Sasha Koehler

(Gay Story) Sex per www.?

 

Dates klarzumachen auf Gayromeo oder Gayroyal (Kontaktforen für Gays- Als Erklärung für unserer Heteros hier), entpuppt sich schon etwas schwierig und kompliziert. Diese Seiten sind ja sowas wie unsere kleine Farm... Auf der Suche nach dem situationsbedingt richtigen John-Boy.

Die ganze Aktion gliedert sich ja in mehrere Phasen. In Phase 1 schaue ich mir mal die ganzen Bilder an, die von hochbegabten Fotografen geschossen worden sind (meist so vor 15 Jahren...) Ich bin ja etwas misstrauisch den Profi Bildern gegenüber, da selbst ich, gut ausgeleuchtet, gepudert und mit Öl eingeschmiert, aussehe, als könne ich bei Heidi..s Competition mitmachen. Vorausgesetzt natürlich, ich habe eine Tasche.

Nachdem ich meine engere Wahl getroffen habe, gehts in Phase 2 ans klarmachen für ein spontanes Treffen. Nun scheint per se die Definition von "spontan" regional verschieden zu sein. Ich für meinen Teil definiere es als "schnell, unkompliziert, gleich, sofort, aus dem Bauch heraus...."

Mein Date aus den blauen Seiten handelt sich natürlich um ein Sex Date, das will ich hier noch einfügen. Ich möchte also keine Atome spalten oder meinen Magister schreiben, ich möchte nur Sex.

Die ersten Schreiben zurück und es beginnt ein Krieg mit der Tastatur... Drehbücher werden angefordert, detailierte Ablaufpläne über Vorlieben und Abneigungen sollen abgeliefert werden... Alles nicht sonderlich sexy und ich überlege schon, auf meinem PC eine Taste mit vorgefertigten "Anleitungen" zu belegen (F5 ist noch frei...). Dann soll ich noch ungefähr 300 Bilder hin- und herschicken, um dann festzustellen, dass es schon Mitternacht ist und ich eigentlich pennen muss.

Liebe User dieser Seiten; Dies ist definitiv nicht spontan!

Phase drei entsteht naürlich nur, wenn der Ablauf in Phase zwei etwas kürzer gehalten wird. Aber wenn es sweit ist, klingelt es an meiner Tür und mein gut ausgeleuchteter Gast, der von seinem Profifotografen von seiner besten Seite abgelichtet worden ist, klettert die Stufen meines Wohnhauses rauf. Freundlicherweise warte ich ganz oben auf unseren John-Boy und stelle fest, als er oben angekommen ist, dass John-Boy dann doch ne Mischung aus SHREK und ARIELLE die Meerjungfrau ist. (An dieser Stelle verfluche ich diesen Scheiss Profi Fotografen....)

Aber das Bier ist kaltgestellt und die Gemüter heissgelaufen (schliesslich hatte ich ja schon Phase 1 und zwei hinter mich gebracht) und ich hab ja noch die Chance das ich mit ein paar Bierchen meine SHREK/ARIELLE Errungenschaft auch so sehen kann wie der tolle Fotograf.... Leider fehlt mir dazu beim besten Willen die Phantasie (an dieser Stelle dann doch ein Lob an den Knipser...).

Nun hab ich ja eine gute Kinderstube genossen und muss diesem Wesen sagen, dass er gern noch ein kaltes Bier haben kann aber es nix wird mit hochtemperiertem. Tschüss machs gut und wir sehen uns auf den blauen Seiten...

Die kleine Farm ist schon ein schöner Ort, sonst wär ich da nicht so oft, aber eigentlich bin ich da mittlerweile wie John-Boy am Küchentisch; Ich spreche mit Freunden (ja, ich kenn die auch im realen Leben), so wie bei Kaffee und Kuchen.

Tja, ich geh jetzt erstmal ins Kino und treff mich mit Freunden zum Bier und hab mit denen Spass und verzichte heute auf Phase 1 und 2, sondern geh direkt zu einer erfolgreichen Phase drei ...

Real-Live ist doch einfach spontaner........

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sasha Koehler).
Der Beitrag wurde von Sasha Koehler auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 26.11.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Sasha Koehler als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Hoe(s)chstpersönlich …mit sanftem Strich von Monika Hoesch



Gedichte,
Gedanken und Kurzgeschichten
getragen von Liebe, Leidenschaft
und Entbehrung,
gefühlvoll
wie das Leben selbst

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wie das Leben so spielt" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sasha Koehler

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Geboostet und verblödet: Werbung im Fernseher von Sasha Koehler (Wie das Leben so spielt)
Warum können Männer nicht so sein wie wir? von Eva-Maria Herrmann (Wie das Leben so spielt)
Rettende Begegnung von Christa Astl (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen