Kathrin Dominik

Für Dich

Zu sagen: "du fehlst mir!" Macht nicht viel Sinn,denn jeder der uns kannte wusste wie wir zu einander standen.
Wir waren mehr als Freunde, wir waren Eins,jeder war ein teil des Anderen.
Vor der jetzigen Situation hatte ich immer Angst,du hattest nur gelacht: "dafür lebe ich viel zu gerne!", waren deine Worte.
Nun sitze ich hier und verstehe die Welt nicht mehr,du hast einen großen Teil meines Herzens und meiner Seele mitgenommen,wo immer du auch bist!
Die Leere , die in mir ist kannst wohl nur du verstehen.
Ich schreibe diesen Brief, damit auch der Letzte versteht was ich in dir sah.
Du warst nicht nur mein bester Freund!
Wir gingen zusammen zur Schule und waren ein Paar viele Jahre lang!
Du warst meine große Liebe und ich die deine, wir waren zusammen und doch nicht.
Du hast einmal gesagt, das es schon fast unheimlich zwischen uns ist. Denn der Eine sprach aus was der Andere dachte!
Du meintest es sei zwischen uns wie Magie!
Ich wäre nie darauf gekommen.
Der Gedanke an einem Leben ohne dichraubt mir fast den Verstand und die Luft zum atmen.
ich lasse deisen Brief mit Absicht so liege, da? ihn jeder lesen kann, der vorbei kommt oder von dir Abschied nehmen will.
Jeder soll lesen wie sehr du geliebt wurdest,auch wenn du oftmals mit geschlossenen Augen durch die Welt gelaufen bist!
Dein Tod hinterlässt eine schmerzhaft und große Lücke, bei deinen Eltern, Großeltern, allen Freunden , bei jedem der dich kannte und auch bei mir.
Dein Tod ist wohl auch eine Leehre , das ma alles für jemanden tun kann und man manchmal einfach keine Chance hat etwas zu ändern, auch wenn man alles getan hat.
Damit spreche ich vor allem deine Eltern an, wie du dir denken kannst!
Du wirst für immer in unser aller Herzen sein.
Ich werde dich nie vergessen und auf meine Weise ewig lieben.
Vielleicht finden sich unsere Seelen in einem anderen Leben wieder und wir können das sein, was wir immer sein wollten,
aber nie die Chance hatten es zu leben.
In love and magic....

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Kathrin Dominik).
Der Beitrag wurde von Kathrin Dominik auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.07.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Kathrin Dominik als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Bissige Stories für boshafte Leser von Susanne Henke



Fünfzehn garstige Geschichten von mordlüsternen Ehefrauen, intriganten Ruheständlern, nervösen Pianisten und anderen ganz normalen Menschen

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Abschied" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Kathrin Dominik

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Olaf..und ich lebe immer noch! von Kathrin Dominik (Liebesgeschichten)
Mein lieber alter schwarzer Kater von Rita Bremm-Heffels (Abschied)
Manitoba - dritter Teil - Thompson von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen