Lisa M.

Im Park

Vor kurzem war ich auch im Park, doch irgendetwas ist heute anders als damals. Das spüre ich. Es ist irgendwie besser und vorallem lustiger als das letzte Mal, nur etwas fehlt mir heute ganz besonders. Ich kann nicht genau beschreiben was es ist. Man kann es auch nur sehr schwer beschreiben. Eigentlich ist es das Nichts, das mir so fehlt. Heute ist absolut alles da, was man braucht. Die Sonne scheint, ein Paar Wölckchen schaffen Auflockerung, die Bäume werfen große, aber auch kleine Schatten, das Wasser im Brunner plätschert und lässt meine Gedanken schweifen, doch genau das ist bei mir so gefährlich. Ich glaube ich denke einfach zu viel über meine Begleitung nach. Wie kann ich ihr am besten imponieren? Soll ich einen Witz machen oder einfach nur dasitzen und sie anstarrren? Ach, ist sowieso egal! Alles was man macht ist falsch. "Den Frauen kann man's aber auch nie recht machen. ALLES was MANN sagt, wird irgendwie von ihnen verdreht und entspricht dann nicht mehr der Wahrheit!" Im Moment bin ich wütend. Eigentlich auf alle Frauen. Aber ich muss mich zusammenreißen. Das erste Date seit über einem Jahr. Was soll ich bloß anstellen? Soll ich den ertsen Schritt auf sie zumachen oder soll ich abwarten, was passiert??? Aber es wär doch furchtbar, wenn sie mich zuerst küsst, oder? Ich fasse Mut und versuche sie zu küssen. Wenn sie nicht will, kann sie doch irgendetwas sagen, oder? Ich bin sehr unsicher, frage mich aber nicht weiter, was sein könnte wenn, sondern fasse neuen Mut und küsse sie mit voller Leidenschaft. Sie erwidert meine Zuneigung und küsst mich ebenfalls leidenschaftlich. Das war er also, der "ERSTE KUSS". Erledigt, Juhu !!! Und noch besser: Mir ist jetzt eingefallen, was mir fehlt. Es ist die EINSAMKEIT. Einfach mal abschalten, seine Seele baumeln lassen und über nichts nachdenken. Doch bei mir scheint das einfach nicht zu funktionieren. Jetzt muss ich an meine Schulklasse denken. Es folgt sicherlich Spott, wenn sie mitkriegen, dass ich mit einer zusammen bin. So ist das immer. Die anderen erwar! ten dann immer, dass irgendetwas passiert und setzen einen dann so unter Druck, dass man am liebsten nur noch weglaufen möchte. Das werde ich jetzt auch tun. Ich höre auf sie zu küssen, nehme meine Sachen und laufe durch eine breite Allee davon, ohne darüber nachzudenken, wie es ihr jetzt wohl gehen wird. Es ist geschafft! Ich denke das ERSTE MAL nicht über die Zukunft nach, über die Gedanken anderer. Juhu, ich bin verliebt...
 
© lisa mayer

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lisa M.).
Der Beitrag wurde von Lisa M. auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 03.07.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Lisa M. als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen von Doris E. M. Bulenda



Was tut eine menschliche Kampfsportmeisterin, wenn sie sich mit einem Dämonen-Hochlord angelegt hat? Sie flieht in letzter Sekunde im Maul einer gigantischen Weltenschlange aus der Dämonenwelt. Von der Schlange wird sie auf eine verborgene Welt gebracht, auf der aber vor ihr schon andere Bewohner gestrandet sind: eine Horde wilder, ungezügelter Mutanten-Krieger aus der Zukunft der Erde und ein arroganter, selbstverliebter, arbeitsscheuer Schnösel von einem Halbgott. Der hat eine Revolution in seinem Götter-Pantheon angezettelt und ist zweiter Sieger geworden. Natürlich setzt sein Götterherrscher Doranath jetzt alles daran, ihn in die Finger zu bekommen. Die Jagd ist eröffnet – und die Notgemeinschaft, die sich mühsam zusammenraufen muss, ist gemeinsam auf der Flucht vor Göttern und Dämonen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lisa M.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Als meine Katze mir das Leben rettete von Katja Ruhland (Wahre Geschichten)
Nazis, Stasi und andere verdiente Bürger von Norbert Wittke (Mensch kontra Mensch)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen