Jennifer Pietsch

Geister WG

Ich hatte schon immer das gefühl das im meiner Wohnung etwas nicht stimmte. Sachen waren verschwunden oder lagen an einem anderen Ort. Komische Töne oder Wind obwohl  die Fenster geschlossen waren.
Der Vermieter sagte mir das das in einem alten Haus normal sei und so akzeptierte ich das.
Aber was dann geschah konnte mir selbst der Vermieter nicht mehr erklären. In der Nachbarschaft ging das Gerücht von einem Spanner um der die Frauen heimlich beobachtete, also verbarikadierte ich meine Wohnung.
Ich glaubte mich ín sicherheit und die Gerüchte verschwanten. So ging mein leben normal weiter ob es den Geist gab oder nicht.
Aber dann passierte das von dem ich erzählen wollte.
Ich musste einkaufen was an sich nicht ungewöhnlich war es dauerte nur ein paar minuten, doch als ich wieder kamm sah ich das schrecklichste der Welt.
In meinem Schlafzimmer lag ein Mann auf dem Bauch doch sein Gesicht guckte mich an. Schreiend lief ich aus der Wohnung zu dem Vermieter, der schaute sich die Sache an und rief die Polizei.
Die war dann auch schnell da und identivizierte die Leiche als den gesuchten Spanner. Sie nahmen die Leiche mit und befragtem mich nach einem Alibi, doch die Nachbarn hatten gesehen das ich das Haus verlassen hatte und so verdächtigte man mich nicht mehr.
Am Tag darauf erzählte mir eine Nachbarin die schon seit 30 Jahren in dem Mietshaus wohnte das als sie einzog in meiner Wohnung einer Frau umgebracht worden ist. Seit dem erzählt mann sich das es dort Spukt.
Ob ihr es glaubt oder nicht wenn es im meiner Wohnung nicht spuken würde dann wäre ich heute tot.
Nun lebe ich schon seit 2 Jahren mit einem Geist zusammen und es könnte nicht sicherer in meiner Wohnung sein.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Jennifer Pietsch).
Der Beitrag wurde von Jennifer Pietsch auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 08.06.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Jennifer Pietsch als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Tödliche Verführung von Andy Claus



Tödliche Verführung ist ein spannender Psychothriller mit vielen überraschenden Wendungen. Andy Claus setzt ihre kriminalistischen Ambitionen fort und hat mit diesem Roman einen spannenden Erotik-Thriller geschrieben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Mystery" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Jennifer Pietsch

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Prinzessin meiner Träume von Jennifer Pietsch (Romantisches)
Sein letzter Brief von Rainer Tiemann (Freundschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen