Jordan Tyler

Wenn ein Kinderherz stumm schreit !!!

Der kleine Junge von Nebenan steh in der Tür, seine  Augen zeichnen die Leere in seinem Körper ab. Es muss mit ansehen wie seine Eltern sich wieder einmal gewaltsam Streiten. Doch es kann nicht, garnicht, dagegen machen es ist einfach zuhilflos.
Niedereschlagen leg es sich auf sein Bett und denknach, er denk ziemlich lange nach wie es wäre wenn er an einem Ort wäre wo er sich Geborgen und Geliebt fühlen würde, er frag sich ob der Himmel so ein Ort ist?
Abends wagt er sich aus seinem Zimmter, geht schweigent in die Küche wo seine Mutter sitzt und fragt nach was zu essen. Die Mutter stellt ihn einen Teller Suppe hin, schweigent isst er seine Suppe. Plötzlich kommt der Vater in die Küche. Greift sich den Junge und schleift ihn durch die Wohnung. Der Junge kann sich nicht währen, der Vater drückt ihm 5 Euro in die Hand und schikt ihn Bier kaufen.
Der kleine Junge steht an der Kasse, die Kassieren verkauft ihm das Bier nicht, er ist noch zu klein. Leise bricht der kleine Junge in Trännen aus, was würde sein Vater machen wenn er ohne Bier wieder kommen würde ? Würde er ihn wieder schlagen ?
Mit Tränenin den Augen geht der kleine Junge langsam ´Nachhause, schließt leise die Tür auf, da steht schon der Vater und fragt nach dem Bier, der kleine Junge antwortet nicht. Der Vater zieht den Jungen in sein Zimmer und schlägt ihn, mehrere Male. Bis der Junge sich nicht mehr bewegt, reglos bleibt der kleine Junge auf dem Boden liegen. Als er wieder zu sich kommt legt er sich auf sein Bett und weint, dein Nase blutet, er denkt wieder nach, gibt es einen Ort wäre wo er sich Geborgen und Geliebt fühlen würde, er frag sich ob der Himmel so ein Ort ist?
Nachts als seine Eltern schlafen zieht er sich eine Jacke an und schleicht sich aus der Wohnung, drausen ist es fürchterlich kalt, seine dünnen beine Zittern, ihm kommen die Tränen. Was soll er jetzt machen `? er Hat weder was zu essen noch Geld. Weinen Legt er sich müde auf eine Parkbank und rollt sich zusammen, versucht sich zu wärmen - so gut er kann.
Nästen Morgen kommt ein  älterer Mann an der Parkbank vorbei, und finden einen leblosen Kinderkörper, den Körper des kleinen Jungen- er hatte aufgegeben.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Jordan Tyler).
Der Beitrag wurde von Jordan Tyler auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.07.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Jordan Tyler als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Dicke Enden von Volker König



Einen Augenblick hatte die Welt ganz anders ausgesehen ... Tiefer, einfacher.
Ein Adventskalender mit 358 Türchen, ein Prost! in die Weiten des Alls oder ein Pfirsich, der nach dem Sinn des Lebens sucht.
Eine haarsträubende Sammlung aus Texten und Zeichnungen, der man gelassen entgegenblicken sollte.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Jordan Tyler

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Gebrochener Lebenswille von Michael Reißig (Trauriges / Verzweiflung)
Wofür ? Warum ? von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen