Adolf Wagner

Die Geschichte vom großen Schöpfer

Als die Frauen noch Frauen sein durften ,und keine Frösche.
Als der Herr eines Tages von langer Weile geplagt war schuf er Adam.Nach einiger Zeit hatte auch Adam lange Weile.und der Herr dachte ich muß dem armen Kerl irgend was zum spielen schenken. Nach kurzem Überlegen machte er etwas ähnliches mit einem kleinen Unterschied, und siehe da Adam brauchte nicht lange und er dankte dem Herrn für den kleinen Unterschied.Es war Eva die ihm sehr ähnlich war, aber Adams Interesse galt weniger ihrem hübschen Gesicht und dem langen Haar, irgend etwas hatte sie geheimnisvoll unter einer Haarpracht verborgen. Von nun an konnte Adam nicht mehr schlafen. Auch bei Eva regten sich unbekannte Gefühle und eines Tages schaute Eva – Adam so lange und tief in die Pupille bis beide erschöpft zu Boden sanken und jetzt unbewußt dachten wir werden fruchtbar sein und uns vermehren , und der Herr sah es war gut was er gemacht hatte .Im Laufe der Zeit war die Erde bevölkert und erblüht und der Herr sah mit wohlwollen , daß die von ihm entwickelte Methode der Fortpflanzung gerne angewendet wird.
Auch alle dafür notwendigen Voraussetzungen sind nie unmodern geworden und sinnvoll: Bis man eines Tages auf die perverse Idee kam das weibliche Geschlecht dauerhaft von jedem Flaum zu befreien. Die Schöpfung zu kritisieren ist meiner Ansicht nach eine Anmaßung von Eintagsfliegen, deren Wissensgebiet damit erschöpft ist, daß sie nichts wissen.
Sehr wahrscheinlich werden auch die meisten Männer ein richtiges Weib zu schätzen wissen . und kein gerupftes Huhn. geschweige denn ein froschähnliches Wesen. Es ist zu vermuten , daß manche Leute eins Tages vor dem jüngsten Gericht stehen und den Teufel kennenlernen auf dessen Rücken sie geritten sind ,,,,,,,,,,,, .

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Adolf Wagner).
Der Beitrag wurde von Adolf Wagner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.02.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Adolf Wagner als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Lady Aziz - Road-Trip - Dämonen-Lady Band 2 von Doris E. M. Bulenda



In der Dämonenwelt fragte man sich, wo wohl Aziz abgeblieben war, der wilde und ungezügelte Dämon war wie vom Erdboden verschluckt. Ich fragte mich das auch - ich vermisste ihn und den Sex mit ihm. Genau genommen ahnte ich allerdings bereits, wo er stecken könnte. Er war sicher in meiner Welt, auf der Erde. Und so beschlossen wir, ich, die Menschenfrau, Beelzebub und einige andere Dämonen, uns auf die Suche nach meinem Dämonen-Geliebten Aziz zu begeben. Hollywood und Disneyland sollten unsere ersten Stationen sein. Dass unser Trip lustvoll werden würde, war von vornherein klar. [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Einfach so zum Lesen und Nachdenken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Adolf Wagner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Opas letzter Brief von Adolf Wagner (Wie das Leben so spielt)
Wunschträume von Claudia Savelsberg (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Lösegeld für meinen Hund. von Walburga Lindl (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen