Beate Besse

Liebe

                                                        Liebe
 
Wenn wir uns einmal trennen müssen, weiß ich nicht was ich machen würde.Mein Liebe das bist nur Du.
Denn ich hab nur Dich! Sind durch dick und dünn gegangen. Unsere Liebe ist Stärker als ein Stein.Die Liebe wird Stärker sein und ist was wunderschönes wenn sich zwei Menschen Begegnen. Wenn man einmal verliebt ist, bleibt das Gefühl geliebt zu werden.
Immer wenn ich Dich sehe, will ich Dir Liebe schenken und tief in meinem Herzen bleibst Du immer drin egal was wird.
 
Du schenkst mir all Deine Liebe und Rosen dazu.
Du bist mein Engel auf diesre Welt.
Wenn man die richtige große  Liebe gefunden hat, spürt man ein Kribbeln im Bauch.
Die Liebe bleibt für alle Zeit bei mir, weil ich Dich brauche!
Öffne Deine Tür, damit ich an Deiner Liebe kann. Es ist nie zu spät um sich zu lieben denn Sie gehört jeden von uns. Jeder kann lieben oder geliebt werden!
 
Zeige Deine Gefühle und halt Sie nicht zurück. Manche Liebe wird verspielz, aber nicht mit Dir. I love you!!!
Habe zu lange auf Dich gewartet. Irgendwann kam die Stunde für uns und wir hatten uns verliebt.Komme bald wieder mit Deiner Liebe und lasse mich nich so lange allein. Habe mich nach Dir gesehnt und Du gehörst nur mir.
Danke das ich einiges von Dir über die Liebe lernen konnte.Denke oft an unsere erste Liebe.
Liebe ist die beste Medizin.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Beate Besse).
Der Beitrag wurde von Beate Besse auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 03.09.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Beate Besse als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Was die Liebe vermag: deutsche und englische Gedichte von Stefanie Haertel



Es sind deutsche und englische Gedichte, zum Träumen, zum Nachdenken, zum Verlieben.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Beate Besse

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Familie von Beate Besse (Alltag)
Der Engel meines Lebens von Elke Gudehus (Liebesgeschichten)
Bayr. Konjunktiv & Grammatik von Paul Rudolf Uhl (Skurriles)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen