Nadège Ango-Obiang

Spaltungen

Dass Angst unter der Haut leerer Bäuche und repus von Gewalten! Ich habe geschwitzt schraffiert durch nicht halluzinierend vom Leben angegrenzt in einem Unglück nähre durch den Donner Katastrophen der Manneshunde, die diese Welt beherrschen. Also vergessen Sie, das ich vielleicht und vielleicht, dass er mich ankommen wird, mich zu forcieren, das Leben zu mögen.

Von der anderen Seite des Maßstabs der nicht endogenen Mängel der occultistes von bei uns habe ich darunter gelitten, die besiegte Welt vernichtete nicht zu sehen, dass wir ein Wesen geliefert haben schließlich tot. Ich heiße die Kreuzung der Wege. Genauso viel Ihnen zu sagen, dass ich verlorenes, aber gewonnenes alles habe das Delirium, an niemandem zu sein, sich die Verpflichtung zu müssen zu überleben. Das Huhn aïeux konnte seine Pflanzung nicht behalten, das Huhn aïeux hat den Bauch des Verräters aufgewärmt, der es nähren musste. Und bald unter der Sonne dieser ehrenwerten Neger immer weinend schneite er von hagelt von in welches zu wissender nicht mehr wirtschaftlicher Hungersnot, die gefrorenen Tränen gut unterzubringen. Ich habe meine Aufgabe verloren, andere mir geflogen sind mein Grund, auf die Erde zu gehen. Und es zu mögen. Es ist wie an diesem Tag, wenn die Blitze einen Weg gezogen haben nährt von Feuer, zwingendem in der Suche nach dem Glück. Mein Vater ist mir die Augen, damit nie mein Geist von dieser göttlichen Spende repaisse dieses Korbes geplatzt, der mir erlaubt hätte, eine andere Existenz zu genießen. Blinder und ohne Führer, jemandes führt mein Leben mit dem Schiff. Es ist als das immer von den Hexern um die älteste Wiege der Menschheit und nie eine schwarze Hand, um sich durch dieses Wissen zu verbinden. Ich habe mehr als von Grund die Erinnerungen an die angeborenen Kenntnisse verfolgt, aber dort auch ziemlich früh deckte ich die Amnesie auf. Es ist wahr, dass es immer als das ist. Der Afrikaner meurt nur natürlichen Todes dann behaupte ich, dass die anderen meinen Garten geleert haben, gestohlen meine Erde, mich vom Stolz geprüft haben zu gehen, mich mit den Resten ihrer Verdauungen beschmutzt haben, mich auf die dunkle gut dunkle Reihe von überlebendem verwiesen haben. Gut trotz ich.


Jemandes dachte, dass von meinen Fingern meine Intimität sich enthüllte. Jemandes von anderem ging seine Hemden wieder vorbei sicher, dass Afrika schuldig ist. Andere mich gesagt haben, dass nie das Schaf vom Messer wieder aufleben lasse. Mich weine ich so viel ich ris, denn alles wird verloren und zerstreut. Morgen, wenn die Sonnen von unseren dicken Haut foutront, wird jemandes sagen, dass die Leertaste alles gestohlenes habe, und dass bald das arme zurückzahlen muss. Ist es die Leertaste, die mir die Augen geplatzt ist? Ich stolpere so viel ich laufe auf Wolken, die haben sagt mir Hoffnungen. Es ist so schön ein heartBlues, ein von Blues und von Würde volles Herz. Jedoch alle Tage das Bastille. Ich begreife. Ich begreife, dass aus der Spaltung das Chaos entstanden ist, dein Abgrund, mein Missgeschick. Es erscheint, dass starker es zu sein Recht zu haben ist. Dann halte ich meinen Kopf, um die Folge meines Lebens zu hören, denn nichts hat nie vom Nichts gedrückt. Man sagte, dass die Weisen übermittelt haben, und dass die Jugendlichen haben verflucht, weil die älteren haben verrät. Spaltungen. Das, was die Dichter singen, das, was die Verrückten sagen, das, was weinen die cabris, und wie die Propheten encanaillent. Ich sagte, wie früher die Vergangenheit dachte, dass mit es liebäugelt ist in der Schande, und die Schande ist die Ehre des tapferen, das lachende im Leiden, übelkeiterregend in seinem Verfall. Ich sagte, wie früher die Lügner donnerten, zahnlos durch zu viele Fälle, dass das Gewitter mir parce vor diesem Vater verraten hat. Ich habe begriffen, dass ich mich als jene vorwärtsbewege, die wissen und nicht jene, die umfaßt haben. Denn Sie können das Leben nicht begreifen und lebend sein! Es ist wahr, dass viel meurt in Gesamtmißerfolg…

Die Quecksilberschenkel mussten teuflisch für uns chier gevierteilt werden ein kontinuierliches Grab ähnlicher Scheiße. Er ist Ansichten über die Schwärze der Götter, aber wir haben alle dunkler Intimitäten.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Nadège Ango-Obiang).
Der Beitrag wurde von Nadège Ango-Obiang auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 07.08.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Nadège Ango-Obiang als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Schneerosen: 24 Geschichten zur Advent- und Weihnachtszeit von Christa Astl



In der heutzutage so lauten, hektischen Vorweihnachtszeit möchte man gerne ein wenig zur Ruhe kommen.
Einfühlsame Erzählungen greifen Themen wie Trauer, Einsamkeit, Krankheit und Ausgrenzung auf und führen zu einer (Er-)Lösung durch Geborgenheit und Liebe. 24 sensible Geschichten von Großen und Kleinen aus Stadt und Land, von Himmel und Erde, die in dieser Zeit „ihr“ Weihnachtswunder erleben dürfen, laden ein zum Innehalten, Träumen und Nachdenken.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Nadège Ango-Obiang

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Das Sieb von Nadège Ango-Obiang (Märchen)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
A Night in the Highlands von Thomas Fischer (English Stories)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen