Andreas Rüdig

Femme extrem

Svetlana Pankratovas aus Rußland hat bei den Frauen die längsten Beine. Sie sind 132 cm lang. Maxi Mounds aus den USA hatte am 4. Februar 2005 einen Brustumfang von 91.44 cm, eine Oberweite von 153.67 cm und eine BH-Größe 65 M. Die Französin Eve Valois (1962 - 2000), besser bekannt also Lolo Ferrari, unterzog sich 22 Brustvergrößerungsoperationen. Adrian Chiles aus Großbritannien erhielt am 8.11.2007 in einer Fernsehshow 78 Küsse in einer Minute.

 

Warum ich das alles erzähle? Ganz einfach: Ich habe heute im Guiness - Buch der Rekorde nachgeschlagen. Ich wollte eine Idee davon bekommen, wie die ideale Frau aussieht. Ein paar Daten habe ich oben aufgeschrieben. Ich habe sie auch in meinen Computer eingegeben. Der hat mir dann ausgerechnet (und visualisiert), wie die Frau dann in der Wirklichkeit aussehen würde. Naja, mit ein paar zusätzlichen Daten mußte ich ihn natürlich schon füttern. Haarfarbe, Augenfarbe, Brille oder nicht, Mundform - solche Sache mußte ich ihm schon sagen. Das Ergebnis sieht wirklich ansprechend aus...

 

Hallo, Schatz, wie geht es dir?

Hallo! Wer ist denn da? Wer spricht mit mir?

Ich bin es doch, deine Traumfrau. Ich komme dann jetzt mal aus dem Computer.

 

Und siehe da - sie kommt tatsächlich aus dem Computer. Oh Mann, diese Brüste, wenn ich die nur mal kurz in den Händen halten könnte... Moment mal, irgendetwas ist mit der Frau nicht in Ordnung ... Sie torkelt ... jetzt kippt sie vornüber und fällt auf den Boden! Irgendetwas stimmt da mit der Statik nicht. Es kann doch nicht seint, daß sie nur wegen ihres riesigen Busens das Gleichgewicht verliert. Zurück in den Computer! Ich muß da was ändern...

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 23.10.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Liebe in Stücke von Paul Riedel



Pragmatische Rezepte können nur zusammengestellt werden, wenn man täglich kocht. Einer mag ein Gemüse nicht, andere wollen nur die Rosinen aus dem Kuchen, und so gestaltet sich der Alltag in der Küche.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Humor" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der Gruftie von Andreas Rüdig (Humor)
Plagiat von Christiane Mielck-Retzdorff (Humor)
Der Dichterengel von Norbert Wittke (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen