Long Tai Fei

Engel des Lichts

 

Engel des Lichts

 

Vor 3800 Jahren vor in alten China als das Land nicht eins war  ein kleines Dorf in Gebirge Chinas  das von  allen Unheil des zerrütten Landes verschont geblieben war bis die Kriege des Landes auch sie einholten .Die Soldaten die über das Dorf her Fielen und es berauben Frauen Vergewaltigten und deren Männern Hinrichten auf offener  Straße so das die Bevölkerung sehr viel Leiden musste die Nahrungsmittel mussten zu 70 % abgeben werden an sie und jede Nacht musste ein anderes Mädchen sich den Soldaten hin geben .nur eine hatte einen Liebsten im Dorf den sie so sehr Liebte das sie lieber Sterben würde bevor sie ihren Liebsten Betrügen müsste ,doch seinen Schicksal kann man nicht auf Dauer entrinnen und eines Tages war es so weit das sie an der Reihe war sie Sagte es ihren Liebsten das sie es nicht zu lassen würde den sie Liebe bloß ihn so Bettete sie zu Buddha das er ihr das Leben Nehmen solle um neu geboren zu werden als Engel des Lichts mit der Kraft der liebe im Herzen  um die Dorfbewohner von den Tyrannen zu befreien Buddha Sprach zu ihr ich werde deinen Wunsch Folge leisten den dein Dorf hat diese Schmach nicht verdient ,bedenke aber das du nur dann ins Leben der Leben zurück Kernen kannst wenn dich dein Liebster betrauert und eine Tränen aus den Herzen dich benetze und du darfst ihn nicht darauf hinweißen was er tun muss das muss er selbst erfahren. Sie versprach es sie sagte ihren Liebsten nur soviel das Dorf ab Morgen wieder frei sein wird aber sie dafür Sterben müsste um das zu bewirken Darauf hin war ihr Liebster in großer Sorge und Trauer um sie als sie dann am Abend zu den Befehlshabenden Hauptmann gebracht wurde der sich gleich an sie heran machen wollte Starb sie in gleichen Augenblick  um die Dorf Bewohner nicht auf zu Bringen verheimlichte man ihren Herz Tod aus Heiteren Himmel und man verscharte sie im Zelt in der erde ,als einige stunden vergangen waren fing die Stehle an zu Leuchten mit einer solchen Helligkeit als urplötzlich die Erde bebte und sich aus den Leuchten Grabe ein Engel im gleißten Licht der Gerechtigkeit und der Liebe im Herzen erhob und das Licht Buddhas in ihr wohnte jeder Lichtstrahl der auf einen dieser Tyrannen Traf Verbrannte Schmerz schreiend zur Asche als die Arbeit des Engels des Lichts getanen war redete sie mit den Dorfbewohnern das man die Geschichte immer in den Herzen der Lieben erhält und sie ihnen Erzählt über die Legende des Engel des Lichts der aus den Herzen der Liebe zu ihren Liebsten geboren worden ist als das sagte sang ihr Körper auf den Boden und das Licht erlöschte der Leblose Körper blieb zurück  als ihr Liebster das sah lief er zu ihr ihn nahm sie in seine arme und ihn flossen Tränen über seine wagen und ein tropfen Blut fiel von seinen Herzen vor schmerzen seine Liebste Verloren zu haben urplötzlich fing das Herz in der Liebsten wieder an zu Schlagen  und sie schlossen sich sofort wieder in die Arme diese Geschichte erzählt man sich Heute noch so wie sie damals sich zu getragen hat.  Die Moral in dieser Geschichte ist unterschätze nie die Liebe den sie vermag alle wunden zu Heilen  und  sie ist von unschätzbaren Wert und nicht mit Gold und Edelstein auf zu wiegen.

Long Tai Fei ©

Diese Geschichte habe ich für dich geschrieben den Liebste Angy Engel des Lichts der du für mich bist denn ich weiß Ich Liebe Dich so sehr wie der Liebste in dieser Geschichte.
Dein Liebster Schatz Long Tai Fei
Long Tai Fei, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Long Tai Fei).
Der Beitrag wurde von Long Tai Fei auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 22.04.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Long Tai Fei als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Flaschenpost ahoi! - Ein Bodenseekrimi für Kinder von Thurid Neumann



Dieses Buch ist Band 2 zu einer Bodensee-Krimi-Reihe für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Nachdem die zwei Jungs und zwei Mädchen in den Sommerferien ein Jahr zuvor das Geheimnis um ein verschwundenes Testament und den Erben von Schloss Krähenstein aufgedeckt haben, retten sie dieses Jahr ein Mädchen aus den Fängen ihrer Entführer.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Spirituelles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Long Tai Fei

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Glücksdrachen von Long Tai Fei (Fantasy)
Gott schüttelt den Kopf von Gabriela Erber (Spirituelles)
Wunschtraum von Edelgunde Eidtner (Fantasy)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen