Andreas Gritsch

Der Wurm im Pool

 
Die Tage sind noch heute ungezählt, an dem sich das SAGA-Team im ersten Anfall von Panik im frisch gestrichenen Vereinsheim zur Ersten Notfallsitzung traf.
Hier, an diesem Ort, in der Ferne, nah am Wald, wo das Rauchen noch nicht verboten war, geschweige denn das Trinken; Denn sein Bier läßt sich hier niemand verbieten, nicht in tausend Jahren, oder der Zeit einer Kanzlerin, die einen Körper wie Eva Padberg durch die deutschen Lande trägt.
Nein! Dies ist ein Verein mit Grundsätzen die in der Ansicht einer Allgemeinheit verankert sind, welche den grauen Wurm nicht durch das blaue Becken für Nichtschwimmer-Kinder gleiten läßt.
So wurde das SAGA-Team gebildet um die Gefahr, im Sinne der positiven Eigendarstellung in der Gemeinde zu sichern. Es war die größte Herausforderung, seit dem Bär in 2003, welche an diesem Tag für die Zukunft der süssen Kinder, die noch ohne Joint die Zeit überstanden, für diese Einheit zu bewältigen war.
So stieß der Trupp, nach dem Genuß eines Glases warmen Weißweins aus der Tüte, auf zum Kampf gegen den grauen Wurm im blauen Pool, welcher sich im Haus des Bürgermeisters befand, der in dieser Nacht, wie an allen schweren Tagen, nicht am Ort befand, vor dem er sich zu verantworten hat. Doch Karl bekam von Barnie einen Hinweis auf das Wissen von Homer, der dem Eigentum einer Waffe von Rainer auf der Spur war, und dies auch mit Dr. Hibbert tat, um schließlich Moe am Mord einer Taube zu hindern, weil eben dieser graue Wurm aus dem blauen Pool verschwinden mußte.
Ja! Es war ein großer Tag, den das SAGA-Team noch heute, am 14.Juli, eines jeden Jahres im Vereinsheim feiert.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Gritsch).
Der Beitrag wurde von Andreas Gritsch auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.07.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Gritsch als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Elfchen und der Menschenmann von Heike M. Major



Entspannung pur

Gehört eine gemütliche Lesestunde zu Ihrem Wellness-Programm?
Haben Sie eine romantische Ader?
Lieben Sie die Natur?
Schmunzeln Sie gerne?

Dann lesen Sie dieses Buch.
Lehnen Sie sich zurück und lassen
Sie sich davontragen in eine Welt wohliger Entspannung und vertrauter Geborgenheit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Thriller" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Gritsch

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Taxi Taxi von Andreas Gritsch (Reiseberichte)
Eine Überraschung von Marija Geißler (Wie das Leben so spielt)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen