Lisa Lobby

Liebe hält jedes Hindernis aus - 4. Teil

Am nächsten Morgen Carry lief die Treppe runter. "Guten Morgen" flüsterte Josh. "Morgen oh bin ich müde" gähnte Carry.
"Es wurde ganz schön spät gestern" sagte Josh und grinzte. " Ja das würde es" grinzte Carry. "Guten Morgen Kinder " Mathew lief die Treppe herunter." Morgen antwortete Josh und Carry. Carry schaute auf die uhr oh man ich komme zu spät" sagte Carry aufgeregt.
" Keine Sorge für was hast du mich" sagte Josh grinzent. " Also bye Dad" sagte Josh und lief die Tür raus. "Ihr versteht euch schon besser" fragte Mathew Carry. "Ja viel besser" Sagte Carry "ab ich muss jetzt los" sagte Carry und rannte zum auto."Viel Spaß sagte Mathew.An der Schule angekommen traffen die beiden auf Tom und Mandy."Morgen Leute" sagte Carry fröhlich."Morgen antworteten die beiden verblüfft." Also Schwetserherz ich geh dann mal " sagte Josh und lief zu seiner Chlique."Schwesterherz" sagte Mandy."Ich glaube Josh sieht dich nur als Schwetser sagte Tom. "Ja leider " sagte Carry traurig. später saßen Mandy , Tom und Carry in der Kafeetarira und aßen. Als plötzlich  die Freundinn von Joah kam." Hey Carry du ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen" sagte  sie leise. "Für was sagte Carry laut."Na ja das ich die den Trink über dich geschüttet habe sorry.sagte sie." Also ich wollte dich auf die Prom befor Party einladen du kannst jemand mitbringen wenn du möchtest" sagte sie aufbrausent. "Ich weiß noch nicht aber danke" sagte Carry. " Ach komm schon Carry komm mit das wird lustig" Josh stand plötzlich neben seiner Freundinn. "Ok Tom hast du am Zeit mitzukaommen" fragte Carry Tom. " Was ich soll mitkommen" Tom schaute Carry ganz verblüffent an. " Ja hast du lust" sagte Carry. " JA ok gerne ja" stammelte Tiom aufgeregt. "Na dann bis nacher Carry" sagte Josh und ging mit seiner Freundinn. " Du willst das ich mitkomme " sagte Tom. "Ja bitte ich möchte nicht alleine gehen" sagte Carry . " Na dann Carry lass und shoppen gehen" sagte Mandy aufgeregt. " Stimmt ich brauche was zum anziehen. "Nach der Schule wird geshoppt! sagt Mandy aufgeregt.
Später Mandy und Carry sind in deiner neuen Botique und suchen Carry ein bassendes Kleid. "Was meinst du mit diesem Carry hält ein langes Oma haftes Kleid hoch."Carry spinnst du die Boys müssen Klotzen und nicht einschlafen" sagte Mandy bestimment.
"Das ist es Mandy hält ein mini Jeansrock und ein pikes etwas weitausgeschnittenes Top hoch."Das ist doch nicht dein ernst oder" sagte Carry verwundert. " Dazu noch schwarze Pums und das Outfit ist perfekt. "Das kann ich doch nicht anziehen" sagte Carry.
"Dein Bruder wird Augen machen" sagt Mandy."Wenn du meinst dann nehme ich es halt" sagt Carry und bezahlt."Und Make up kommt dann später sagt Mandy. Später am Abend Carry kommt nach Hause alles sitzens chon am Abendessen. "Carry wo warst du denn so lange" möchte Linda wissen."Ich war shoppen mit Mandy" sagte Carry und setzte sich dazu." Mädchen" Sagte Josh darauf.
Drei Wochen später war endlich der Abend der Party gekommen. Carry saß in ihrem Zimmer und wurde von Mandy geschminkt.
"Wow siehst du schön aus" sagte Mandy aufgeregt."Mandy hör auf mich zu ärgern." Sieh doch selber" sagte MAndy und gab Carry den Spiegel ind die Hand.Carry staunte sie saß wirklich hübsch aus. Mandy lief die Treppe runter als ihr Josh entgegen kam." Wo ist Carry wir müssen langsam los" sagte Josh. " Hier ist sie" sagte Mandy aufgeregt. Carry kam die Treppe herunter. Josh drauhte seinen Augen nicht Carry sah wunderschön aus. " Hey sagte Carry geht das so was meinst du Josh" fragte Carry Josh.Josh starrte Carry nur an und nickte." Oh man Carry du siehst wunderschön aus.Carry grinze. die beiden fuhren zu Joshs Freundinns Haus und warteten bis sie kam. " On man Carry du siehst so bezaubernt aus" sagte Josh."Danke,aber reden wir mal nich über mich wie laüft es mit deinem Sport. sagte Carry. "NA ja es läuft so" sagte Josh. " Du mein Coach hast mir ja sehr geholfen" beide grinzen und schauen sich tief in die Augen.Sie Küssen sich innig als sie plötzlich die Tür von dem Haus zufallen hören."Hey Josh" Catty macht die Tür auf Carry erschrickt. " Carry köntest du bitte nach hinten sitzen " sagt Catty mürrisch. " Klar sagt Carry und setzt sich nachhinten. Sie hollten Tom und fuhren zur Party auf der Party tantze Josh und Catty innig. Doch Joshs blicke gingen immer auf Carry. Die mit Tom tanzte.
"Sei nicht trarig Carry sagte Tom. "Du siehst wunderschön aus und gibt noch andere Jungs" sagte Tom  nochmal darauf."Welche andere Jungs. wollte Carry wissen. " Mich zum Beispiel CArry ich hab mich in dich verliebt. sagte Tom und schaute Carry in die Augen " Tom es tut mir leid aber" Carry wollte gerade weiter reden als Tom sie küsste.Josh sah das und was wütend.Carry wollte sie wehren und versuchte Tom von sich zu drücken tom wollte gerade aufhören udn sich entschuldigen als Josh in zu Boden schlug." Josh schrie Carry und schaute nach Tom." Fass sie nie mehr an hörst du" sagte Josh wütdend.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lisa Lobby).
Der Beitrag wurde von Lisa Lobby auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.04.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Lisa Lobby als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tanz der Zauberfee von Hartmut Pollack



Hier ist ein Buch geschrieben worden, welches versucht, Romantik in Worten zu malen. Gefühle in Worte zu fassen, die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie zu überschreiten, ist immer wieder für den Poeten eine große Herausforderung. Zur Romantik gehört auch die Liebe, welche im zweiten Teil des Buches Platz findet. Liebe und Romantik sind und werden stets die treibenden Kräfte im menschlichen Leben sein. Hartmut Pollack legt ein neues poetisches Büchlein vor, das die große Bandbreite seiner lyrischen Schaffenskraft aufzeigt. Der Poet wohnt in der Nähe von Northeim in Südniedersachsen in der Ortschaft Echte am Harz. Die Ruhe der Landschaft hilft ihm beim Schreiben. Nach seinem beruflichen Leben genießt er die Zeit als lyrischer Poet. In kurzer Zeit hat er im Engelsdorfer Verlag schon vier Bände mit Gedichten veröffentlicht.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lisa Lobby

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Aus Freundschaft wird Liebe Teil 1 von Lisa Lobby (Liebesgeschichten)
Der Engel meines Lebens von Elke Gudehus (Liebesgeschichten)
für ein paar Pfund im Monat... von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen