Michaela Limbach

Du bist mein kleiner Engel

Was soll ich sagen. Mein Mann und ich waren noch nicht lange Verheiratet da war ich auch schon Schwanger mit Zwillingen. Wir freuten uns so sehr auf unsere Kinder fingen an ein Haus zu suchen, als ich im 5. Monat war hatten wir dann auch eins und konnten dort einziehen, alles schien Perfekt zusein, liebe Nachbarn und ruhige gegend.

Im 6. Monat fuhren wir zu meinen Eltern zu besuch und blieben dort auch einige Tage. Am Tag der Abreise sagte mein Bruder noch Passt gut auf auf der Autobahn ist heute viel los. Wir sageten ist in ordnung und fuhren richtung heimat.

Heute ärger ich mich das wir das Radio nicht anhatten vielleicht währ es nicht so gekommen. Wir waren nur noch 15 minuten von unserem Haus entfernd nur noch von der Autobahn runter dann nur noch gerade aus. Nur uns kam ein Geisterfahrer entgegen und wir bauten einen Unfall da wir auf der Mittleren Spur gefahren sin schob uns das auto genau auf die rechte Spur wo auch ein auto fuhr. Es prallte genau an meiner Tür ein.

Einige Minuten später kamen Notarzt Hubschrauber Feuerwehr und Polizei da alle anderen halbwegs okay waren wurde ich geflogen. Der Notarzt sagte schon zu meinem Mann es sieht nicht gut für die Kinder aus.

Ich kam mit schwehren und starken Vaginalen Blutungen ins Krankenhaus wo ich sofort in den OP geschoben wurde. Zum Glück hatten wir schon Namen ausgesucht. Nach 10 minuten war dann unser Sohn da den wir den Namen Felix gegeben haben, nach weiteren 5 minuten kam auch unsere Tochter Nathalie auf die Welt.

2 Tage später ist dann Felix zu unserem Engel geworden. Er ist einfach gegangen gegangen für immer die Ärzte sagten er hätte einen schweren herzfehler gehabt.

Nathalie wurde Stark und ist heute 3 Jahre alt, hat noch eine kleine Schwester Carina aber beide wissen es gab da mal Felix.

Felix du bist nur vorgegangen wir sehen uns wieder, Mama und Papa werden dich nie vergessen.

Felix geb. 24.06.2006

Felix gest. 26.06.2006

Mama und Papa lieben dich du bist unser kleiner Schutzengel.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Michaela Limbach).
Der Beitrag wurde von Michaela Limbach auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.03.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Michaela Limbach als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Eiszeit. Die Gewohnheit zu Besuch von Bernd Rosarius



Kälte macht sich breit,
überall in unserem Leben.
Jetzt ist es wirklich an der Zeit,
dem positivem zuzustreben.
Eine Frau entsteigt dem Eis,
für die Hoffnung steht sie ein,
die Gesellschaft zahlt den Preis,
die Zukunft darf kein Zombie sein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Michaela Limbach

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Bleib bei mirss von Michaela Limbach (Trauriges / Verzweiflung)
Talkshow von Sebastian Koop (Horror)
Und die Sonne ging auf von Ingrid Drewing (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen