Selene Lune

Einmal Hölle und zurück

Ich steh’ auf!!! Schon ein Blick auf den Stundenplan sagt mir.....RYHTMIK!!!!
Super meine Laune für den tag verdorben. Schweren Herzens drehe ich mich um und weck’ meine Ma!!! „Bist du schon wach? .....He aufsteh’n!!“ – „Hm? Wie spat is?“ – „Ach gleich halb sechs!“ – „Was??????? Scheißeee!!! Ich komm zu spät zur Arbeit......verflucht......“ Ich gehe ihr schnell aus dem Weg bevor ihre Wut auf mich zum tragen kommt. Langsam verschwinde ich wieder in meinem Zimmer und werfe noch einen Blick auf den Stundenplan. Erste Stunde Religion! Na ja da komm ich schon irgendwie rüber! Aber dann.....DIDAKTIK!! Scheiße ich hab’ die Hausi vergessen!!!! Die Lehrerin bringt mich um! Nein gerade heute!!! ....Nächste Stunde ENGLISCH!!! NEIN nicht auch noch das!!! Heute werd’ ich doch geprüft! Shit!!!... Nächste Stunde .......DEUTSCH! Ach Mist... nicht mit der ____!!! Was soll ich ihr denn jetzt erzählen, ich hab’ mein Literaturtagebuch nicht fertig.....die wird durchdrehen!!!! Sie hat mich doch schon letztes mal so zusammengeschissen nur weil ich zum Buffet hab’ müssen! Neee!!!...Nächste Stunde Physik! Naja das ist mal ein fach das man versteh’n kann! ....Nächste Stunde L...E...I...B...E....S...Ü...B...U...N...G!!!!! NNNEEEIIIINNNN!!!! Die lässt uns wieder die ganze Stunde über laufen, ach und dann mischt sie sich immer in Sachen ein die sie ganz und gar nichts angehen! Mist!!! Ich hasse Leibesübung! ....Freistunde...na super! Da darf ich dann die ganze Stunde über den anderen beim Üben helfen oder ihnen helfen wenn sie was nicht verstehen, anstatt ein bisschen Klavier zu spielen oder Hausi zu machen! ....................................................................................................................................................... DIE NÄCHSTEN ZWEI STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!RYHTMIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na super die _____ ist ne eingebildete Pute und gibt durchgehend an WAS sie nicht alles macht und WEN sie nicht allen kennt!!!! Meine Güte als ob das irgendjemanden interessiert!! Und dann ihr Ausspruch: „RYHTMIK!!! Ist das (un)wichtigste Fach der ganzen Schule!!!“ Naja irgendwann hab’ ich auch Feierabend und darf dann endlich nach Hause! Zwar ist der tag dann schon vorüber aber was solls!!!

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Selene Lune).
Der Beitrag wurde von Selene Lune auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.12.2002. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Selene Lune als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Beziehung möglich von Florentine Herz



Außen- und Innenwelt unserer Seele stehen in einer Wechselbeziehung zueinander. Wir können untereinander so unerreichbar und uns doch so nah (zugänglich) sein! Verschwimmen die Grenzen von außerhalb/innerhalb nicht auf gewisse Weise? Denn wir erwarten, von außen, von der Partnerseite her, das zu finden, was in uns selbst fehlt. Wir erteilen uns Botschaften und dienen uns als Spiegelbilder. Wenn wir unsere Wahrnehmungen schulen, können wir viel von dem aufnehmen, was uns die Umwelt sagen will. Es gilt, sich mit seinen Ängsten und inneren Wunden zu arrangieren, um sich im Sein zu öffnen. Das Sein kann dann als Bindeglied vom "Ich und du" zum "Wir" zu verstehen sein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (4)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Schule" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Selene Lune

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Und ihr Lieblingswort war DADADA von Selene Lune (Kindheit)
Das kann ja heiter werden von Siegfried Fischer (Schule)
Meine Bergmannsjahre (elfter Teil) von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen