Rose Blanche

Ich bin nicht verrückt, ich bin nur leidend - Auszug

War das Alles nur ein Traum? War das Alles nur eine Illusion? Wenn ich an ihre bleichen Schultern denke, wie sie sich in meinen Kissen drückten. Ihr Geruch, wie frische Blumen, so süß!
Nein, nein, es war nur ein Traum! Sie war nicht real! Nur ein Trugbild meiner Nerven!
Ihr langes nussbraunes Haar! Wie es sich um meine Glieder legte! Gleich einem Efeu um mich rankte.
Nein, nein, sie war nur Illusion! Und doch, ihr heißer Atem. Noch immer kann ich ihn auf meiner Haut spüren, wie er bebend meinen Namen hauchte.
Nein, nein, es war nicht real! Es war doch nur eine Illusion. Unmöglich, dass sie wirklich gelebt hat.
Ihre strahlend blass grauen Augen, wie sie voll Angst und Zärtlichkeit auf mir lagen. Dieser wundervolle tote Engel in meinen Laken.
Nein, nein, nicht real! Nur ein Trugbild meines Irrsinns!
Und doch spürte ich das wild schlagende Herz unter meinen Fingern, als ich ihren Hals berührte. Wie sich meine Hände um das bleiche Hälschen schlangen und es zerdrückte.
War das wirklich geschehen? Habe ich sie wirklich gemordet?
Nein, nein! Sie war nur in meinem Kopf!
Mein wunderschöner bleicher Engel! Ihre zarten Glieder. Ihre zerbrechlichen Finger zuckten, drangen tief in mein Fleisch.
Nein, nein, ich habe sie nicht gemordet! Ich habe sie geliebt! Immer und immer wieder liebte ich sie. Ihren zarten bleichen Leib! Ihr wundervolles Haar. Und doch blieb sie immer nur ein Traum. Ein Trugbild meiner einsamen kranken Seele. Meines klagenden Herzens. Warum also verurteilte man mich? Warum bin dann also hier? Sie war nicht real! Meine heimliche Geliebte , nur ein Engel, ein lebloser Engel aus Stein.
Ihre Flügel riss ich ihr aus! Brach ihren Leib, ihren bleichen toten Leib! Und doch hat sie gelebt! Und ich habe sie gemordet.
Ihre sanfte Stimme umschmeichelte mein Ohr. Mich befällt der Wahnsinn, wenn ich daran denke. Wenn ich an sie denke!
Warum bin ich hier?
Es war eine zärtliche Liebe! Zerbrechliche Gefühle! Sanfte Küsse! Und dann?
Warum habe ich sie gemordet?


(2006)

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Rose Blanche).
Der Beitrag wurde von Rose Blanche auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.10.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Rose Blanche als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das blaue Licht oder 13 Leben - Geschichten einer Seele von Regina Vogel



13 illustrierte Kurzgeschichten aus vergangenen Leben, deren Auswirkungen bis in die Gegenwart hineinreichen, vermitteln dem Leser einen tiefen Einblick in die Entwicklung der menschlichen Seele.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Unheimliche Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Rose Blanche

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Isabelle von Rose Blanche (Abschied)
Du böser, böser Junge..., Teil I. von Klaus-D. Heid (Unheimliche Geschichten)
Verfressen von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen