Dennis Davidow

Jadens Rede zur Zukunft Bandrakons und dem Tod Gumblums

Der Feuermagier und ehemaliger Stellvertreter der RPGs stellte sich auf das Podest und räusperte sich:
"Es herrscht eine Zeit in der sich Selbst Götter gegen uns wenden. Ich kann eure Entscheidung ebenso wie Era verstehen, Gumblum. Doch möchte ich sagen, dass wir gerade in diesen Zeiten zueinander halten müssen. Noch ist nicht alles verloren, lasst uns auf unsere Vorbilder heraufschauen: Auf David, der den Riesen Goliath besiegt hatte, Herkules, der seinen Göttern Respekt einfloss, und andere die das schiehrlich Unmögliche geschafft haben. Lasst euch nicht unterkriegen, denn eines können Selbst Götter nicht vollbringen, nämlich unsere Seelen zu vernichten. So sage ich euch, dass Selbst eine Niederlage keinen Verlust bedeutet, denn unsere Erinnerungen werden im Jenseits, der heiligen Halle, dem Mondlicht oder anderen heiligen Orten im Form unserer Seele für die Ewigkeit werden. Auch wenn ich an diesem Tag einen wichtigen Freund und Meister verloren habe hindert es mich nicht daran in die Zukunft zu blicken, denn eines Tages werden wir alle in einer friedlichen Welt wiedergeboren werden."  
Mit dem letzten Wort verließ Jaden die Bühne mit Jubelgeschrei im Rücken.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Dennis Davidow).
Der Beitrag wurde von Dennis Davidow auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 19.10.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Dennis Davidow als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Unsere Welt erstrahlt in vielen Farben - Notre monde rayonne de mille couleurs von Martina Merks-Krahforst



Zweisprachiger Gedichteband (Deutsch / Französisch) von Autorinnen und Autoren zwischen 7 und 22 Jahren aus Deutschland, Frankreich, Lettland.
Die Erlöse aus dem Verkauf gehen an die Peter Maffay Stiftung

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Fantasy" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Dennis Davidow

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Glück im Unglück von Dennis Davidow (Alltag)
Das Abenteuer LEBEN! von Heidemarie Rottermanner (Fantasy)
Für meinen Sohn David von Klaus-D. Heid (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen