Sandra Bauer

ich hab dich noch immer lieb


“Ist doch blöd, Kontaktanzeigen übers Internet!“ sagte ich noch zu Karin. Doch sie meinte nur: “Du hast nie Zeit wegzugehen, du kannst es doch so mal versuchen, wirst schon sehen, vielleicht lernst du deinen Traumprinzen kennen!“
Was soll ich sagen, ich bin nun mal neugierig und was hab ich gemacht ich hab mich eingetragen. Ich hab dann mit einem süßen Boy hin und her geschrieben und mich dann auch mit ihm getroffen. Ich hatte Karin mitgenommen, sie sollte ein wenig auf mich aufpassen, denn alleine hätte ich mich nie hingetraut.
Ich ging also in dieses Pub, das wir als Treffpunkt vereinbahrt hatten und dann kam ER bei der Tür herein. Groß, breite Schultern ein markantes Gesicht, genauso hatte ich mir meinen Traummann vorgestellt.
Wir haben uns super unterhalten und als ich mit dem Auto nach Hause gefahren bin, hab ich die ganze Zeit auf ein SMS gewartet, doch da kam nichts. Als ich dann zu Hause war und im Bad stand ging es dann: “Piep, piep...!“ Ich hatte eine SMS bekommen ich war total aufgeregt und hab mich mit dem Handy aufs Bett geschmissen... ich hatte mich gefreut es war eine SMS von Matt.
Er will mich wiedersehen.... hmmm... *freu*. Einerseits hab ich mich total gefreut, andererseits kroch sofort Angst in mir hoch, es war noch nichtmal ein Jahr her seit ich damals in dieser kleinen Seitengasse von vier Männern mißbraucht wurde. Ich hatte Angst...!!! Doch irgendwie bin ich über meinen Schatten gesprungen und wir haben uns fürs Kino verabredet.
Ich war total aufgeregt, stand stundenlang vorm Kleiderkasten, um dann sowieso wieder das gleiche anzuziehen, war doch egal. Ich sprang in meine Jeans und zog mir einen engen kurzen Pulli an, dann setzte ich mich ins Auto und fuhr zum Kino. Ich konnte ihn schon aus der Ferne sehen, diese engen Jeans und dieses enge gelbe Shirt, das seine Figur optimal betonte. Ich dachte nur: “ Mann oh Mann, dieser Mann will mich kennenlernen, will mich sehen, warum nur???“ Ich habe nicht die optimale Figur ich bin weiblich gebaut... feste Hüften, runder Hintern.... und dieser Mann der jede haben könnte, steht vorm Kino und wartet auf MICH.
Ich parkte schnell ein und ging dann zum Kino, er hat mich mit einem Bussal links und rechts begrüßt und wir gingen rein. Wir holten die Karten und haben uns dann noch einen Kaffee genehmigt, wir sprachen über die Vergangenheit, vergangene Erlebnisse, Beziehungen.... er hat erzählt ich habe zugehört und dann kam die Frage vor der ich mich fürchtete: “Und was ist mit dir, wie ist es dir bis jetzt ergangen?“
Ich erzählte lauter belanglose Dinge, über Exfreunde, über Beziehungen und als ich so im erzählen war, habe ich den Frosch im Hals runtergeschluckt und ihm von meiner Vergewaltigung erzählt. Er hat mich zuerst erschrocken angesehen, dann einfach in den Arm genommen und gedrückt ohne weiteres Kommentar, ohne weitere Fragen. Das Thema war vom Tisch und ich war froh darüber das er wußte was mit mir los war.
Wir haben uns den Film angesehen und einen super Abend verbracht, es war einfach wunderschön. Das nächste Wochenende hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und mir seine Eltern und Pandur seinen Wuschelhund vorgestellt.
Ich wurde sofort herzlich empfangen und es war ein super Tag, als wir dann am Abend schlafen gegangen sind und gekuschelt haben, hat er mich gestreichelt, zuerst bin ich zurück gezuckt, doch ich war mir bewußt was er wollte und gab mich ihm hin. Ich frage mich heute noch, warum ich damals nicht sagte es ist mir zu früh oder ich will oder ich kann nicht.... ich weiß es nicht. Auf jeden Fall haben wir miteinander geschlafen, doch ich muß ehrlich sagen, ich habe dabei nichts empfunden, es war mir einfach nicht möglich zu genießen. Ich sagte zwar nachher: “Es war wunderschön!“ doch meine Gefühlswelt war total durcheinander.
Sofort war wieder die Erinnerung da, was damals passiert ist und ich zog mich immer mehr in mich zurück und brach den Kontakt schließlich ab. Ich konnte einfach nicht mehr mit ihm reden, mich nicht öffnen, mein Verstand erlaubte es mir nicht. Ich hatte zuviel Angst.
Er hat noch zwei Monate auf eine Reaktion von mir gewartet, wir haben dann telefoniert und ich habe ihm gesagt das ich nur max. eine Freundschaft haben kann, da ich zu mehr nicht fähig bin und ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe, doch das ich jeglichen Kontakt abbrechen werde um ihn nicht zu verletzen und um ihn nicht mit mir selber in die Tiefe zu ziehen.
Mit diesen Worten beendete ich das Gespräch und ließ ihn mit seinen Gedanken alleine, er hat mir dann eine Stunde später ein SMS geschrieben das er vor meiner Haustür steht, wobei ich ihm dann erklärt habe ich will ihn nicht sehen, er soll nach Hause fahren. Er hat geweint und war enttäuscht und auch ich bin auf meinem Bett gelegen und habe geheult, mit der Gewissheit, das ich einen Mann der immer hinter mir gestanden wäre und der mir die Sterne vom Himmel geholt hätte, weggestoßen habe.

Ich hab dich noch immer lieb.

ist eine alte geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!Sandra Bauer, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sandra Bauer).
Der Beitrag wurde von Sandra Bauer auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.10.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Sandra Bauer als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Blutiges Vermächtnis: Bergisch Land Krimi von Peter Splitt



Eine spannende Geschichte über einen Serientäter, der mitgrausamen Ritualen das bergische Städtedreieck Remscheid, Wuppertal und Solingen in Angst und Schrecken versetzt. Gespickt mit vielen Details, Gewohnheiten und Personalien aus dem bergischen Umfeld, Antiquitäten sowie alten, indianischen Kulturen aus Südamerika.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sandra Bauer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ich vermisse dich von Sandra Bauer (Lebensgeschichten & Schicksale)
Christkind der Kölner Domplatte von Rainer Tiemann (Lebensgeschichten & Schicksale)
Zwangserkrankung - Mein Weg aus der Angst von Anschi Wiegand (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen