Harry Schloßmacher

ANDY-ein“Möchtegern-Frauenheld“ kritisiert etwas die Weibchen

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

 
                  ( ANDY  möchte sich auch als "Männer-Beauftragter" profilieren )



Die unerträgliche Voreingenommenheit der  ZweierleiMaß-Oldie  "Tante EMMA" 
 
(Von einer, die "Frauenhaß" anprangert, aber "Männerhaß" schürt + gerne toleriert ... )
 
... Nach dem Amoklauf in Winnenden hat "Alice in wonderland" (alias "Tante EMMA")  vom "Frauenhass" des Täters gesprochen, weil er mehr Schulkameradinnen als Schulkameraden ermordet hatte. Obwohl Polizei und Kriminalisten diesen Vorwurf unisono widerlegt hatten, konnte die "Emma"-Herausgeberin ihre These in der größten deutschen Wochenzeitung ausbreiiten, auch im Fernsehen und in diversen Talkshows. Jetzt aber passierte folgendes:
 
Oktober 2010:
Es ist ein historischer Moment. Zum ersten Mal ist eine Frau im deutschsprachigen Raum (Lörrach) Amok gelaufen ! !
Bisher war das ein Monopol des anderen Geschlechts. Die Tat war von einer Grausamkeit, wie sie sonst nur Männern unterstellt wird. Auch sonst mutet das biographisch Bekannte eher "männlich" an:
 
Einzelgängerin, Schützenverein, Waffenfan, langfristige und detaillierte Planung der Tat oder die Verweigerung der normalerweise üblichen Therapie nach einer Fehlgeburt.
 
    Frauen holen Männer offenbar auch im Negativen ein:  
- beim Herzinfarkt
 
- und beim Lungenkrebs
 
- beim Komasaufen
 
- bei schweren Verkehrsunfällen
 
- und nun auch beim Amoklauf.
 
Das gehört auch alles  (Wie gewisser bzw. akademischer Nachwuchsmangel ... )  zum späten, bitterbösen Erbe unserer "Wonderland-Alice" ! !   Frauen, da könnt ihr mächtig stolz drauf sein ...  ;-))
 
 Weiteres fällt auf:
Die Opfer der Lörracher Mörderin sind ausschliesslich  MÄNNLICH;  die Toten ebenso wie die Angeschossenen !
 
Nun aber, da "nur" Männer ermordet oder verletzt sind, sieht sich niemand bemüssigt, auf diesen geschlechtsspezifischen Tatbestand hinzuweisen. 
 
Sind denn weibliche Opfer mehr wert als männliche  ? ?
Sind Männerleben gar nur zweite, dritte Wahl  ?
 
    Haben nur erstere Empathie und Mitleid verdient und letztere nicht ?
 
Ja, es ist leider beides so ! Und das nicht erst seit  "Tante EMMA"-Zeiten.
Schon im Mittelalter waren Ritter bereit, für ihre "Holde" zu kämpfen und notfalls auch zu sterben. Das impliziert natürlich beim so hofierten weiblischen Geschlecht, daß ihr Leben bedeutender ist, sonst würden Männer ihres ja nicht dafür hergeben ...
 
Die ritterlichen "Tugenden", die nur Männer zu erfüllen hatten, wurden über viele Jahrhunderte praktiziert und haben quasi - zumindest in "abgespeckter" Form - bis heute überlebt. In unserer Zeit sind es nicht mehr die Ritter, sondern Kavaliere, die Frauen und Kindern den Vorrang lassen. Exponent dieser Umgangs-Kultur ist das allseits bekannte "Ladies first!"
Solange dies nur zu kleinen Vorteilen im Alltagsleben führt, ist es für den Mann nicht so tragisch. Schlimm wird es für den "Alltags-Ritter" erst, wenn Frauen und Kinder bei Katastrophen, Kriegen, etc., vorrangig am Leben bleiben sollen. So waren bei den rund 1.700 Ertrunkenen der TITANIC-Katastrophe fast nur Männer die Leidtragenden. All diese Männer mußten ertrinken, die wenigen Frauen die dabei waren, machten es freiwillig.
 
Im Zeitalter der Gleichberechtigung ist mittelalterliche Ritterlichkeit natürlich nicht mehr angesagt. Die Frauen, die immer männlicher werden oder den Mann nur als "Glied-Träger sehen, haben keinerlei Anspruch mehr auf Kavaliers-Verhalten. Ist ja klar-logisch und wäre ja sonst auch noch schöner. Das heißt: Männerleben ist generell (wie dann auch bei Katastrophen) heutzutage genausoviel wert wie das von Frauen + Kindern  ! !
Nur, so richtig angekommen ist das noch lange nicht überall. Denn nach wie vor wird bei Unfall / Katastrophenmeldungen nur die Anzahl der toten Frauen + Kinder besonders herausgestellt. Und auch bei Kriegs-Kollateralschäden unter Zivilisten werden nur die Frauen- und Kinderopfer eigens erwähnt.
 
Wieso eigentlich, wo Männer doch  auch  Menschen, gleichberechtigt + die gar die überaus starken "Motoren der Welt"  sind  ? ?
 
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
########################################################################
 

UND WEITER  IM  TEXT :
 

Sich nur für ein Geschlecht einzusetzen ist  MEGA-OUT,  liebe "Tante EMMA" !
 
( Progressive  Ministerin  Schröder  (Steht für Mann + Frau ! ) 
contra 
"NUR-Frauen-Altlast"-Alice )
 

War zunächst auch skeptisch:
Sie ist noch so jung, relativ unbekannt (und unerfahren ? ). Doch jetzt hat Sie m.E. viel Mut, Zivilcourage, Selbstbewußtsein, Eigenständigkeit, etc., bewiesen:
 
Im Clinch mit  "NUR-Frauen-Fürstin"  Alice ! !. Die männerfreundliche, kompetente Familien- und Senioren-Ministerin (die selbstversändlich nicht nur Frauen-Interessen vertreten soll - wie Alice & Co. es weiterhin gerne hätten), braucht dringend Schützenhilfe, weil sich anscheinend sämtliche TOP-Emanzen der Republik gegen Sie verschworen haben, sich verbünden und auch Medien mit ihrem einseitigen, althergebrachten Sexismus immer mehr verseuchen. Diese TOP-Ministerin soll unbedingt aus ihrem Amt geekelt werden, wohl aus verschiedenen Gründen.
 
Männer und die vielen, vielen NICHT-Emanzen unter unseren Frauen, sollten sich für diese fortschrittliche Politikerin einsetzen,
 
die jedenfalls weiß, daß die Menschheit aus  ZWEI  Geschlechtern besteht.
 
Und daß es ratsam ist, in Zukunft für eine friedliche Ko-Existenz von  Mann + Frau  zu sorgen  ! !
 
Ministerin Schröder und Frauen-TV-Moderatorin Lisa Ortgies wissen + wollen dies - haben deshalb auch kaum Probleme im Umgang mit Männern. Sie sind gute Protagonistinnen der neuen Merke:
 
"Sich nur für 1 Geschlecht einzusetzen,  ist   MEGA-OUT  !!
 
Sich für beide zu engagieren dagegen  TOTAL-IN  !!
 
Demnach ist good old Alice nur noch eine Altlast und  OUT - fast hätte ich gesagt:
"Liebe "Tante EMMA", mach deinen Laden besser/endlich dicht. " ...
IN-Ministerin Schröder und IN-Moderatorin Lisa Ortgies repräsentieren dagegen die neue, fortschrittliche Richtung + Denke.

Bravo !  Sie seien gebenedeit unter den Weibern bzw. Ladies.
 

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
########################################################################

 
DER  GROSSE  UNTERSCHIED  ! !
(Oder Weg auch mit der Sport-Extrawurst)



VORWEG
Wirklich nichts gegen Frauen allgemein - aber vieles gegen Amazonen im Besonderen - gegen Emanzen, die sich auch gerne selbstHERRlich, pardon, selbstDÄMLICH Powerfrauen nennen.
Bin ansonsten aber ein großer Frauenfreund, der u.a. viele 'Lovestories' geschrieben hat und von dem der Spruch stammt Frauen sind die Würze des Lebens - verlockend lodernd schon am Tag; doch erst ein Feuer in der Nacht.... Also nichts gegen all jene Frauen, die noch einen Mindest-Respekt vor Männern haben und deren unzählige weltbewegende  Aktivitäten  und Hilfen noch zu schätzen wissen !

NACHFOLGENDES IST DAHER NICHT FRAUEN-FEINDLICH - HÖCHSTENS EMANZEN-KRITISCH ! !

… Emanzenführerin AS tönt immer wieder gerne Frauen sind genau so wie Männer - können alles wie sie und sind auch zumindest gleich stark. Eigentlich könnte man die Geschlechtsunterschiede ganz vergessen. Es ist höchstens der kleine Schniddelwutz, der die Geschlechter trennt. Und eigentlich sind Frauen das 'starke Geschlecht' ... und dergleichen Schwachsinn mehr.
Nur - die Realität spricht ja eine ganz andere Sprache als die. von „Emanzen-Alice im Wunder- bzw. Fantasia-Land
----------------------------------------------------------


1) Zum Beispiel Sport.

Solange Frauen auch dort wieder eine Extrawurst haben, wird nur verschleiert, wie schwach sie in Wirklichkeit sind. Und das in allen Sportarten ! Man braucht ja nur die jeweiligen Ergebnisse und Rekorde der Männer denen der Frauen gegenüberzustellen Männer sind in allen Disziplinen besser !!
Dies alleine zwingt bereits zu der Erkenntnis Zwischen den Geschlechtern muß es einen grundlegenden (und nicht gerade kleinen) Unterschied geben. Und sollte das tatsächliche Kräfteverhältnis nicht - wie bislang - versteckt, vernebelt oder unbeachtet bleiben, so darf es ab sofort  AUCH  keine Sport-Extrawürste mehr für die Damen geben. D.h. zum Beispiel

Männlein + Weiblein starten nicht mehr getrennt, sondern gemeinsam
- in allen Läufen (Marathon - 10.000 m - 5.000 m - 100 m, etc.)
- bei allen Sprüngen (Hoch-, Weit-, Dreisprung, etc.)
- beim Werfen (Speer-, Hammer-, etc.)
- Auch beim Boxen, Bobrennen, Skifahren (Und dergleichen viel mehr) keine Aufteilung nach Geschlechtern mehr !
- Etc., etc..

Gleichzeitig können die Sportdamen dann auch nicht mehr mit SonderkonditionenVergünstigungen starten bzw. erst garnicht antreten, wie
- Beim Boxen deutlich weniger Runden kämpfen und diese sind dann zudem noch kürzer !
- Überhaupt keine 10.000 und 5.000 m laufen ! (m.W.)
- Und da gibt es sicherlich noch tausend Vergünstigungen der Art bei anderen Sportarten, von denen ich im Augenblick garnicht weiß. Müßte also alles intensiv durchforstet werden !
-----------------------------------------------------------   


2)  Die selbsternannten Powerfrauen

toben sich leider in falschen Bereichen aus und geben schlechte Signale an ihre Geschlechtsgenossinnen.
Wer aber so gegen Männergewalt auftritt, wie unsere Emanzen, der kann nicht durch die Hintertür Frauengewalt fördern und proklamieren !
Ganz klar Entweder wir sind gegen Gewalt - dann aber auch bitteschön gegen Männer- wie Frauenaggressionen. Und nicht anders. Auch hier muß also der weiblische Hang zur Extrawurst wieder bemerkt und bekämpft werden.
Sogenannte Powerfrauen (wie Pink + Madonna) machen zunehmend weltweit Reklame für Gewalt gegen Männer. Im hitclip 'trouble' von pink, wird erbarmungslos auf Männer draufgehauen + draufgetreten. Pink benimmt sich da wie eine Männerfeindin per excellence oder eine total durchgeknallte Idiotin. Wo bleiben da die Proteste der BerufsmoralistenInnen und DauerdemonstrantenInnen  
(Nebenbei Es ist auch keine Kunst, in Hitclips so brutal aufzutreten - in der Wirklichkeit liefe das ganze ja eher umgekehrt...)

Und in einem anderen Hitclip überfährt Madonna (mit ihrem roten Gefährt) mal gerade so einen alten Mann (Wenn diese Szene auch später gestrichen wurde). Nur in bzw. mit einem PS-starken Auto stark zu sein und dann auch noch bei einem  ALTEN  Mann - pfui !, ein wirklich schwaches, gar widerliches Bild für eine doch so kräftig erscheinen wollende Powerfrau.
Und die Vorbildfunktion eines solchen Weltstars namens Madonna, ist durch diese und ähnliche Szenen auch - mit Verlaub - im Arsch (bzw. Allerwertesten).

Das Thema Männer verkloppen bzw. auf sie eindreschen ist überhaupt ein unseliger neuerer Trend in Computergames, Hitclips und Filmen (insbesondere mit Agentinnen in der Hauptrolle) ! Wenn dies auch nicht die tatsächlichen Kräfteverhältnisse widerspiegelt, so ist es zumindest ein affront, ein bedenklich unschöner Akt gegen das Maskuline - und entsprechend zu brandmarken und bekämpfen.
Wenn Männer die Akteure solcher Medien-Gewaltverherrlichungen wären, dann würde die Republik bereits am nächsten Tag Kopf stehen - wieder einen Auftstand der Gleichberechtigungs-Fanatikerinnen erleben ...
Wobei Männer medial eher zum Gegenteil bereit sind - mehr zu einer Art Überlaufen zum Feind. Wie uns die Punkband Die Ärzte dies in einem ihrer Hitclips all zu deutlich demonstriert hat Selbst dort wurde (im Bett) ein Mann nach allen Regeln der Kunst blutig geschlagen. Auch hier wieder völlig unrealistisch - aber eine überaus schlechte, destruktive Botschaft, wenn beide Geschlechter friedlich miteinander auskommen wollen ...


GEGENVORSCHLAG

Wie wär's denn, wenn die selbsternannten Powerladies bzw. Schlägerinnen ihre Energien einmal betont konstruktiv und gesellschaftlich wertvoll einsetzen würden  !
So wartet zum Beispiel die Welt schon lange auf ein Cubschiff Aida oder eine Queen Mary 2 (Größtes Passagierschiff der Welt), aber diesmal ausschließlich von Emanzen, Emänzchen, Powerfrauen (und dergleichen mehr)

- entworfen
- gebaut
- betrieben
- gesteuert
- repariert
- etc., etc..

Hier könnten sie beweisen, was sie wirklich drauf haben und das sie nicht nur überzeichnete Leinwand-Heldinnen sind. Und ob jene Amazonen mit echten  POWERMÄNNERN  - die dies alles bereits exclusiv seit langem schaffen - wirklich mithalten können ...

Wo sind also die weiblichen
- Schiffs- und Flugzeugbauer
- Gülle-Kanalarbeiter
- Müllmänner
- Jumbo-Piloten
- Sprengmeister
- Bergmänner
- etc., etc..

-------------------------------------------------------------------


3) Seltsam mutet es auch an,

wenn einerseits wie wild gegen Männer polemisiert wird (Und Machos sind auch Männer), bis hin zur vermeintlich fehlenden Existenzberechtigung eines ganzen Geschlechts - AS-Amazonen andererseits aber äußerst abhängig von ihnen sind (siehe unvollständige Liste oben). Ganz deutlich abhängig auch von maskulinen Schönheitsoperateuren

Gerne präsentieren sich prominente Feminas noch mit 506070 Jahren den zahlreichen Fernsehkameras. Sonnen sich wie Jungstars im Blitzlichtgewitter. Nur ihre gelifteten, aufgespritzten, silikonierten und fettabgesaugten Gesichter, Lippen, Brüste + Körper geben weiblichen Altstars überhaupt die Chance, sich noch öffentlich blicken zu lassen - glanzvoll und umschwärmt zu präsentieren - und sich nicht wie ihre Vorgängerinnen (a la Marlene Dietrich) jahrzehntelang in der Mansarde verkriechen zu müssen.

DAMIT EINES KLAR IST
 Diese Möglichkeiten der heutigen Zeit begrüße ich selbst ja auch bei vielen Frauen weitgehend !!


Nur dürfen auch hier die feinen Damen  NIE  vergessen, daß sie all die künstliche Schönheit  MÄNNLICHEN  Chirurgen, etc., verdanken. Sie sollten ewig dafür Respekt und Dankbarkeit zollen, weil sie sich noch so ungetrübt und unbeschwert in Filmen, Talkshows, Galas (und dergleichen mehr) zeigen können und sich gleich wohlwollend daran erinnern, wenn es in ihrem Medier wieder darum geht, auf Männer draufzukloppen ...

----------------------------------

... Frau "Weißer" faselt schon seit langem: Es gebe praktisch keinen Unterschied der Geschlechter - deshalb sollte es auch keine Unterteilung in weiblich + männlich mehr geben. Ohnehin könnten Frauen alles, was Männer können, etc.. . Tja, dann müßten aber noch jede Menge
-  Möbelpackerinnen bzw. Möbelträgerinnen her
-  und "GetränkeAusfahr-Girls"
-  und Sprengmeisterinnen
-  und Kanalarbeiterinnen
-  wie Hochhaus / Wolkenkratzer-Bauer
-  und…und…und…
 denn  Mann  sieht sie nirgends !?! ...
    


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIE HISTORIE ZEIGT:  DER MANN HAT SEIT URZEITEN DIE ARSCHKARTE !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Wieso die zuvor bereits  angesprochene  Benachteiligung  von
                Frauen weitestgehend vermeintlich - höchstens aktuell - ist,
                lehrt ebenfalls die Menschheitsgeschichte. Was heute nämlich
                unter Machas (Nicht generell Frauen !!!) verschrien ist und von
                ihnen als männliches Zwangssystem postuliert wird - hat nach
                wie vor seinen Reiz; bietet Schutz bzw. Geborgenheit und hat
                seine Vorteile - wenn auch früher wohl  mehr.  Und  daß  die
                Haushaltsfunktion von Frauen nur maskuliner Unterdrückung und
                Drückebergerei entspringen soll, ist wohl ein Gegenwartswitz.

                Machas haben anscheinend keinen Geschichtsunterricht genossen
                und/oder zu wenig Vorstellungskraft. Denn die  nachfolgenden
                Vorstellungen (aufgrund  historischer  Fakten  verschiedener
                Wissenschaftsdisziplinen) sind ja nun wirklich naheliegend und
                plausibel.

                Wir müssen sehr weit zurück zu den Ursprüngen der Menschheit.
                Zu den Zeiten, als in weithin unberührten Steppen und Wäldern
                es nur so wimmelte von großen Tieren und gefährlichen Raubtie-
                ren. Wo alleine Muskelkraft, Schnelligkeit, körperliche Ausdauer
                und List (später auch mithilfe von  Feuer  und  Waffen)  das
                Überleben unser aller Vorfahren bestimmte.

                (Hier ein kleiner Abstecher. Wenn der Verfasser auch  einige
                Tierarten schätzt bzw. ganz sympathisch findet, so hätte die
                Menschheit mit der radikalkonsequenten Einstellung  heutiger
                Veganer damals nicht überlebt.  Zumindest  zur  Wahrung  und
                Steigerung  der  Hirnfunktionen   und   zur   existentiellen
                Gesunderhaltung des Blutes, hätte ein ausschließlicher Verzehr
                von Beeren, Wurzeln, Früchten und  dergleichen  bei  unseren
                menschlichen Vorfahren nicht ausgereicht.  Selbst  um  diese
                zusätzlich aufzusammeln bzw. zu beschaffen, dürfte  es ohnehin
                unzählige  unvermeidliche  tödliche  Zweikämpfe  Mensch-Tier
                gegeben haben. Archao-Veganer hätten ihre extreme Ansicht wohl
                so oder so nicht überlebt. Exkurs Ende).

                Und da dürfte es sich schnell gezeigt haben, daß für die Jagd
                nach Wild (wie gigantische Mammuts,  Wildschweine)  und  den
                Schutz vor Raubtieren (Wie riesige Braunbären, Raubkatzen) der
                Mann weitaus besser präpariert war. Was lag also näher, als dem
                männlichen Geschlecht den oft sehr gefährlichen 'Außendienst' zu
                überlassen und Frauen die weitaus einfachere  und  bequemere
                Nahrungszubereitung und Kinderaufzucht.

                Wenn man bedenkt, daß Menschen  mit  ihren  Vorläufern  bzw.
                Zwischenformen bereits seit Millionen Jahren existieren  und
                diese vernünftige,  extrem  lange  bewährte  Aufgabenteilung
                (besseres Wort für Rollenverteilung) erst in unseren Tagen ins
                Wanken geriet, so hatte die Weiblichkeit über viele Jahrhundert-
                tausende den klar besseren Job.

                Daß der tägliche Überlebenskampf mit Braunbären, Wildkatzen,
                Mammuts und dergleichen mehr, bei  Männern  gesamthistorisch
                gesehen zu unzähligen Toten, Schwerverletzten und Verletzten
                führte, werden selbst Machas voll anerkennen müssen.
                Männer haben über lange Zeit ihren Kopf hergehalten, damit die
                Familie in der Höhle am Fressen blieb und überhaupt überleben
                konnte. Da wird wohl keine Steinzeitfrau so bekloppt gewesen
                sein, sich über ihre 'ach so schlimme und schwierige' Haus- bzw.
                Höhlenarbeit zu beschweren.

                Und auch viel später war es wieder der Mann, der insgesamt zu
                vielen Millionen in  großen  wie  kleinen  Kriegen  auf  den
                Schlachtfeldern der Welt verblutete wie verblutet. Dort holte
                und holt er auch die Kastanien des Schwachen Geschlechts wie
                die seiner Kinder aus dem Feuer - versuchte es zumindest (bei
                einer Niederlage). Natürlich gab und gibt es dabei auch Ziviltote
                wie -verletzte - jedoch mit großem Abstand weniger!

                Wie wenig ein Männerleben galt und gilt, zeigen darüber hinaus
                deutlich  Schiffskatastrophen  und   aktuelle   kriegerische
                Auseinandersetzungen.
                Rund 1500 Frauen und Kinder überlebten alleine den Titanicun-
                tergang, doch kaum ein Mann. Auch das sogen. Kavalliersdenken
                hat demnach Abertausenden von Männern das Leben gekostet. Dies
                ignorieren moderne Amazonen nur all zu gerne.

                Bei den Kämpfen in Jugoslawien zeigte es sich erneut: Frauen
                werden zumeist höchstens vergewaltigt - Männer aber gekillt,
                was wohl  objektiv  das  schlimmste  Schicksal  ist.  Männer
                bevölkerten überwiegend die dortigen KZs und wurden  in  den
                überfallenen Dörfern 'ausgesondert' - während ihre Frauen und
                Kinder - überwiegend in unserer Republik - ihr Überleben feiern
                konnten.

                Resümmierend kann jetzt vieles gesagt werden:
                a) Die oft zitierten Toten bei Hexenverbrennungen sind zumindest
                quantitativ ein Nichts gegenüber der nicht mehr zu ermittelnden
                Vielzahl geschlechtsspezifischer männlicher Toter im Laufe der
                Jahrmillionen.

                b) Das feminine Gejaule um den haushalts-  und  kinderfaulen
                Pascha ist angesichts des riesigen  historischen  maskulinen
                Nachholbedarfs kaum  noch  zu  ertragen.  Wenn  Frauen  über
                Jahrhunderttausende   auf   geschildert    fauler(er)    und
                ungefährlicher(er) Haut lagen, so sei sie Männern zumindest für
                Jahrzehnte gegönnt!

                c) Und wenn Machos seit der Urzeit Frauen ernähren, so ist es
                mehr als billig, wenn der Spieß in heutiger Zeit auch einmal
                umgedreht würde und dies von egoistischen, geschichtsverkennen-
                den Machas nicht gleich als Aushalterei abgestempelt wird.



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FRAUEN DISKRIMINIEREN FRAUEN - VERSAGEN IHNEN QUOTE UND GLEICHSTELLUNG !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Nun wieder zum Hauptfaden...
                Aus Quote und Gleichstellung wird nach einer  Machtübernahme
                schnell eine Überrepräsentation. Apropos Quote und Gleich-
                stellung:
               Vehement und unentwegt werden sie von Frauenfanati-
                kerinnen beim männlichen Geschlecht eingeklagt. Wie aber steht
                es damit bei der eigenen Klientel??? Wo sind die nimmermüden
                Emanzen, die endlich dafür sorgen, daß der  ungleich  höhere
                Anteil molliger und sehr molliger Frauen adäquaten Niederschlag
                bei weiblichen Politikern, Funktionären, Showstars, Moderatoren,
                etc., findet?

                Nicht nur, daß das Heer fülliger Frauen in den Chefetagen und
                als VIPs des eigenen Lagers völlig unterrepräsentiert ist. Nein,
                es genügt  bei  weitem  nicht.  Diese  große  benachteiligte
                Frauengruppe, deren Existenz Film, Funk, Fernsehen sowie der
                gigantische Blätterwald nahezu verleugnen, wird zudem - wann
                und wo immer es geht - von ihren schlanken Geschlechtsgenos-
                sinen diskriminiert. Und hier rührt sich nicht ein Quotenfinger,
                der dagegen Sturm läuft! - Ich denke: Frau ist unglaubwürdig,
                wenn sie bei Männern rigoros einfordert, was sie in den eigenen
                Reihen versagt.

                Und  das  Matriarchat  soll  dann  der   groß   angekündigte
                Zukunftswurf sein, das non plus ultra im 21. Jahrhundert?!
                Sollte es tatsächlich partiell aufkeimen, so könnte man dort vom
                Regen in die Traufe kommen. Spontan- und mehr Lokalemotional-
                denken sowie Geschlechtsfixierung würden wahrscheinlich globale
                Vernunftreflexionen - geschweige denn kosmische  Visionen  -
                verdrängen. So aber sind die großen Probleme kommender  Zeit
                kaum zu lösen. Eine zu einseitige, hausbackene und in Zeiten
                zunehmender Übervölkerung gefährliche Welt.

                Weil eben... je mehr Menschen es gibt, um so eher eine pazifisti-
                sche und altruistische Weltsicht zu Grabe getragen
                werden kann. Das ist fast logisch. Und wenn wir uns die Probleme
                bereits heute allerorts ansehen, auch sehr verständlich.

                Die globale Zukunft wird neben  dem  Kampf  ums  ökologische
                Gleichgewicht hauptsächlich bestimmt sein von Auseinanderset-
                zungen um wichtig(st)e Überlebenselemente (wie  Trinkwasser,
                Lebensmittel, Betreibungs- und Versorgungsenergie, Naturres-
                sourcen, Lebensraum - womöglich auch um Geld und Reichtum. In
                dieser Zeit könnten  d o r t - in den großen Mangelregionen der
                Welt - die Klammern der Ethik, Moral, Humanität,  Religionen
                allgemein, etc., nur zum Luxus der Satten und Überschuß-Kontinente
                degradiert werden... Nur 'Kampfreligion(en)' würde(n) sich dort (!)
                behaupten.

                Diese schlimmen Entwicklungsmöglichkeiten nicht herbeireden,
                aber auf jeden Fall darauf eingestellt sein, ist zumindest für
                jene, die (vieles) zu verlieren  haben,  enorm  wichtig  und
                sinnvoll. Besser Vorsicht als Nachsicht. Besser eine antreibende,
                u.U. kurs- und  werteverändernde  Beunruhigung,  als  nette,
                gepflegte  Dauerschönfärberei,  die  eines  Tages  zu  einem
                gewaltigen Bösen Erwachen führen könnte.

                So ist es viel vernünftiger, vorbeugend für ausreichend Schutz-,
                Verteidigungs- und Selbstbehauptungsmaßnahmen zu sorgen, als
                (Z.B.) auf ein weltweites Frauen-Händchenhalten zu setzen.

                Auch die militanten Amazonen  der  Überschußkontinente  sind
                machtgeil und würden am liebsten jede Regierung  übernehmen.
                Jedoch es genügt - wie wir festgestellt haben -  bei  weitem
                nicht, in der Substanz nur einen Anti-Frauenvergewaltigungs-
                Weltkrieg entfachen zu wollen.

                Was, wenn bislang ernsthafte Verteidigungspolitik - im Verein
                mit  fehlgeleiteten,  uneinsichtigen  Männern  -  zu  reinem
                'Bittebitte tu mir nichts-Gehabe' verkommt ?!
                Was, wenn eine z.Z. zumindest halbwegs gewährleistete Innere
                Sicherheit, zu einer chaotischbedrohlichen femininen Unsicherheit
                führt ?!
                Was, wenn ein  für  Wirtschaft  und  Wissensbildung  eminent
                wichtiges  Wissenschafts-  und  Forschungsressort  zu  einem
                besseren 'Frauen helfen Frauen - Debattierclub' umgemünzt wird !?
                Undsoweiterundsofort.
                Also Männer, höllisch  aufgepaßt  mit  der  allzu  forschen,
                bereitwilligen, naiven und nestbeschmutzenden Zepterübergabe …



                   -----------------------------------------------------------------------------
                           MATRIARCHAT UND ÜBERBEVÖLKERUNG :        
                ----------------------------------------------------------------------------

                Überbevölkerung  würde  durch  Zurücknahme  des   Asylrechts
                (vielleicht  noch  eine  strikte  Beschränkung??)  erheblich
                ursprungsdeutlicher,  unverfälschter  und   regelbarer   als
                großräumiges - u.U. weltweites  -  Verteilen  und  Hin-  und
                Hergeschiebe. Durch steigenden Bevölkerungsdruck in den großen
                (Jedoch noch überschaubaren!) Problemschotts, der dort  auch
                nicht mehr entweichen könnte (zumindest sollte), würden  die
                Urheber (und nicht Länder/Organisationen  xy  in  der  Welt)
                zwangsläufig gezwungen sein, ihn irgendwie in ihrem Bereich zu
                regulieren - Geburten endlich effektiv zu kontrollieren.

                Vorrangig gilt dies für INDIEN und CHINA, wo etwa ein Drittel
                der Erdbevölkerung lebt !!! Gefolgt von INDONESIEN, BRASILIEN und
                BANGLADESH, welche die nächsthöchsten Zuwachsraten haben. Außer
                Brasilien (Süd-Amerika) sind alle anderen asiatische Länder.
                Wobei Chinas konsequente Einkindbegrenzung je  Familie  sehr
                effektiv und damit beispielhaft für die gesamte 'Spitzengruppe'
                ist. Auch wenn Frauen ab dem zweiten Kind nicht  mehr  sagen
                können, mein Bauch gehört mir! Wo kämen China und dann auch wir
                denn hin, wenn bei jeder der (grobgeschätzt)  400  Millionen
                Frauen im gebärfähigen Alter ein Antrag gestellt werden müßte,
                ob es ihr vielleicht genehm wäre...
                Und selbst eine weltweite
                Geburtenkontrolle - ohne das bevölkerungsreichste Land China
                wäre sie ohnehin eine Farce. Seien wir also froh, daß China da
                energisch den Vorreiter zeigt.

                Auch hier wieder ein Beispiel (wie zuvor das der Asylbewerber-
                und Flüchtlingsinvasionen-Begrenzung bzw. -Rückführung),  wo
                Rechte im Sinne eines höheren, vielfach bedeutenderen Zweckes -
                nämlich der längst überfälligen Bevölkerungsreduzierung in den
                genannten, bereits auseinanderberstenden Ländern  -  einfach
                beschnitten werden  müssen.  Auf  gut  deutsch:  Selbst  die
                weiblische  Emanzipation  hat  dort  ihre  Grenzen,  wo  ihr
                Durchsetzen bzw. Fortführen unweigerlich eine Weltkatastrophe
                heraufbeschwört! Dies dürfte sogar Fanatikerinnen einleuchten;
                denn selbst  die  aussterbenden  Wale  im  Meer  spüren  den
                Menschenüberschuß überdeutlich...

                Wollen wir also nicht nur im begrenzten Horizont der Gefühle
                leben und auch noch etwas anderes in der Welt als NGO  hören
                (muß das eine fantastische, tiefschürfende Abkürzung sein...),
                dann darf ein Mann mal bescheiden anfragen:
                Wo bitte ist das nächste Frauenforum, eh, pardon...
                Wollen wir nun eine Bevölkerungsexplosion oder nicht?!
                Falls nicht - soll sie lasch, halbherzig oder  gut  bekämpft
                werden ? ?
                Soll sie lasch oder halbherzig vielleicht irgendwann gestoppt
                werden, dann reichen weiblische Emotionsmodelle aus. Ansonsten
                genügen noch so viele NGOs nicht - muß männliche ratio erneut
                her.

                Es trennt uns also doch viel mehr als der kleine Unterschied ...

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


... Großer Unterschied  führt zur ersten vernünftigen Einteilung - in eine Art  „Prä-Hausfrau“, Mutter + Sammlerin  und  männlichem Jäger.
Zumindest ganz früher war es überaus sinnvoll, Mann + Frau nicht über einen Kamm zu scheren – wie es heute emanzenüblich ist. Ich war zwar damals nicht dabei, aber eine andere Regelung kann ich mir kaum vorstellen, wie jene, die ich nachfolgend zu rekonstruieren versuche. Wieso bin ich mir da so sicher ?  Weil die Urfrauen jede andere …         sicherlich nicht überlebt hätten und so die Menschheit bereits ausgestorben wäre, kaum, dass sie existierte ...
In prähistorischer (wie auch noch späterer) Zeit war es für unsere Urahnen überlebenswichtig, gegen große, äußerst starke und brutale Raubtiere allen Kalibers zu bestehen. Sich diese Viecher vom Leibe zu halten bzw. sie im Kampf zu besiegen, war wohl aufgezwungene Haupt-action unserer Ur-Vorfahren. Bei diesen lebensgefährlichen Fights mit jenen Raubtieren hatten Männer die klar besseren Karten !  Weil sie

-   Deutlich stärker  und
-   schneller waren als Frauen
-   Stärke, Schnelligkeit + Cleverneß sind aber das A und O eines Kampfes !
-   nicht  rundungs-korpulent waren
( Die ausgeprägt herrlichen weiblischen Formen sind für Männer eine Augenweide, aber machen Frauen nicht gerade stromlinienförmig und somit im Lauf langsamer )
-   Keine großen Brüste hatten
( Das kommt aus derselben Abteilung. Damals kannten die Weibschen noch keine Sport-BHs und Brust-Implantate !  Hin und her schlagende große Titten aber sind zumindest beim Lauf sehr hinderlich wie denselben verlangsamend )
-   Nicht schwanger wurden
( Schwangere Fauen sind nun mal aus verschiedenen Gründen nicht mehr zum Kampf gegen Raubtiere geeignet. Je dicker der Bauch je weniger. Evastöchter sind so zu unbeweglich und gefährden auch jedes Mal den aufkeimenden Nachwuchs im Mutter-Bauch )
-   und keine Monats-Blutung erfolgte
( Ja, die waren nun – im wahrsten Sinne des Wortes – das absolute Fressen für die Raubtiere ! Blut interessiert sie ungemein, riechen sie deshalb schon auf Kilometer Entfernung. Es gab in Urzeiten keine modernen OBs (u.ä.) für das Schwächere Geschlecht und so nichts, was den Blut-Abfluß total verhinderte.
Sich unbemerkt ganz leise gegen Windrichtung an die gefährlichen Wildtiere anpirschen…das konnte ein Weibschen mit Monats-Blutung vergessen !  Zudem führte sie die Raubtiere mit ihrer Blutspur zum Lager der Gruppe und gefährdete diese zu sehr )

All dies machte schnell deutlich, dass das  Schwächere Geschlecht  zum lebensgefährlichen Kampf mit großen Wildtieren völlig ungeeignet war – höchstens im massiven Schutz von starken Power-Männern da mitmischen konnte. Aber auch nur, wenn sie nicht schwanger waren oder monatsbluteten …
Das musste ja auch nicht sein; denn „zuhause“ in Höhlen, Lagern (oder dergleichen  mehr), gab es bestimmt auch genug zu tun. Z.B. Kinder betreuen - Nahrungs-Zubereitung – die (wenn auch spärliche) Bekleidung irgendwie reparieren/flicken – oder auch Beeren, Früchte, Pilze (?), etc., in wohl sicherer Nähe der Höhle, sammeln, etc.. Eben zaghafte Anfänge eines banalen prähistorischen Hausfrauen-Daseins.



Abschließend noch ein wichtiges Wort an  
„Tante EMMA“ & Co.

 ( Wie Alice S., Andrea K., Sonja Z., Janine K., Sonya K. ) :

Sport-BHs, Brust-Implantate + OBs  (damit es Frauen gut geht) ... auch dies haben die  “ach so doofen, unfähigen + überflüssigen“  Männer erfunden ! …

Und das ganze belegt wieder einmal deutlich, dass diese Rollen-Einteilung ein Produkt der Vernunft war und nicht von bösen Männern erdacht + praktiziert wurde, um die Weibchen zu unterdrücken (Wie es zumindest  „Tante EMMA“&Ableger  gerne predigen bzw. unterstellen … ) .
Im Gegenteil:
Nur so konnten Evastöchter und somit auch Menschheit überleben …


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



 NUR  " BRECHSTANGEN/SCHEIN-EMPIRIE " !

Wie praktisch an allen Ecken + Kanten, so wurde auch hier wieder krampfhaft versucht, Emanzen bzw. Emänzchen besser darzustellen, als sie sind. Bei dem riesigen Heer hochbegabter, technisch sehr versierter männlicher Computerspieler, haben die wenigen weiblichen minderbegabten Akteure dort, normalerweise nicht die geringste Chance, hier irgendwie meisterlich hervorzutreten.
...  ETC.  ...
Und zwar versuchten männliche Red.-Deppen wie Emanzen von SAT 1, in einem Magazinbeitrag (wohl vom 11.10.02), wieder Männer wie Soziologen - vor einem Millionenpublikum ! - zu verarschen. Vermutlich wohlwissend, daß die vielen Naiven bzw. Weltfremden heutzutage, diesen Schwindel als gerecht und aussagekräftig 'abkaufen' ...
Würde ernsthaft - also nur empirisch - versucht zu klären, ob Männlein oder Weiblein bessere Computerspieler sind, so müßten wohl Tausende beiderlei Geschlechts da über längere Zeit gegeneindander antreten und zensiert werden ! Soziologen bzw. Statistiker würden da schon das realistisch-repräsentative zusammenstellen.

SAT1 machte es da jedoch völlig dilletantisch, billig und trickreich: Sie ließen nur ein Pärchen gegeneinander computerspielen und wer gewann, präsentierte dann sozusagen das einschlägige Können des gesamten Geschlechts !!?? Und 3x dürfen wir raten, wer auf diese plumpe, billige Deppentour wieder gewann ? Natürlich wieder unsere Quoten-Emänzchen, die unter realistischen empirisch-wissenschaftlichen Prüfungen nicht die geringste Chance hätten...
Nebenbei: Auf ähnliche Weise wurde vor Jahren auch versucht, auf Biegen + Brechen die "Immer-besser-sein-Doktrin" von Chef-Emanze AS zu bestätigen (Wie wohl bekannt; in einem anderen Artikel von mir ausführlich beschrieben): Da es fast nur männliche   SCHACHSPIELER   (Millionen weltweit) und Weltmeister seit Generationen gibt, wäre auch hier das Weibliche Geschlecht unter normalen Umständen (also im fairen Wettbewerb) bei dieser männlichen Denk-Bastion völlig chancenlos....    
...   ETC.   ...
 
Quintessenz:
Wer schwach ist, muß eben dauernd tricksen, bluffen +
quoten ! !     
                                                                                                                                                     

###############################################################################
###############################################################################
###############################################################################
 
 
 
(UR-)EMANZEN  versuchen, die letzten Männerdomänen zu stürmen
 
In dem, was wir zuvor gelesen haben, ist natürlich auch der Islam involviert. Man mag nun zu dieser Religion stehen wie man will, sie hat auch ihre Vorzüge: Gemäß meiner bereits älteren philosophischen Erkenntnis "Aber auch wirklich alles hat (bei näherem Betrachten/letztlich) seine Vor- und Nachteile - ob Situationen, Personen, oder wie hier: Religionen".
 
Aus der Perspektive des Mannes gesehen, gibt es zum Beispiel (leider) nur noch zwei "Bastionen", in denen er mit genügend Respekt behandelt wird: In islamischen Ländern wie in der Katholischen Kirche. Ansonsten wird Maskulines in unseren Breitengraden immer mehr mit Füßen getreten. Mann darf noch nicht mal mehr sein Brusthaar behalten bzw. soll auch im Sitzen pinkeln - einfach lachhaft. Vermännlichte Amazonen sind heutzutage zu empfindlich - oft hochaggressiv + weitgehend humorlos. Die nachwachsenden Früchtchen der Emanzipation sind überwiegend sauer und so für den Mann kaum noch genießbar. Ist es das, was diese Bewegung wollte ?? Dann fuck and forget it !!
 
Exponenten der Frauenbewegung  (und beileibe nicht die echte, vernünftige + kooperative Damenwelt - das Schöne Geschlecht - generell  ! ! ! )  versuchen, den Mann mehr als Haushalts-Trottel zu etablieren. Mit der Folge, daß Frauen selbst im Haushalt immer weniger geregelt bekommen und zusehends unselbständiger wie bequemer werden ( u.a. deutlich zu erkennen bei Bigbrother Staffel 10,  Deutschland, 2010).
 
Zudem stellen militante Evastöchter die Adams-Söhne gerne als Auslauf-Modell dar. Und dies, obwohl sie an allen Ecken + Kanten auf Power-Männer angewiesen sind.
Das nach wie vor Starke Geschlecht wird als überflüssiger Fehler der Natur verschrien - ohne (letztlich doch ineffizientes) Gehirn-multitasking. Denn viel genutzt hat es bislang ja auch nicht. Es ist nach wie vor a man´s world;
 

 
denn alle Räder stehen still, wenn der Mann es nur will  ! ! !
 
 
Bereits geringste Sonderkonditionen-Erfolge im Sport wie in der Politik (Um nur mal diese 2 Bereiche zu nennen), lassen sie schnell übermütig werden und SIE wie ihre männlichen Anbeter prophezeien daraufhin gleich den Untergang des Mannes. Gibt es zum Beispiel nur 3 weiblische Staatsoberhäupter in der Welt (von gesamt über 200 ! ! ), dann träumen Total-Emanzen und ihre dummen maskulinen Anhängsel bereits von der Weltherrschaft, mit Wunschdenken wie  "Die Zukunft ist weiblisch"  ? ! ?  ... Ja, geht´s noch ?!
 
Wie gesagt, solch eine Verkennung und Diskriminierung von Männern gibt es bei Moslems und in der Katholischen Kirche nicht. Gottseidank. Und dies macht diese beiden für dieses Geschlecht durchaus symphatisch ... objektiver- wie verständlicherweise ... und bei aller Kritik an Institution + Religion ...
                         

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.06.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Befreit - Ermutigende christliche Gedichte von Cornelia Hödtke



Wer sehnt sich nicht nach Befreiung, Annahme und Ermutigung. Die durchlebten christlichen Gedichte haben dieses Ziel.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Gesellschaftskritisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Natur-Supermengen-Gesetz / Teil-1 von Harry Schloßmacher (Sonstige)
Ali von Claudia Lichtenwald (Gesellschaftskritisches)
Meine vergeudeten Lehrjahre von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen