauch hervor, er war in Grün Karriert und vorne war eine Knallige Orangene Düse dran.
Er agte nichts, er starrte nur....ebens Kilrok der nicht wusste ob er lachen oder Heulen sollte....
Die Fee War mittlerweile aufgestanden, und stand am Türeingang. Sah beide Orks nocheinmal an und Schüttelte den Kopf " Was sich besoffene Orks so alles wünschen, wen sie einen Wunsch frei bekomen"...sprach sie dann leise, und löste sich in einem Funkelndem licht auf, das als kleine Leuchtende Kugel in den Wald flog.....

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Tobias Böhm).
Der Beitrag wurde von Tobias Böhm auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.01.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Tobias Böhm als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

FREUDE - Das dichterische Werk 2002 - 2006. Freude beim Lesen von Manfred H. Freude



Gedichte Edition. Manfred H. Freude, geboren in Aachen, lebt und arbeitet in Aachen. Erste Gedichte 1968. Er debütierte 2005 mit seinem Gedichtband: Alles Gedichte – Keine Genichte. Weitere Gedichte und Essays in verschiedenen Anthologien, Zeitschriften; Prosa und Lyrik im Rundfunk und in weiteren sechs Gedichtbänden. 2007 wurde eines seiner Dramen mit dem Titel: Im Spiegel der Ideale aufgeführt; 2008 sein Vorspiel zum Theaterstück: Faust-Arbeitswelten. Sein letzter Gedichtband heißt: Vom Hörensagen und Draufsätzen. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen. Er studiert an der RWTH Aachen Literatur, Kunst und Philosophie.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Fantasy" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Tobias Böhm

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ein außerirdisches Wesen von Margit Kvarda (Fantasy)
Fühlte mich wie ein Neandetaler von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen