Carmen Schordie

Urlaub mit Folgen 1

 
Epilog - Vorgeschichte
 
Julia ist 20 Jahre alt und hat gerade ihr Abitur fertig. Sie ist ungefähr 1, 75m groß und schlank. Sie hat grüne, strahlende Augen und braun-schwarzes Haar.
Sie war seit fast genau einem Jahr mit Marc zusammen. Er war ihre große Liebe.
Sie hatte vor mit ihm in den Urlaub zu fahren. Sie wollten auf eine kleine Insel, irgendwo im Meer.
Dort gab nur 3 Hotels und daher sehr wenige Leute. Dieser Urlaub sollte ihr Leben verändern und die Insel sollte ihr Paradies sein.
 
 
1. Kapitel
 
Julia saß ungeduldig zu Hause auf dem Sofa ihres Wohnzimmers und wartet auf ihren Freund Marc, der sich schon um eine halbe Stunde verspätet hatte. Sie würden noch ihren Flug verpassen, wenn er sich nicht beeilte.
In diesem Moment kliegelte es auch schon an der Tür und Julia sprang auf und lief hin. Sie öffnete und sah in Marcs Gesicht. Er lächelte entschuldigend. Damals hatte sie sich in seine himmelblauen Augen verliebt. Er hatte diesen Blick, bei dem sie dahingrschmolzen war. Und jetzt stand er vor ihr, genau mit diesem Blick. Seine etwas längeren, blonden Haare fielen ihm ins Gesicht. Julia strich ihm eine Strähne weg und küsste ihn. "Jetzt aber schnell, sonst verpassen wir wirklich noch den Flieger. Meine Taschen stehen im Wohnzimmer." Marc holte ihre Reisetasche und Julia nahm ihr Handgepäck und sie stiegen in sein Auto, zum Flughafen.
Dort angekommen gaben sie ihr Gepäck am richtigen Schalter ab und setzten sich auf die Bänke bei ihrem Gate. " Ich freue mich auf diesen Urlaub mit dir. Ich habe schon die Nacht kaum..." sagte Julis doch sie wurde unterbrochen, als ein gutaussehender Mann über ihr Handgepäck fiel und in diesem Moment auch noch alle Passagiere ihres Fluges gebeten einzusteigen.

Liebe/r Leserin/Leser dieser Geschichte
Ich hoffe, die Geschichte gefällt einigen von Euch.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und natürlich kommentieren! Bitte!
Liebe Grüße
Carmen Schordie
P.S.: Bei Fragen oder sonstiges einfach eine E-Mail schreiben.
Carmen Schordie, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Carmen Schordie).
Der Beitrag wurde von Carmen Schordie auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.03.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Carmen Schordie als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Roathauberl, da Tatschgakini und ihre Freind von Jannes Krinner



Althergebrachte Märchen in steirischer Mundart lyrisch erzählt: Durch seinen Wortwitz und die überraschenden Pointen werden die Märchengedichte von Jannes Krinner zu einem originellen Lesevergnügen - nicht nur für SteirerInnen.

Die Illustrationen des Steirischen Künstlers Hans-Jörg Fürpaß erhellen zudem den imaginativen Raum des Buches - und laden die Leserin und den Leser ein, darin auch zu verweilen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Carmen Schordie

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Urlaub mit Folgen 2 von Carmen Schordie (Liebesgeschichten)
Disteln im Haar von Martina Wiemers (Liebesgeschichten)
Drei Minuten nach Fünf von Klaus-D. Heid (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen