Sonja Gubisch

Ist ER gleich DU

 Mein Wunsch seit vielen Jahren ist es, eine für mich zutreffende Beziehung zu haben. 

ER, der meine Macken mit einem Lächeln wegsteckt. ER, der durch Dünn und Dick geht, einem nicht das Gefühl gibt, das man alleine dasteht. ER, der Bodenständig ist, gleichzeitig aber auch noch bischen Verrückt und nicht alles zu ernst nimmt. Das Kind in sich noch nicht verloren hat. ER, der auch Spaß am häufigen Sex hat, mit Leidenschaft, sanft und wild gemischt, Sinnlichkeit und Romantik keine Fremdwörter sind. ER, der sich nicht gehen lässt, nur weil man eine Weile zusammen ist. ER, der Feinfühlig ist für meine Bedürfnisse. ER, der merkt, ob ich Trost oder Spaß möchte. ER, der gern meine Nähe hat, egal ob in der Küche, Balkon, Keller, Wiese, Kneipe, Konzert..... ER, dem ich absolut Vertrauen kann. ER, mit dem das gesamte Zusammensein ein Wunsch ist, welches anhält. ER, mit dem jeder Tag ein neuer Gewinn ist und keine Last.

Vor einigen Jahren haben wir uns kennen gelernt. Ungeplant sind wir Eltern geworden. Ich habe Dir den Laufpass gegeben und bin doch nie ganz von Dir losgekommen. Unsere Freundschaft war uns beiden sehr wichtig, und beidseitig Ehrlich. Unsere "Zusammenführungen" zwischendurch waren sehr schön, aber wieder habe ich das beendet. 

Wie oft habe ich gesagt, dass ich froh wäre, Deine Gefühle erwiedern zu können. Wie toll es wäre, mit Dir zusammen zu sein und eine Familie zu haben. Doch von meiner Seite her war eine Sperre. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, Dir so nahe zu sein.

 Nun sind es fast 3 Monate, das wir wieder zusammen sind. Bist Du nicht da, vermisse ich Dich. Bist Du da, geniese ich jede Berührung. Sind wir zusammen, ist der Sex wunderschön. Deine sensiblen Ohren, Deine glatte Haut, Dein Griff, Deine Äusserungen, Dein.... Unterhalten wir uns, höre ich so gern Deine Stimme. Spielen wir, verliere ich gern. 

Das Leben ist schon sehr seltsam.          Bist DU ER

Das gute liegt manchmal doch so nah!!!

Ich hoffe, dass es so bleibt. Nein stimmt nicht, es soll noch inniger werden. Für uns beide.

 



 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sonja Gubisch).
Der Beitrag wurde von Sonja Gubisch auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.09.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Sonja Gubisch als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Kunterbunt von Marianne Reuther



Achtung; Alfons kommt, aber nicht mit auf die Reise nach Sizilien. Ob der Affenkummer am Tresen erörtert wird? Jedenfalls löst angebranntes Wasser nicht das Problem. Selten bekömmlich ist Ohrmuschelragout, Koch beschert es einen Blick zum gestreiften Himmel. Die Frage des Alibis wird vom Schleusenwärter überprüft. Wohin führt die Straße der Looser? [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Hoffnung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sonja Gubisch

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

EIN SCHIFF NAMENS HOFFNUNG von Karin Schmitz (Hoffnung)
Aushilfe in einem Tierheim... von Rüdiger Nazar (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen