Klaus-D. Heid

Sssssss...

Ich habe jetzt keine Lust, Dich umzubringen! Du kannst ruhig wie bescheuert um mich herumfliegen und versuchen, mir meine Ruhe zu stehlen – ich werde Dich am Leben lassen! Zumindest vorerst. Wenn Du unbedingt sterben möchtest, solltest Du mit Vollgas gegen eine Wand fliegen, Fliege. Mir ist jetzt nicht danach, Dich zu zerquetschen. Ich habe Wichtigeres zu tun, als Fliegen umzubringen. Falls Du lebensmüde bist, kannst Du’s ja morgen noch mal probieren. Vielleicht bin ich morgen in einer etwas aggressiveren Stimmung. Würde es Dir etwas ausmachen, unter Umständen doch etwas weiter weg von mir herumzufliegen? Nicht, dass Du mich störst; aber konzentrationsfördernd bist Du mit Deinem Gesumme auch nicht gerade. Also? Was ist? Tust Du mir den Gefallen? Nein? Du willst es wirklich wissen? Du willst mich also provozieren, bis ich Dich endlich abgemurkst habe? Ich wusste gar nicht, dass es suizidgefährdete Insekten gibt. Oder meinst Du etwa, dass ich keine Chance gegen Dich hätte, hä? Du meinst das tatsächlich? Für wie blöd hältst Du mich eigentlich? Weißt Du, wie viele Brüder und Schwestern ich von Dir schon gekillt habe? Über die Jahre gerechnet, waren’s bestimmt schon ein paar Tausend. Hörst Du? Ich bin sozusagen ein professioneller Massenmörder, wenn’s um Fliegen geht. Wenn Du also nur ein winziges bisschen am Leben hängst, solltest du mehr Rücksicht auf mich nehmen. Ich finde, dass wir auch zu zweit genug Platz im Zimmer haben. Du kannst von mir aus die ganze Hälfte des Zimmers haben, in dem der Wandschrank steht. Ich begnüge mich mit der anderen Hälfte. Ist doch ein faires Angebot, oder? Ich fliege schließlich auch nicht wie besengt um Dich herum. Nutz es also nicht aus, dass ich nicht fliegen kann. Ich kann dafür mit absoluter Perfektion treffsicher ein Telefonbuch auf Deinen lächerlichen Fliegenkörper schmettern. Und was machst du dann? Gar nichts! Dann bist du nämlich platt und mausetot! Du weißt doch, wie Ihr Fliegen ausseht, wenn man euch plattgequetscht hat? Eklig, sage ich Dir. Voll eklig! Ein einziges Mischmasch aus Blut und irgendwelchen anderen Flüssigkeiten, die ich besser nicht kennen möchte. Schön sieht’s jedenfalls nicht aus. Lässt Du mich jetzt also in Frieden? Fliege? Hast Du mich verstanden? Gilt mein Angebot? Sssssssssssss.... Das heißt also, dass es Krieg gibt, ja? Du willst Dich wirklich mit mir anlegen? Und was wird Deine Familie dazu sagen, wenn Du als matschiger Fleck an der Wand klebst? Ich werde Deine Überreste jedenfalls als Mahnmal an der Wand lassen! Sollen die anderen Fliegen ruhig sehen, was passiert, wenn man mich aus der Ruhe bringt. In meinen besten Zeiten habe ich sogar sieben von Euch auf einen Streich erwischt! Eine einzige mickrige Fliege wird mir also kaum nennenswerte Probleme bereiten. Ich zähle nun bis drei. Wenn Du bei Drei noch immer zu sehen und zu hören bist, kannst Du anfangen, ein Fliegengebet zu sprechen. Klar? Eins... . Ssssssssss.... . Mistviech! Zwei.... . Sssssssssss.... . Letzte Chance. Ich warne Dich! Na? Na gut! Drei! Sssssssssssssssss.... . Ich wasche meine Hände jedenfalls in Unschuld, wenn Du nun gleich tot sein wirst! Mir kann niemand den Vorwurf machen, Dich nicht ausreichend gewarnt zu haben. Es war ganz alleine deine Entscheidung, von mir zerquetscht zu werden. Ich bin mit meinem Gewissen im Reinen. Das menschenmögliche habe ich versucht, um...ssssssssssssssss.... Jetzt reicht es aber! Was zuviel ist, ist zuviel! Na warte, Bürschchen! Gleich erlebst Du den geballten Zorn eines ruhebedürftigen Menschen. Siehst Du? Das hier ist das örtliche Telefonbuch. Es ist sozusagen das ideale Mordwerkzeug für gewissenlose Fliegenkiller. Na? Dir hat’s wohl das Summen verschlagen, wie? Du hast wohl Fliegenschiss bekommen, oder? Ich musste Dir wohl erst den Ernst der Situation vor Augen führen, damit Du mich in Ruhe lässt? Meinetwegen. Wenn Du jetzt still bist, vergessen wir die ganze Geschichte. Ich will mal nicht so engstirnig sein, Fliege.

Ssssssssssss.....

Drecksviech, miserables! Das war nur ein Trick, um mich zu ärgern, wie? Jetzt hilft Dir nichts und niemand mehr, Fliege! Sprich dein Stossgebet. Brauchst Dich gar nicht zu verstecken. Ich finde Dich schon!

Weg von meiner Nase! Hau ab!

Sssssssssssss....

Gleich...

Klatsch!

Sssssssssssssss....

Glück gehabt, Du Kanaille. Fast hätte ich dich erwischt. Na warte...

Sssssssssssssss...

Klatsch!

Halt still, Du fliegender Teufel! Da bist du also! Na warte...

Klatsch! Klirrrrrrrr... Schepper...

Das wirst Du mir büßen! Das war ein Erbstück. Jetzt wird’s brutal, Du kleiner Satansbraten...

Ssssssssssssss....

Klatsch!

JAAAA! Ich hab Dich! Wusste ich’s doch, dass Du keine Chance hast! Ich bin der Größte! Du bist platt! Matsch! Und? So still? Du summst ja gar nicht mehr? Dir ist wohl die Puste ausgegangen, wie? Und wie fühlt man sich, wenn man so mausetot ist?

Ssssssssssssss...

Himmel! Wo kommen die denn alle her? Das sind ja verdammt viele...

SsssssssssssRachessssssssssssRachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRacheSssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss..............RachessssssssssssssssssssssssssssssssssssssRachessssssssssssssssssssssssssssssssssRachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRache..............RachesssssssssssssssssssssssssssRachessssssssssssssssssssSsssssssssssRachessssssssssssRachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRache..............RachesssssssssssssssssssssssssssRachesssssssssssssssssssssSsssssssssssRachessssssssssssRachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRache..............RachesssssssssssssssssssssssssssRache...SsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssSsssssssssssRachessssssssssssRachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRacheSssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss..............RachessssssssssssssssssssssssssssssssssssssRachessssssssssssssssssssssssssssssssss RachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRache..............RachesssssssssssssssssssssssssssRachessssssssssssssssssssSsssssssssssRachessssssssssssRachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRache..............RachesssssssssssssssssssssssssssRachesssssssssssssssssssssSsssssssssssRachessssssssssssRachessssssssssssssRachesssssssssssssssRachessssssssssssRache.............. RachesssssssssssssssssssssssssssRache...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus-D. Heid).
Der Beitrag wurde von Klaus-D. Heid auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.07.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus-D. Heid als Lieblingsautor markieren

Buch von Klaus-D. Heid:

cover

Kein Leben hinter mir: Trauma oder Irrsinn von Klaus-D. Heid



Langsam gehe ich auf das sechzigste Lebensjahr zu. Da hinter mir nahezu jede emotionale Erinnerung »verschwindet«, besitze ich keinerlei sichtbare Erinnerung! Vieles von dem, was ich Ihnen aus meinem Leben berichte, beruht auf alten Notizen, Erinnerungen meiner Frau und meiner Mutter oder vielleicht auch auf sogenannten »falschen Erinnerungen«. Ich selbst erinnere mich nicht an meine Kindheit, Jugend, nicht an meine Heirat und auch nicht an andere hochemotionale Ereignisse, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Skurriles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus-D. Heid

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Was ist schon Unglück...? von Klaus-D. Heid (Lebensgeschichten & Schicksale)
Das Geständnis eines reuigen Verkehrssünders von Heideli . (Skurriles)
Pilgerweg III. von Rüdiger Nazar (Reiseberichte)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen