Katharina Keim

Dynasty Warriors- Die beiden Freunde

Zhou Yu und Sun Ce waren nun schon lange befreundet. Schon seit sie Kinder waren trainierten und kämpften die Beiden Seite an Seite. Ihr einziger Traum war es, zusammen ein Land zu erschaffen, indem jeder glücklich, frei und unbefangen sein konnte. Anders kannten selbst die beiden es nicht.


Sun Ce war der Sohn eines Eroberers. Auch wenn sein Vater nichts gegen die Freundschaft der Beiden hatte gab es trotzdem jemanden, der es nicht aushiel: Sun Heng! Sun Ces Großonkel kannte die Familie Zhou Yus und hasste sie aus tiefsten Herzen.

Zhou Yu kam aus einer Familie die weit abgelegen lebte. Genauer gesagt: noch bevor es das Königreich Wu gab, gab es schon eine Stadt namens "Akon". Diese Stadt wurde von Zhou Ling erbaut. Zhou Ling war seinerseits Großonkel Zhou Yus und ernannte seinen Urneffen( keine Ahnung wie man es nennt^^) zu seinem Nachfolger.

Trotz der Streitereien um die Freundschaft wollten die Beiden sich nie trennen und überlegten wie auch sie sich ein schönes Köigreich erschaffen könnten.

"Mein Vater will wieder in die Schlacht ziehen Zhou Yu. Aber er will nicht, dass ich mitkomme. Angeblich wäre dieser Feind zu gefährlich!" "Dein VAter macht sich Sorgen. Was ist falsch daran?" Von den Worten seines Freundes irritiert, stand er augenblicklich auf und warf einen Stein in das Wasser des Sees. "Was daran falsch ist? Ganz einfach: Er will, dass ich auf zwei wildfremde Leute aufpasse während er weg ist! Ist doch totaler Mist. Ich wurde zum Kämpfer erzogen und was muss ich machen? Kindermädchen spielen."

Von dem Wutausbruches seines Freundes abgelengt bemerkte Zhou Yu erst sehr spät, dass nun auch Sun Jian, Sun Ces Vater und Herrscher über Wu, zu den Beiden an den See trat.

"Ce, Zhou Yu. Unsere beiden Gäste, denen ihr zwei Leibgarden sein sollt, sind soeben eingetroffen. Darf ich vorstellen?"

Sun Ce und Zhou Yu drehten sich nun endgültig um und sahen...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Katharina Keim).
Der Beitrag wurde von Katharina Keim auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.05.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Katharina Keim als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Millennium Monster von Timothy McNeal



Lyrische Science Fiction / Bd.4 VES-Mystery-Reihe

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Fan Fiction" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Katharina Keim

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Pinselohrschwein, oder des Rätsels Lösung von Martina Wiemers (Zwischenmenschliches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen