Carmen Schordie

Urlaub mit Folgen 2

Kapitel 2
 
Julia bemühte sich trotz der Eile, in der sie sich wegen des in Kürze startenden Fluges befand, freundlich und locker zu klingen, doch man merkte ihr ihre Nervösität an. "Haben sie sich verletzen? Ist alles in Ordnung? Das tut mir ja so schrecklich Leid. Ich habe meine Taschen einfach so in der Gegend rumliegen lassen. Endschuldigung!" Sie half dem jungen Mann auf, während ihr Freund nur ungeduldig neben ihr stand. "Nein, es ist alles in Ordnung. Wirklich kein Problem. Mir ist ja nichts passiert, doch muss ich jetzt leider weiter." Er klopfte noch einmal seine Hose ab und ging nach noch einem Blick zu Julia weiter. Julia sah ihm noch einen Moment hinterher, doch Marc begang zu nerven. "Julia, man, jetzt komm doch endlcih oder willst du wegen diesem hässlichen Futzi den Flug verpassen!" Julia sagte erst nichts zu seiner Beleidigung, doch sie fand diesen Typen wirklich aktraktiv. Er hatte das gewisse Etwas, was Marc nicht besaß. Marc war irgendwie nicht so aufregend und manchmal auch langweilig, doch dieser Typ wirkte spontan und abenteuerlustig. Mit ihm könnte man eine Menge Spaß haben.
Aber er war jetzt nicht wichtig, sie sollte in wenigen Minuten mit ihrem Freund in den Urlaub fliegen.Schon gingen sie und Marc durchs Flugzeug und suchten nach ihren Plätzen. Diese fanden sie rasch und setzten sich erschöpft hin.
Kurze Zeit später war jemand dabei seine Tasche und einen Instrumentenkoffer in die Ablage zu legen. Als er sich so drehte, dass Julia das Gesicht erkennen konnte, erkannte sie den netten Mann vom Gate.
"Ohh, freut mich sie wieder zu sehen." Erst jetzt bemerkte er Julia. Er sah sich nach ihrem Freund um, doch von ihm war keine Spur. " Freut mich auch. Dann haben wir den ganzen Flug Zeit uns zu unterhalten, was halten sie davon?" Er sah sie erwartungsvoll an. "Klingt eigendlich gut, doch wird mein Freund nciht sehr begeistert sein. Aber wir können uns trotzdem unterhalten."
Und so begang ein Flug für Julia, bei dem sie neben ihrem Freund und einem Kerl sitzen musste, der sie förmlich anzog.

Liebe/r Leserin/Leser dieser Geschichte
Ich hoffe, die Geschichte gefällt einigen von Euch.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und natürlich kommentieren! Bitte!
Liebe Grüße
Carmen Schordie
P.S.: Bei Fragen oder sonstiges einfach eine E-Mail schreiben.
Carmen Schordie, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Carmen Schordie).
Der Beitrag wurde von Carmen Schordie auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.05.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Carmen Schordie als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Die Muttergottes und der Blumenkohl: Schubladengeschichten von Eveline Dächer



Kennen Sie das? Sie räumen nach Jahren mal wieder die Schubladen auf und finden dabei wahre Schätzchen, die völlig in Vergessenheitheit geraten waren.
In meiner Schublade fand ich Geschichten + Erlebnisse, die ich irgendwann aufschrieb und die teilweise schon zwanzig Jahre und länger dort schlummerten.
Nun habe ich sie wieder zum Leben erweckt, manche sind noch genauso aktuell wie damals, haben nichts verloren.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Carmen Schordie

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Urlaub mit Folgen 1 von Carmen Schordie (Liebesgeschichten)
...erst wenn die Gehwägelchenzeit anbricht Teil 2 von Karin Schmitz (Liebesgeschichten)
Ein Tropfen Liebe...Themenvorgabe von Adalbert N. von Rüdiger Nazar (Auftragsarbeiten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen