Karin Schmitz

Du und Ich Teil 10.... letztes Kapitel!

 
unsere Augen treffen sich- wieder und wieder- lassen sich nicht los- unvergessliche Tage auf Texel- reden stundenlang- barfuß laufen wir durch den Sand und strotzen dem Wind-
Wochenenden gemeinsam- sogar deine Eltern "darf" ich kennenlernen- deine Jungs bekommen einen Platz in meinem Herzen- dann wieder deine Ängste- ich nenne das Feigheit!- weißt du eigentlich was du willst?- deine Zerrissenheit zieht mir den Boden unter den Füßen weg- ich fühle mich müde- Weihnachten... grandios und "ohne Worte!" - Zweifel tuen sich wieder auf- meinst du es überhaupt ernst?- Karneval... tanzen auf "unser Lied" - "ohne Worte!"-glaube wieder an uns- zumindest für kurze Zeit- dann outest du dich... -wütend und traurig gebe ich uns auf und dich frei- mache das was ich schon immer machen wollte- schreibe MEIN Buch!
Beende das Kapitel und uns- begrabe meine Zuversicht und meine Hoffnung um neu anzufangen.... mit neuer Hoffnung die neu gesäht werden muss- ein Leben ohne Dich!
Leb wohl!!!
 
 
* geschrieben im April 2007

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karin Schmitz).
Der Beitrag wurde von Karin Schmitz auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 11.01.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Karin Schmitz als Lieblingsautorin markieren

Buch von Karin Schmitz:

cover

Ein Teil von mir von Karin Schmitz



Sinnlich, erotische Lyrik

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (3)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karin Schmitz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Wenn die Liebe ihren Weg geht von Karin Schmitz (Trauriges / Verzweiflung)
Ich liebe diese Frau von Özcan Demirtas (Liebesgeschichten)
Das Herder-Lexikon von Ingrid Drewing (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen