Jennifer Krassow

Ein neuer Mann

Meine Mutter ging wieder aus. Sie ist seit einem Jahr von meinem Vater geschieden. Sie hatte öfters Dates gehabt, aber dieses wovon ich erzähle ging in eine feste Beziehung ein. Ich hasste es das sie außer meinem Vater ein anderen Mann nach Hause nahm. Er kam öfters zum essen. Er war blond und blauaeugig. Manchmal sah ich sie kuessen und am liebsten waere ich da blind gewesen, aber dann haette ich sie noch gehoert. Am naechsten Tag als ich von der Schule nach Hause kam roch es irgendwie anders. Es roch wie, wenn ich in eine andere Wohnung kam. Es war mir so fremd. Am liebsten haette ich sie auseinander gebracht. Aber wie? Ich hatte es schon mal versucht. Sie sind so verliebt ineinander, wie Romeo und Julia. Ich moechte ja das meine Mutter gluecklich ist, aber am liebsten mit meinem Dad. Ich wuensche mir so sehr das die Zwei wieder zusammen kommen. Ich fuehlte mich schlecht und sogar das Essen schmeckte anders als sonst. Das Essen wurde so liebevoll zubereitet, wie wenn man in einem der teuersten Hotels waer. Obwohl das Essen gut geschmeckt hatte, fuehlte ich mich nicht gut. Das war wohl mein ungutes Gefuehl, dass ich ihn nicht mag und dagegen nichts machen kann, dass er verschwindet. „Hey, hat es dir geschmeckt?", fragte er und sah ziemlich gluecklich aus. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte und sagte nur: „Lass mich in Ruhe!" Ich fuehlte mich immer noch nicht besser und ging etwas spazieren. Es war Sommer. Ich dachte auf meinem Spaziergang nach. Wie wird es nun weitergehen? Ich liebe meinem Vater und ich will ihn nicht verletzen. Allerdings das er noch Mom liebt. Aber Mom liebt jetzt nun mal diesen Kerl. Ich wurde nicht mal gefragt, wie ich das finde. Er kam einfach in unser Leben. Ich will kein neuen Vater! Ich weiss das er nicht den Platz meines Vaters einnehmen soll, aber trotzdem. Ich konnte nichts tun. Es war nichts zu machen. Die beiden kriegt niemand auseinander. Ich muss es einsehen. Ich muss es endlich akzeptieren. 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Jennifer Krassow).
Der Beitrag wurde von Jennifer Krassow auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 16.05.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Jennifer Krassow als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Blütezeit am Baum des Lebens von Shri Mataji Nirmala Devi (Übersetzer Uwe David)



Sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene schildert "Blütezeit am Baum des Lebens" die Geschichte der Evolution unseres Bewusstseins von der Erschaffung des Universums hin bis zur Erleuchtung in spiritueller Selbst-Erkenntnis. Dabei legt es gleichermaßen Wert auf Anleitung wie auch auf Inspiration.
Mit wohlwollenden und einfühlsamen Worten beschreibt Shri Mataji Nirmala Devi wie wir dort angekommen sind, wo wir heute stehen und wie unsere nächsten essenziellen Schritte aussehen sollten.
"Blütezeit am Baum des Lebens“ ist die erste deutsche Übersetzung der amerikanischen Ausgabe von „Journey Within“, einer Kompilation der Lehren Shri Mataji Nirmala Devis zum spirituellen Aufstieg des Menschen

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Jennifer Krassow

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die heiligen Engel von Jennifer Krassow (Weihnachten)
Wofür ? Warum ? von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)
Das wundersame süße Zitronenbäumchen von Siegfried Fischer (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen