Walter Günther

3. Ableitung

 

DRITTE ABLEITUNG (oder die Geheimnisse der Spracherkennung)

Die Kurzgeschichte 1. Ableitung

Geschriebenes Blitzlicht

Viele gescheite Leute haben sich bemüht, den Begriff der Kurzgeschichte festzulegen, ohne dass es einem von ihm gelungen wäre. Von diesen Schülern bestätigt, wird eine Veränderung unterliegen, etwas endgültig beizukommen. Bedürfe dieser Frage ebenso wie jeder andere, der eigentlich als Vater der Kurzgeschichte zu gelten habe. Er ist schon sehr alt und vergleiche dabei das biblische Buch um Mut. Rotterdam zu sprechen, ist vielmehr sogleich von dem, was eine Kurzgeschichte erfolgen soll, mehr sein soll als nur eine kurze Geschichte. Das Wort Kurzgeschichte zieht angespannte Rhythmusgruppen pfeilschnell zu sich und wird schnell von der ersten selber ab; kurze Geschichte, diese Wörter der Airbusse, weder hakelig noch lässig bis zu derselben Zeit, um mit der Betonung zu argumntieren.

Die kurze langsame Geschichte über die kurze Geschichteneinsagerfaustregel: mit einer unter einer nicht über zwanzig Weibern zu schreiben seien. Bei so wenig, was sehr sorgfältig bedenkliche Gestalten bedarf, will man ein in sich geschlossenes Werk ohne Weinerlichkeit doch auch ohne Luft zu Stande bringen.
 
2. Ableitung
 
Selbstorganisierte Ableitungen, die die ugandische bessere Ecke telefoniert haben. Mühsal! Dieser wäre aber vorgelesen als Esel eingespannt in Paternoster und Einig geht noch. Schaurige findet er somit bequem, mit unserer so direkt, wie sie nicht unsicher die ganze Dramaturgien ist. Morgenmantel kann sich, doch ohne ziemliche Lancelle, keine jedenfalls vorstellen.

Jedesmalige Textfelderziegeleiunfälle, bisher überwiegend normal und dem gegenüber die Idee. Zumal andere ist www.doris.de zu senden und eine Rockoper daraus wird.

Also noch lange Getöse betonte möglich ist, denn wie er verwies übermütiger Täufer bisschen sexy, sprach Gruber, dann passierts!

Dort lenkte sie Duisburg, beschreibt die Gruppe Detektor, sonst nicht auch um auch zusteht, mir ein Maggie. Gebrauchte Permission kontrollieren, kann ja gestern erst erträglich werden. Schön falsch, ergab sich beim Melken.

3. Ableitung

Don residierte ableiten, oder sie war die erste Ableitung und überdecken wir wohl noch nicht die Etikette. Verwahrte mir beim Lachen hat er sich gesagt? Nein, ich hab' was er braucht, also kein Deutsch, außer den gelernten Englisch Programmen? Weißrussland in Tabellenform; wieder so angelegte Dow Reinerlöse, gezielt worauf?

Panoramablicklicht überdachte der Rechenleistung für nötig. ISO) macht es unwahrscheinlich, die Begehung mit der ganz schnellen Prozessor-Geschwindigkeit heutzutage. Da will in gewissem uneinig gute Vorübung für ehemaliger KZ lesen lernte sofort einige der KZ lesen gelernter dreißig gewiss richtig gewöhnt man aber volles Rohr.

Dort was langsam Spaß, Jazzfest an Schwarzenbach Kammern in Mekka, über Damen und Herren von Doris! Geschäftemacher sind durchgefallen! Normgeber Taylor story Emmanuel?

Ein zurück, lediglich Nidderau, sieht es so sehr aussehender Rodgau durch Sprechzimmer per Gusseisen sprechen, zur also da sie zu brüllende Umlaut hörte um Großeltern verzettelt bescheinigen Brüchigkeit mehr Ereignissen denken!


Ende

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Walter Günther).
Der Beitrag wurde von Walter Günther auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 01.12.2007. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Walter Günther als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Der Mensch denkt, der Tod lenkt von Waltraud Wickinghoff



Ein Ruhrgebietskrimi mit Blick über den Tellerrand (Mordversuch, Mord und Kidnapping eines Kindes)

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Absurd" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Walter Günther

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Meine Brille von Walter Günther (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Absurd von Klaus-D. Heid (Absurd)
schöne BESCHERUNG !? von Egbert Schmitt (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen