Aleksandra Bilcane

Rache an Ben Teil 08

Der Valentinstag 2006 war schön. Eriks Party war echt cool. Claire nahm eine Videokamera mit und filmte alles, darum kann ich auch jetzt detailliert erzählen wie war's.

Wir - ich, Claire und Maria - hatten uns bei Claire zu Hause versammelt, wo sie sich noch für die Party vorbereitete. Sie brauchte sehr viel Zeit und wir kamen eine Stunde zu spät. Sie erklärte uns, dass pünktlich sein bedeutet, dass man eine halbe Stunde zu früh ist und so, dass sie 'ne halbe Stunde zu spät kommen will, muss sie 'ne Stunde zu spät kommen. Hm.. Klingt kompliziert und Maria und ich verstanden anfangs gar nicht, was sie meint aber dann nach einer weiterer Erklärung hatten wir's schon gerafft.

"Kommst du dann zu Dates auch zu spät?", fragte Maria erstaunt. 

"Natürlich", antwortete Claire fröhlich und schaute sich im Spiegel an.

"Warten die Jungs überhaupt auf dich?"

"Müssen sie, oder?"

Das ist doch unglaublich!! Ich verspätete mich einmal zu einer Verabredung mit Ben (wir wollten ins Kino gehen) und er flippte total aus. Also, Claire ist auch sehr beliebt und schön, aber auf sie 'ne halbe Stunde warten würde ich nicht, wenn ich mit ihr ausgehen würde.

Erik freute sich sehr, als wir ankamen. Die Musik war laut, sein Elternhaus voll und die Party lief auf hochtouren. Wir brachten vier Flaschen Bier und eine Flasche Wein mit (alles von Maria - ihre Eltern haben einen Getränke-Laden in der Stadt vor einer kurzen Zeit gekauft und das Geschäft lief prächtig). Quer auf einer Wand hang ein Plakat mit dem Party-Moto: "Keine Pärchen erlaubt!!" Wir lachten darüber und merkten, dass manche Pärchen sich hier verirrt hatten (insgesammt nur drei) - Karmen und Nick (Eriks Bruder und seine Freundin), Laila und Mark (Eriks Schwester und ihr Freund) und Christine und Ben (was hatten sie da zu suchen?!). Ich ignorierte Ben und entschied mich Spaß zu haben. Das war ja auch der Grund, warum ich zu dieser Party ging - um Spaß zu haben.

Ehrlich!!

Alle jubelten, weil grad ein Junge bei dem Karaoke-Wettbewerb zwischen Jungs gewann. Claire flüsterte uns zu, dass sie die jenige sein wird, mit der er heute nach Hause gehen wird. Mädels wurden jetzt aufgerufen mitzumachen. Claire und Maria meldeten sich sofort. Wie es aussah meldete sich Christine auch an. Diese blöde Kuh trifft ja keinen Ton!! Deswegen beschloss ich sofort mitzumachen, als Erik mich fragte, ob ich dabei bin. Der Wettbewerb lief sehr gut bis ich singen musste. Diese Kuh kam weiter. Unglaublich aber wahr! Als sie sang, dachte ich, dass ich Ohrenkrebs kriegen werde!! Schrecklich!! Das schlimmste für mich war das, dass ich gegen Claire antrat. Ich bemerkte, dass Matt reinkam und ich gab sofort auf, aber Maria zog mich zur Seite und sagte, dass ich so singen soll, als ob ich in der Dusche singen würde. Ich war empört. Ich singe doch nicht in der Dusche!! Dann meinte sie eben, dass ich so singen soll, als ob keiner da ist. Jetzt wurde ich stuzig. War es möglich, dass Maria mir nachspionierte? Wohl kaum. Ich dürfte mir das Lied aussuchen und ich stoß auf Alicia Keys Fallin' und entschied mich für es. Das selbstbewusste Lächeln verschwand aus Claires Gesicht - sie kannte dieses Lied offensichtlich nicht. Natürlich, siegte ich - mit knappem Vorsprung. Claire war auf mich sauer, aber sie beruhigte sich schnell. Später, im Final (Ich kann kaum glauben, dass ich so weit kam!!), traf ich auf Christine (Wie kam diese blöde Kuh bis zum Final?! Das kann ich mir nicht erklären..). Dieser Snob überließ mir die Wahl und ich wählte sofort Avril Lavignes Complicated. Sie war ziemlich gut - ich wundere mich auch - aber ich war besser und siegte. Ju-hu!! Siehst du, Ben, ich bin besser als diese blöde Kuh!! Ha!! Dann musste ich gegen den Markus antreten, den Sieger von den Jungs. Er spielte den Gentleman und erlaubte mir das Lied auszuwählen. Dieser Vollidiot!! Er sollte schon längst bemerken, dass, wenn ich die Wahl hab, verliert der Gegner. Na ja, war doch seine eigene Schuld - ich wählte Britney Spears Baby One More Time. Ha!! Er verlor. Alle lachten sich tot, als wir dieses Lied sangen - wir auch. Er hat eine sehr gute Stimme. Markus musste mich die Treppe hoch und runter vier Mal tragen. Warum vier Mal? Weil ich die Zahl "vier" nannte als ich nach einer Zahl gefragt wurde. Ich hatte total Angst, dass er mich loslassen wird und ich mir was brechen werde, aber geschah zum Glück nichts. Huh!

Erik hatte die Party sehr gut geplant - wir hatten immer was zu tun. Ich muss zugeben, dass er sehr cool ist und ich ihn mag. Dann spielten viele Karten auf ausziehen. Wenn man verlor, musste man ein Kleidungsstück ausziehen. Maria und Claire machten auch mit. Ich nicht, weil ich mit Matt quatschte.

Am Anfang sprachen wir wenig, weil ich mich unwohl fühlte wegen dem Kuss. Ja, ja, ich weiß!! Es war ja nur ein freundschaftlicher Kuss, aber es war mir so... peinlich. Matt hatte ein Geschenk für mich vorbereitet (und ich hatte keins für ihn!!). Es war eine schöne silberne Kette mit einem Anhänger im Form eines Herzens. Ich war sprachlos. Also, er schenkte mir doch einen Anhänger im Form von einem Herzen (!!). Ich bedankte mich und änderte das Thema. Das Gespräch lief jetzt miserabel - Matt wollte meine Hand halten, aber ich stoß seine weg, wir tanzten und ich musste ihn immer zurückstoßen, weil er mir zu nah war usw. Ja, vielleicht bin ich eine Idiotin (so haben Maria und Claire behauptet), aber es war so ungewöhnt für mich!! Nach einer Weile wurde Matt kühl zu mir und ich bereute - wie immer - meine Taten. Ja, so war's. Es war bestimmt so, weil ich mich an ihm gewöhnt hatte - wir hatten uns drei Tage nicht gesehen. Ok, ist nicht viel, aber trozdem...

Wir gingen zu der Karten-Spieler-Gruppe und schauten ihnen zu. Ich nahm Matts Hand und er drückte sie leicht und lächelte. Die meisten waren schon halb-nackt. Maria und Claire auch!! Ben und Christine spielten auch mit. Abgesehen von Christine, die halb-nackt war, war Ben völlig angezogen. Er war schon immer ein Ass in Kartenspielen gewesen und zeigte jetzt auch sein Können. Maria und Claire wollten aussteigen, aber sie müssten jemanden an ihren Platz finden. Da drehte sich Maria zu mir und schaute mich mit einem Hundeaugen-Blick an. Ich merkte gar nicht, wie ich an ihrem Platz landete. Ich und ausziehen? Das wollte ich auf keinen Fall - es war mir extrem peinlich, darum entschloss ich nicht zu verlieren. Wir spielten ein Spiel, wo man lügen musste - ich bin keine gute Lügnerin, aber ich gewann und Ben verlor. Alle jubelten und Claire fiel mir um den Hals. Matt ging an ihren Platz und gab ihr seine Jacke (Wie süß!!), weil sie in einem BH und ohne Rock und Schuhe war. Sie musste auch so rumlaufen bis sie ihre Sachen zurück bekommt. Um die Sachen zurück zu bekommen, musste man einen Wunsch des Siegers ausfüllen. Na ja, Ben musste sein T-Shirt ausziehen und dann fielen die Blicke von den Anderen auf seinen Arm, wo er ein Tatoo hatte. Matt guckte auch aufs Tatoo eininteressiert. Bei der nächsten Runde gewann ich schon wieder und Matt verlor - jetzt musste er sein T-Shirt ausziehen. Irgendwie hatte ich Glück. Aber nicht für lange, weil ich schon in der übernächsten Runde verlor und Matt siegte. Ich schaute mich sehr lange an und überlegte mir, was ich ausziehen soll. Ich hatte eine Jeans und einen Pulli angezogen, dessen Ärmel 3/4 lang waren. Ich hatte keine Wahl und musste den Pulli ausziehen. Das blöde war, dass ich auf keinen Fall das zulassen konnte. Na ja, ich zögerte und dann hörte ich wie Claire sagt: "Na, du bist ja eine! Du hast die Anderen gnadenlos ausgezogen, aber kannst dich nicht selbst ausziehen!" Claire und Maria zerrten mich hoch und schauten erstaunt an. Ich hohlte tief Atem und zog den Pulli aus. Ich wusste es!!!! Die Blicke der Anderen waren auf meinen Arm fixiert. Mist!! Ich setzte mich zurück und entschied mich weiterzuspielen. In der nächsten Runde stieg ich aus und Markus nahm meinen Platz ein.

Ich ging sofort in die Küche und hohlte mir was zu trinken. Dann kamen auch andere Mädels, die fast nichts an hatten und wir unterhielten uns. Sie versuchten sich üblich zu verhalten, aber ich merkte, dass sie meinen Arm anstarrten. Das war irgendwie blöd und ich freute mich riesig als Maria und Claire auftauchten. Sie erzählten mir, dass der Auskauf der Sachen, die man verspielt hatte gleich stattfinden wird. Bei diesem Auskauf verstand ich auch warum Nils, Mark, Laila und Karmen auf der Party waren. Sie notierten alles, was während des Kartenspieles geschah und leiteten den Auskauf. Der Auskauf war sehr lustig und man lachte sich tot. Wenn der Sieger keine Idee hatte, was der Verlierer tun soll, dann konnte er einen Zettel ziehen, auf dem eine Aufgabe geschrieben stand. Ich wurde gerufen und ich zog einen Zettel mit einer Aufgabe für ein Mädchen, dass gegen mich verloren hatte. Sie musste mich küssen. Das hatte ich nicht erwartet, aber der Kuss war cool. Hat mir gut gefallen. Mh!! Als ich weitere Zettel zog musste mich keiner küssen. Ich wurde nochmal aufgerufen und mir stand Ben gegenüber. Laila fragte mich, ob ich einen Zettel ziehen will. Ich wollte schon nicken, aber die Anderen schrieen, dass ich mir selbst was aussuchen soll. Die Anderen... das waren Maria, Claire &co. Sie machten sich sofort zu mir und sprachen durcheinander ihre Vorschläge aus. Ich verstand nur Bahnhof. Dann sprachen Maria und Claire zu Laila: "Er soll für sie strippen." Ich starrte sie nur an und konnte kein Wort über die Lippen bringen. Spinnten sie jetzt total?!

Laila drehte sich zu Ben und fragte ihn: "Hast du's verstanden?"

Ben nickte und grinste. Nein, nein, nein, nein!!!! Ich hatte Panik. Die Mädels setzten mich auf ein Stuhl und sagten etwas. Ich verstand gar nichts. Ben kam näher - "Geh weg, geh weg! Verschwinde!", dachte ich. Jemand schaltete andere Musik ein und er begann zu tanzen. Dabei lehnte er sich näher an mich flüsterte: "Ich verliere gern gegen dich. .. Du machst mich verrückt!!" Er zerrte mich hoch und umarmte mich. Er strich mir durch die Haare, streichelte meine Haut, meinen Arm, auf dem die Blicke von Manchen noch fixiert waren. Dann tanzten wir und er zog den Gürtel aus seiner Hose raus und legte ihn um mich. Langsam, langsam (ich bemerkte es sogar nicht) zog er sich aus: seine Jacke, sein T-Shirt, die er vor dem Auftritt angezogen hatte, und seine Jeans. Punkt!! So endete dieser Strip. Ehrlich gesagt hatte ich nichts wahrgenommen. Ich fühlte mich endgeil als ich in Bens Armen war. Alle jubelten und waren begeistert. Ok, nicht alle, aber die meisten. Ok, auch nicht wahr. Christine, diese blöde Kuh, war nicht begeistert.

"Du liebst ihn ja noch!", sagte Maria, als sie überzeugt war, dass niemand es außer mir, Claire und sie hören kann. Mir geht dieser Satz nicht aus dem Kopf. Hat sie recht? Hm... Keine Ahnung, aber Claire stimmte ihr zu. Ich wollte noch was sagen, aber wurde unterbrochen, weil ich aufgerufen wurde.

Vor mir stand Matt, der gegen mich verloren hatte. Er hielt meinen Pulli in seiner Hand und reichte es mir und sagte, dass ich nichts tun muss. Viele schrieen, dass es unfair ist. Ben trat nach vorne und schlug vor, dass er seinen Sieg benutzen darf. Matt nickte und trat zurück. Was sollte das?! Ben stellte sich mir gegenüber und sagte, dass ich nicht aggressiv sein soll und küsste mich. Weiß nicht wie lange der Kuss dauerte, aber es war wunderschön. Dann lächelte er und schaute mir tief in die Augen: "Verzeihst du mir, dass ich so ein Idiot war?"

Ich errinere mich noch gut an meine Antwort. Sie klang so: "Muss ich wohl, oder? Ist doch deine Aufgabe an mich, oder?" Ben lachte, umarmte mich und küsste mich. Maria und Claire guckten mich schon wütend an, aber ich konnte nichts machen. Sie schrieen mich sogar an. Da musste ich mir so-o-o-o vieles anhören.

Na ja, ich gab Matt sein Geschenk an mich zurück, aber er nahm es nicht zurück und behauptete, dass er die Hoffnung nicht verloren hat und sich gern mit mir auch weiter treffen will. "Natürlich, wenn Ben an der Glotze sitzen wird. So einmal am Tag, abgemacht?", lachte ich.

Den Rest der Party tanzte ich mit Ben und hörte mir die neuesten Nachrichten aus der Welt des Basketballs an. Ben überraschte mich und gab mir eine große Kiste, die in ein Geschenkpapier mit Herzchen eingewickelt war. Ich gab ihm mein Geschenk. Er öffnete es sofort und lachte. Ich hatte die ganze Stadt durchgekämmt bis ich dieses Geschenk fand - eine große Kollektion von Notizblocks mit den verschiedensten Motiven (natürlich, auch mit Basketball-Motiven) + ein Set von Kugelschreibern. Er freute sich sehr. Dann machte ich mein Geschenk auf und fand verschiedene Notizblocks, ein Kugelschreiber-Set, ein schönes Tagebuch und T-Shirt mit der Aufschrift Du bist meine Nr. 1. Er nahm mir die Kiste ab und began etwas zu suchen. Schließlich fand er es und nahm einen Photo-Rahmen aus der Kiste raus. Er zeigte mir das Photo - ich und Ben im Zoo. An dem Rahmen war eine silberne Kette mit einem Kreuzchen befässtigt. "Wir sollten mal im Zoo vorbeischauen, was meinst du?", fragte Ben. Ich nickte und küsste ihn. Seine Lippen waren so weich und warm. "Ein schönes Gefühl mit dir zusammen zu sein", lächelte Ben und er umarmte mich. Er legte mir die Kette um. Ich fühlte mich wunderbar.

Und jetzt... Jetzt bin ich sehr glücklich!!!!

ich hoffe - ihr habt diesen kleinen Einblick in mein Leben genossen.
ich freue mich immer ueber kommentare, also, schreibt fleissig!!!!
PS. Das ist nicht der letzte Teil. Auf keinen Fall!!
Aleksandra Bilcane, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Aleksandra Bilcane).
Der Beitrag wurde von Aleksandra Bilcane auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.02.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Aleksandra Bilcane als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Klima - Wandel Dich! von Torsten Jäger



Das Buch ist ein kreativer Gegenwandel zur drohenden Klimakatastrophe. Teil eins enthält fachliche Infos rund um das Thema und praktische Tipps, wie man persönlich das Klima schützen kann. Teil zwei ist eine Sammlung kreativer Werke - Lyrik, Prosa, Fotografien, Zeichnungen. Das Motto des Buches: „Wir sind Kyoto!“

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Aleksandra Bilcane

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Rache an Ben Teil 12 von Aleksandra Bilcane (Lebensgeschichten & Schicksale)
Erinnerungen an einem verkorksten Leben 1.Kapitel von Joachim Garcorz (Lebensgeschichten & Schicksale)
Freundschaft von Silvia Jakobs (Freundschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen