Laura Cavada

Miki und Mikel, wahre liebe?

Als Miki um 6:00Uhr aufwachte, sah sie in den Spielgel, sie sah verheult aus.
Was war gestern geschen?, dachte sie sich.
Die Tür schlug auf, Mikel kam rein."Hi ", sagte er zu Miki während er grade dabei war, sie zu umarmen. "Hey, Miki , das tut mir echt Leid wegen gestern...", sagte er mitfühlend."Was war den gestern?", fragte sie sich. Er umarmte sie, Miki fühlte sich sicher, irgentwie als ob sie Yuu umarmen würde.
"Yuu!" murmelte sie. "Was?" fragte Mikel neugierig. "Ach gar nichts" sagte sie lächelnd.
"Ich wollte dich was fragen..." fragt Miki ein bisschen schüchtern."Was denn?" fragte er.
" Ich kann mich nicht erinnern was gestern pasiert ist, könntest du es mir noch mal sagen?" "Na logo, aber fang bloss nicht wieder an zu heulen weil du sooo fröhlich bist..."sagte er.
"jaja schon gut aber sag mal.", hackte Miki nach.
"Ja, also gestern hab ich dir gesagt das Yuu dich verlassen hat, und das ich, ömm naja,
Verflucht ja ich liebe dich!!!!!" schrie er und nahm sie in den Arm und küsste sie.
Sie fragte ihn, nach dem Kuss:" deswegen war ic fröhlich?Weil Yuu mich verlassen hat und du mich liebst??"
Diese frage klang igentwie erschaunt. "Nun, ja", sagte er ein bisschen traurig, "Was ist mit ihr los?Ist das nicht cool?" "Man was ist denn?"fragte er. "Nix, gar nichts, was soll den schon sein?!"Sagte sie fröhlich.
"Yuuuuuu!!!Ich vermiss dich!!!!!" schrie sie innerlich. Mikel sagte nur etwa von er müsse gehn a er noch frühstücken müsse und danach bei Suzu nachhilfe machen müsse.
"Danach könnten wir j was zusammen machen.."sagte er und zwinkerte ihr zu.


Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Laura Cavada).
Der Beitrag wurde von Laura Cavada auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 15.11.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Laura Cavada als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gespürtes Leben: Gereimt von A bis Z von Rainer Tiemann



Es ist zu hoffen, aber sehr wichtig, sich darüber klar zu sein, dass es auch eine Zeit nach der Corona-Krise geben wird. Wir müssen uns dann vermutlich darauf einstellen, dass es so schnell keine Zeit mehr geben wird, wie sie einmal war. Das kann bedeuten, dass wir vielleicht mit Menschen anders umgehen, als es noch vor der Pandemie war. Denn mit allen Menschen teilen wir nicht nur Luft, Keime und Viren, sondern auch die Sehnsucht nach Liebe. Die Reime von A-Z in Gespürtes Leben zeigen Situationen des Lebens auf, nach denen sich mancher Leser bestimmt gerne zurücksehnt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Laura Cavada

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Hund von Laura Cavada (Trauriges / Verzweiflung)
Abschiedsbrief von Klaus-D. Heid (Trauriges / Verzweiflung)
Eine Weihnachtsüberraschung von Karl-Heinz Fricke (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen