Mel Bräuninger

Ein “wunderbarer“ Tag meines Lebens

Schön in die warme decke gehüllt liege ich im Bett um gleich darauf von dem nervtötendem klingeln meines Weckers geweckt zu werden. Wie gerne würde ich jetzt weiter schlafen,aber da ich zur arbeit muss wird da wohl nix draus, ein fluchen und ich stehe auf. Na gut dann erst mal ab ins Bad um mich vor meinem total verschlafenen Spiegelbild zu erschrecken. Eine Stunde später stehe ich fertig vor der Haustür und suche meine Autoschlüssel, verdammt. Die hab ich natürlich mal wieder im Haus vergessen, nachdem ich unter meinen Unzähligen Schlüssel den Haustierschlüssel gefunden hab gehe ich rein um diesen verdammten Autoschlüssel zu suchen , natürlich der ist mal wieder unauffindbar ,ein kurzer blick auf die Uhr und ein fluchen , mist in 20 Minuten muss ich bei der arbeit sein , ob ich das noch Schaffe ? Zehn Minuten sind verstrichen, ich sitze endlich im Auto und kann losfahren . Na ja die Straße scheint frei zu sein, wenn keine weiteren Probleme auftreten Schaffe ich es vielleicht noch rechtzeitig zur Arbeit.
Erst scheinen keine Probleme auf zu treten, aber schon geriet ich in einen Stau. Na toll.. Das kann ja noch dauern, 10 Minuten später ich Habs geschafft aus dem Stau bin ich draußen , aber die Uhr verrät mir das ich jetzt eigentlich schon bei der Arbeit sein sollte.  5 Minuten später ich bin bei der Arbeit angekommen, erst mal die Standpauke meines Chefs >> Sie sind diesen Monat schon zum 3. Mal zu spät gekommen..bla.bla..bla<<
Jetzt beginnt die Arbeit, 9 Stunden lang sitz ich dann vorm Schreibtisch und tippe irgendetwas langweiliges ab. Na ja Minus 10 Minuten , 5 Minuten die ich zu Spät gekommen bin und die anderen 5 die Standpauke meines Chefs.
Dann nach der Arbeit kommt die langweilige Heimfahrt , na toll schon wieder so ein Stau.. 30 Minuten später ,ich komme zu Hause an. Auf dem Anrufbeantworter 5 Nachrichten.. Oh man wer will den jetzt schon wieder was von mir ? 3 Mal Mama die anderen 2 male Opa und Jenny. Hör ich mir später an, ich esse erstmal was.. Mal sehen ,verdammt wieder mal nichts im Kühlschrank ausser einer geöffneten Dose Thunfisch , na gut Thunfisch wird schon irgendwie satt machen. Jeden abend dieser ekelhafte Dosenfraß ..eklig.
Jetzt erst mal fern sehen ..meine Lieblingsserie fängt jetzt an, wenigstens etwas, aber..denkste der Fernseher funktioniert wieder mal nicht.  Gut dann lese ich eben ein bisschen , doch die Ruhe wird unterbrochen von diesem nervigen Telefon..wie ich es doch hasse. Ich gehe dran und stelle fest das es wieder einer dieser nervigen Scherzanrufe ist.. Haben diese Leute nichts besseres zu tun als Scherzanrufe zu machen. Da der Tag sowieso schon gelaufen ist verzieh ich mich ins Bett.
Ein weiterer “wunderbarer” Tag meines Lebens ist verstrichen.

So das war meine erste Story, ich weiß sie ist nicht besonders gut ,aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen ;)   

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Mel Bräuninger).
Der Beitrag wurde von Mel Bräuninger auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.12.2006. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Mel Bräuninger als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Siehst du den Nebelmond von Franz Preitler



Als Kunstwerk bezeichnet der Autor sein Buch. Kein Wunder, ist es auch mit 62 farbigen Abbildungen europäischer Künstler gespickt. Ganz zu schweigen von der wunderbaren, einfühlsamen und manchmal wachrüttelnden Poesie. Ein MUSS für Lyrik Fans!

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Mel Bräuninger

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Mama ...Lupus...autobiographisch... von Rüdiger Nazar (Sonstige)
An mein Blatt Papier von Adalbert Nagele (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen