Johannes Michael Layla

Die Malncholie des Koko. (2)

Der kleine Junge rannte durch das Dorf,  die große Straße entlang zu seinem Haus. Es war scheinbar das einzigste was noch nicht zerstört war. Doch als wären diese Worte, dass Stichwort gewesen bekamm das Haus risse und stürtzte ein. Der kleine Junge rannte immer schnelller, bis er die Trümmern des Hauses in dem er wohnte erreicht hatte.

 

Alls er sich rüber beugte und versuchte hinein zu klettern in das Haus. bemerkte er den dunklen und großen Schatten der hinter ihm aufragte gar nicht. So sehr sich der kleine Junge auch bemühte er rutschte immer wieder von der Mauer ab. "Das kann doch nicht wahr sein,! Das ist alles nur ein böser Traum.... sie Leben alle noch.... ein Alptraum... Mama...." Dachte der Junge er saß nun weinend vor dem Haus, dann richtete er sich auf. "Nur ein Alptraum!" Doch wieso wachte er nicht auf? 

 

Nun wurde es kühler. Er bemerkte das brennende Feuer in seinem Nacken nicht mehr. " Hihi na entlich " seufzte der Junge, " Jetzt wache ich entlich auf " fügte er in Gedancken hinzu und lächelte....... Es passierte nichts. Er stand immernoch hier vor seinem brennenden Haus und immernoch war alles voller Blut und ohne Lebenszeichen. Dann sah der kleine auch wieso es so kühl geworden war...... er stand in einem großen Schatten...... in einem sehr großem Schatten.....

Ich wollte hier nur anmerken, dass ich bald einen 3ten Teil verfasse, ich hatte wegen diverser Probleme nicht die möglichkeit hier weiter zu schreiben.
Aber der 3te wird evtl der letzte sein, da ich bisher keine Positive Rückmeldung bekommen hatte sehe ich mich dann nicht genötigt weiter zu schreiben, wenns eh niemanden interessiert.
Johannes Michael Layla, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Johannes Michael Layla).
Der Beitrag wurde von Johannes Michael Layla auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 18.10.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Johannes Michael Layla als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Dämonen-Lady - Lust im Reich der Schatten von Doris E. M. Bulenda



Ich hatte nur mal ausprobieren wollen, ob so etwas funktioniert, so eine Beschwörung. Es war ein albernes Spiel gewesen. Dass daraus eine Bedrohung für mich werden sollte, mein ganzes Leben bald völlig Kopf stehen würde, wie hätte ich das ahnen können...? Der Dämon Aziz fährt nach einer geglückten Beschwörung in den Kopf der Protagonistin und bestimmt ab jetzt ihren Willen, enthemmt sie sexuell, lehrt sie Lust und höchste Leidenschaft, nötigt sie zum Beischlaf mit X-beliebigen - ob mit Männlein oder Weiblein. Er trainiert sie zur erotischen Kampfmaschine [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Lebensgeschichten & Schicksale" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Johannes Michael Layla

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Die Malncholie des Koko von Johannes Michael Layla (Lebensgeschichten & Schicksale)
Adieu kleiner Tippi... von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)
Vom Harz in die Rocky Mountains von Karl-Heinz Fricke (Geschichten aus der Heimat)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen