Jessica Petterson

Seelenmord

Seelenmord

 

 

 

Vielen passiert es aber nicht viele sprechen darüber. Jede Mutter sagt ihren Kinder: Wenn jemand dir zu nahe kommt oder anfasst, schreit so laut ihr könnt, meldet euch, sagt bescheid.                                 

Aber trotzdem gibt es viele Kinder und auch Erwachsene die den Mund halten, weil es ihnen unangenehm ist und sie es so empfinden, als wäre es ihre Schuld.

Meine Geschichte begann als ich 12 Jahre alt war………

Als meine Mutter immer arbeiten musste hatte ich oft einen Babysitter namens Silvia.

Sie war 18 Jahre alt und eine sehr schöne junge Frau, aber was meine Mama nicht wusste war:

Immer zweimal in der Woche hatte Silvi besuch, von einem junge Mann der aber nie einen Namen sagte. Ich dachte immer ,dass er ihr Freund wäre, aber ich hatte mich wohl getäuscht.  Immer wenn er kam, musste ich in mein Zimmer gehen und durfte den ganzen Abend nicht rauskommen.

Immer wenn er dann weg war und ich mich heimlisch aus meinem Zimmer schlich, hörte ich sie weinen. Einmal sogar fragte ich sie was los ist, aber sie schrie mich an und sagte das es mich nichts angehen würde und das ich mich in mein Zimmer begeben sollte. Ich bemerkte das immer wenn der Mann wieder gegangen ist hatte sie blaue Flecken und einmal hatte ich gesehen das sie ganz lange geduscht hat. Trotzdem durfte ich nichts sagen, denn sie sagte immer das ich eine Bestrafung bekommen würde und sie nicht glaubt das meine Mama mir irgendetwas glaubt.

Also war ich still und tat genau das was sie  mir sagte.

Doch als ein paar Monate später meine Mutter mir sagte das ich eine neuen Babysitter bekomme und das die Polizei mit mir sprechen will, wusste ich das etwas nicht richtig war an der ganzen Sache.

Die Polizei kam noch am gleichen Tag zu mir nachhause und fingen an mir so komische Fragen zu stellen, ob ich den jungen Mann kenne der immer zu uns nachhause kam, ob ich merkte das etwas nicht stimmte und wieso, wieso ich nichts meiner Mutter erzähl habe und was ich bemerkte.

Ich sollte nichts auslassen aber was wusste ich überhaupt? Ich wusste das ich immer in mein Zimmer musste und das ich nichts von dem jungen Mann meiner Mama erzählen durfte, ach ja und das Silvia immer weinte und blaue Flecken hatte als er ging.

Meiner Mutter war entsetzt. Sie fragte mich warum ich nichts sagte und da erklärte ich ihr das Silvi sagte, mir würde ehe niemand glauben.

Als ich nachfragte was eigentlich passiert sei, fragte mich meine Mutter was ich über Prostitution und Vergewaltigung wusste.. Ich wusste das Vergewaltigung etwas schlimmes war, da unsere Lehrer immer sagten, dass wenn jemand uns da anfasste wo es nicht normal war wäre es was schlimmes.

Als meine Mutter mich aufklärte und mir genau beschrieb was das alles ist, wusste ich immer noch nicht was es mit Silvia zu tun hatte. Bis meine Mutter sagte das, dass alles ihr passiert ist. Ich war geschockt..

Aber wieso und wann, ich meine war es dieser Mann der immer da war?? Ich hatte so viele Fragen, aber meine Mutter sagte nur das sie mir später alles erklärt.

Und wieso fragen sie nicht einfach Silvi??? Wo war sie denn, und warum bekomme ich einen neuen Babysitter?

Als die Polizei dann wieder weg war, erklärte sie mir das Silvia gestorben sein, sie hat sich umgebracht, weil sie es nicht mehr ertragen konnte das ihr Vater sie missbrauchte und auch noch prostituierte. Silvia war gerade mal 19 Jahre als sie starb und ihr Vater ist schuld.

Sie hatte nie etwas gesagt und hatte es alles so hingestellt als wäre alles in Ordnung.

Seit dem Tag an wusste ich das ich den Menschen helfen wollte, die so etwas durchmachen müssen.

Ich bin jetzt in dem alter das Silvia war und weiß genau das etwas geschehen muss, es kann doch nicht so weiter gehen, also ihr alle da draußen, macht euren Mund auf, es ist nicht eure Schuld und ihr müsst euch nicht schämen, denn ihr könnt nichts dafür sondern nur die Leute, die bewusst wissen was sie tun..  

 
Jessica Petterson

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Jessica Petterson).
Der Beitrag wurde von Jessica Petterson auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 21.11.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Jessica Petterson als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Gegen meine Willen von Doreen Kniewel



Gemma und Patrice - zwei Freundinnen, die sich in einem kleinen Detail unterscheiden:
Die eine liebt Bücher -
die andere kann damit nichts anfangen.
Erst als ein außergewöhliches Buch in besonderer Weise Macht über die beiden erlangt, findet auch Patrice sich plötzlich in einer Welt zwischen Traum und Realität wieder.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Jessica Petterson

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Wann beginnt mein Leben? Teil 2 von Jessica Petterson (Wahre Geschichten)
Abschied von einer Großstadt. von Ulla Meyer-Gohr (Trauriges / Verzweiflung)
Eine Nacht mehr von Nando Hungerbühler (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen