Andreas Wienpahl

Falscher Verdacht?

„Du Lügner!", schrie Sie ihn an und schlug ihn mit der flachen Hand auf die linke Wange.
„Es ist nicht so wie du denkst, Liebling!", versuchte er sie zu beruhigen und rieb sich das Gesicht.
„Nicht wie ich denke? Wieso bist du gestern Abend fünf Stunden später gekommen und berichtest mir heute von einer spontanen Geschäftsreise?", schrie sie und lief vor Wut und Kummer rot an.
„ Ich musste gestern einen Kunden betreuen, der nebenbei gesagt ein sehr wichtiger Kunde ist und dazu noch ziemlich empfindlich. Deswegen auch die Geschäftsreise! Wir müssen nach Frankfurt um dort das Lager der Firma zu überprüfen und auf Engpässe untersuchen."
Ein Klingeln unterbrach die angespannte Situation und der Mann atmete erleichtert auf, nachdem ihn eine aufregte Männerstimme begrüßte stellte er den Lautsprecher an:
„... gut das ich sie erwische, wie gestern Abend mit Ihnen abgesprochen, findet am Wochenende die Untersuchung in Frankfurt statt. Ich bitte Sie dringend, die Ist-Werte von unserem Lager in Berlin als Richtwerte zu nutzen. Außerdem habe ich ihr Hotel gebucht und wollte Ihnen eben die nötigen Restriktionen für dieses Projekt durchgeben...."
Sie sah ihn mit einem traurigen und doch erleichterten Blick an und nahm ihn nachdem Telefonat in den Arm.
„Es tut mir so leid, aber ich mache mir halt Sorgen."
„Es ist in Ordnung, nun ist die Sache geklärt", er gab ihr einen Kuss und nahm Sie in den Arm.

Am nächsten Morgen lag Sie noch im Bett. Sie fühlte sich noch immer schlecht wegen dem fälschlichen Vorwurf der Untreue und besonders der daraus resultierenden Ohrfeige.
„ Ich bin echt paranoid", dachte sie und stand auf.
Nachdem sie sich einen Kaffee eingegossen hatte ging sie ins Wohnzimmer und wollte sich gerade vor den Fernseher niederlassen, da bemerkte sie die braune Anzugshose.
Nachdem Streit kam die leidenschaftliche Versöhnung, direkt auf dem Wohnzimmerteppich!Sie lächelte und hob sie auf, dabei fiel eine Karte aus der Gesäßtasche.Sie nahm die Karte vom Boden auf und brach in Tränen aus.

„Alibi4U
Mit unserer Hilfe müssen Sie nie wieder Rechenschaft ablegen.
Unser Service:
Telefonische Bestätigung
Einladung zu Veranstaltungen ohne telefonische Erreichbarkeit
Übernahme von Täuschungsanrufen
Hotelbuchung auf einen Musternamen"

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Wienpahl).
Der Beitrag wurde von Andreas Wienpahl auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 18.12.2008. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Wienpahl als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

LOST GOD: Das Jüngste Gericht von Gregor Spörri



LOST GOD ist ein auf alten Bibeltexten, Mythen, der Paläo-SETI-These und einem Schockerlebnis des Autors basierender Sci-Fi-Thriller, dessen fesselnde Handlungsstränge auf ein apokalyptisches Finale jenseits aller Vorstellungskraft zusteuern. SO BEGINNT DIE GESCHICHTE: Ein LKW-großes UFO erscheint über der Erde. Auf seiner Hülle prangt ein sichelförmiges Zeichen. Ein Imam deutet das Zeichen als Symbol des Islam und behauptet mit Bezug auf den Koran, das Objekt stamme von einer Schwesterwelt der Erde. [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Wienpahl

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Zeitlos von Andreas Wienpahl (Krimi)
Für meinen Sohn David von Klaus-D. Heid (Lebensgeschichten & Schicksale)
Meine Bergmannsjahre (dreizehnter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen