Eric Ruske

The first splatter story

 The first splatter story

Von Eric Ruske




In einer finsteren Nacht mit heftigem Gewitter, an einem Tag, an dem jeder gerne ausschlafen möchte in einem kleinen Dorf hinter dem Deich am Meer, noch lange bevor die Sonne aufging. Es stürmte und die Äste des großen Ahornbaumes vor dem Fenster des alten Bauernhauses schlugen peitschend gegen die Scheibe. Dies störte Phillip Krüger aber nicht, das Gewitter hätte noch so stark sein können, er hätte nicht aufwachen können. Nun träumte er aber von seinem verstorbenen Bruder, zumindest sah ihm diese Person ähnlich, denn sein Bruder war schon vor 18 Jahren verstorben. Er beugte sich über ihn und starrte ihn an. Phillip fragte ihn was er denn hier wollen würde. Er sagte nur, dass er wegen ihm hier sei. Dann zog er einen Knüppel und schlug ihm auf den Kopf. In dem Moment wachte er auf. Er war schweißgebadet und vorerst neben der Spur. Er wusste nicht was gerade geschehen war. Doch nun schossen ihm Gedanken in den Kopf, die er schon längst vergessen hatte. Situationen aus seiner Kindheit welche er sogar verdrängt hatte um jegliche Erinnerungen an seine Familie zu vergessen.
Es war samstagnachmittags und Familie Krüger befand sich im Garten hinter dem Haus. Es war riesig und Stefan Krüger, der Vater von Phillip und Tim Krüger, hatte es selbst entworfen. Er war ein weltbekannter Architekt und viel beschäftigt. Den Samstag jedoch, widmete er immer seiner Familie. Phillip war 6 Jahre alt und ging schon zur Schule, Tim war erst drei und ging noch nicht einmal in den Kindergarten. Phillip war Eifersüchtig auf seinen Bruder denn sein Vater beschäftigte sich hauptsächlich mit Tim. Vor seiner Geburt war das nicht so. Phillip war das wichtigste in der Familie. Doch seitdem Tim auf der Welt war, wurde Phillip immer mehr vernachlässigt. Er versuchte immer wieder die Aufmerksamkeit seines Vaters auf sich zu lenken, dabei ging er auch an seine Grenzen. Er begann Tim wegzuschupsen und zu verprügeln, doch so erntete er nur Verachtung von seinen Eltern. Darauf entwickelte er puren Hass auf seinen Vater. Seine Mutter, Annelise Krüger, war ihm gegenüber noch ein Zufluchtsort bei dem er sich geborgen fühlen konnte.
Im Verlauf der Jahre staute sich der Hass immer mehr auf. Als Phillip nun 13 Jahre alt war, konnte er seinen Hass nicht mehr verbergen. Er rastete oft aus und zerschmiss  Gegenstände in dem Haus. Seine Mutter konnte ihn nun auch nicht mehr in Schutz nehmen. Auch sie nahm Abstand und Phillip war ganz allein. Eines Abends rastete er wieder aus und zerstörte sogar den Fernseher und andere größere Möbel. Tim bekam von alldem nichts mit weil er schon lange schlief. So hinterließ Phillip ein Chaos und ging voller Hass ins Bett. Seine Eltern gingen auch schon ins Bett. Sie wollten erst am nächsten Tag aufräumen, wenn die Kinder in der Schule sind.
Am nächsten morgen kam die Nachbarin zu den Kindern in das Zimmer und weckte sie. Sie nahm beide in den Arm und sagte den beiden, dass ihre Eltern in der Nacht ermordet worden sind. Beim Herausführen sah Tim durch einen Türspalt wie seine Eltern auf dem Bett mit Schnittwunden in einer Blutlache lagen. Diesen Anblick konnte er nie vergessen. Phillip hatte es nicht wirklich gestört, er zeigte keinerlei Emotionen. Die Polizei vermutete einen Einbruch wegen der vielen zerschlagenen Möbel, Einbruchspuren fanden sie allerdings nicht und der Fall blieb ungeklärt. Phillip und Tim mussten nun ins Heim weil Tanten und Onkel keinen Platz für die beiden hatten. Sie kamen in ein Heim welches in der Nähe war. Dort wurden sie gut versorgt und beide haben sich nach 3,4 Jahren richtig gut eingelebt. Phillip war nun schon 18 Jahre alt geworden und hatte eine Freundin. Sie hieß Caro und war zwei Jahre jünger als Phillip. Tim war 15 Jahre alt und hat ebenfalls gefallen an der Freundin von Phillip gefunden. Sie unternahmen auch schon des Öfteren etwas zusammen. Eines Abends gingen sie ins Kino. Dies gefiel Phillip aber überhaupt nicht. Er hatte sie gerade vor einer halben stunde wiederkommen hören und hatte Angst das Tim ihm nun auch noch seine Freundin wegnehmen wird. Sofort verspürte er wieder Hass und es kochte in ihm. So sauer war er noch nie zuvor gewesen. Tim und Caro waren in Tim`s Zimmer. Aber Phillip wollte es nicht wahrhaben, dass es mit ihm und Caro zu Ende geht. Er nahm sein Schnitzmesser und ging in das Zimmer von Tim. Sein Gesicht färbte sich rot vor Wut als er Caro entblößt unter Tim im Bett liegen sah. Ohne zu zögern zückte er das Messer, stürzte zum Bett und Schnitt Caro die Kehle durch. Ihr Blut Spritzte an die weiße wand und lief herunter. Sie röchelte noch ein wenig und Starb einige Sekunden darauf in Tim`s Armen. Tim bekam tränen in die Augen und fragte ihn entsetzt wieso er das getan hat, doch Phillip sagte, dass er ihm seine Eltern genommen hat und nun auch noch die Freundin, nun sei er auch noch dran. Er richtete das Messer auf ihn und stach zu. Zweimal in den Bauch und einmal in die Brust. Tim sank zu Boden und fragte Phillip noch, ob er ihre Eltern ermordet hätte. Phillip lächelte verbittert mit Tränen in den Augen und sagte, dass es ihm eine Freude war.
Phillip wacht auf. Er ist im Keller gefesselt. Jetzt weiß er das es kein Traum war. Sein Bruder war noch am Leben und hat ihn nun nach der 18 jährigen Therapie gefunden, um sich wohl zu rächen. Tim tritt herein mit einem Grinsen wie Phillip es damals hatte und einem Küchensatz von Messern. Er beginnt ihm den Mund zu verkleben  und schnallt ihn auf einem Tisch fest. Phillip versucht um Hilfe zu schreien aber man kann ihn nicht hören. Er hätte Tim noch erzählen wollen das es ihm Leid tut was er getan hat, aber Tim beginnt einfach. Er sagt zu Phillip: ,, du hast meine Mutter getötet“, und dabei schneidet er ihm in den rechten Oberschenkel eine tiefe, nach wenigen Sekunden klaffende Wunde…
Als er Fertig war, ließ er ihn verstümmelt aber noch am Leben im Keller liegen und zündete das alte Bauernhaus an. Er wollte das keine Spuren übrig bleiben. Mit einem leichten Grinsen verlässt er die Gegend wie er sie betreten hat um Rache zu nehmen.



Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Eric Ruske).
Der Beitrag wurde von Eric Ruske auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.10.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Eric Ruske als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Heartbreak: Liebe, Familie und Katastrophe von Lisa-Doreen Roth



Mona hat große Sorgen, denn ihre Ehe steht vor dem Aus. Während einer Feier lernt sie Mark kennen, der sie sofort in sein Herz schließt. Sie kann es kaum fassen, tatsächlich einem Mann begegnet zu sein, der alle positiven Eigenschaften in sich zu vereinen scheint. Doch entwickelt sich daraus wirklich das große Glück? Ein kurioses Liebesabenteuer … aufregend, dramatisch und skurril zugleich

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Eric Ruske

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

The stertorous cloud von Eric Ruske (Horror)
Ein ganz normaler Schultag... von Carrie Winter (Horror)
Die zwei Bäume von Dieter Hoppe (Liebesgeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen