Sarah Wagner

Gedankengang

Was soll ich machen,wenn ich Angst davor habe???

Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder! 

Mein Herz ist gebrochen...der Schmerz ist groß.

Doch niemand kann mich so ganz verstehen,nicht einmal du mein Schatz.

Aber verübeln kann ich es weder DIR noch ANDEREN.

Denn oftmals kann ich mich selbst nicht verstehen und das schmerzt noch mehr.

Mein Herz blutet und das seid Jahren.

Immer größer und stärker wird der Schmerz,der Kummer der mich quält.

Oft weiß ich nicht was ich denken  oder machen soll.

Wenn ich in den Spiegel schaue,könnte ich oft sofort anfangen zu heulen.

Doch WARUM???

Ist es der Hass auf mich  und mein Leben oder auf das,was mit mir und meinem Leben passiert ist?

Oder ist es wirklich der Hass auf mich selbst,dass ich es zugelassen habe, dass man solche Dinge mit meiner Seele,meinen Gefühlen,meinem Körper macht?

Aber eigentlich habe ich das alles doch gar nicht zugelassen!

Was hätte ich denn tun sollen?

Ich hätte viel härter und unfairer kämpfen müssen,doch ist die,gefangen in dem Glauben,dass alles richtig ist,sehr schwer!

Auch war ich mir des Ganzen nicht bewusst,da ich es nicht anders kannte.

Doch irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen,wo ich bis auf´s Letzte begriff,dass das,was hier läuft,absolut falsch sein musste.

DOCH DA WAR ES FÜR MICH BEREITS ZU SPÄT!!!

(Über Kommentare,Kritiken,Anregungen aller Art,würde ich mich in JEDER meiner Beiträge sehr freuen:-))Sarah Wagner, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Sarah Wagner).
Der Beitrag wurde von Sarah Wagner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.11.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Sarah Wagner als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Das Vermächtnis des Fremden von Marcel Ohler



DAS VERMÄCHTNIS DES FREMDEN – Gott Hades hat ein Problem: Um seinen perfiden Plan, Bruder Zeus zu stürzen, ungehindert durchführen zu können ist er gezwungen die Treue seiner friedliebenden Frau Persephone auf eine harte Probe zu stellen …

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Trauriges / Verzweiflung" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Sarah Wagner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

ohne dich... von Sarah Wagner (Lebensgeschichten & Schicksale)
Eine Traurige Geschichte von Sina Klette (Trauriges / Verzweiflung)
Pilgertour X V. von Rüdiger Nazar (Reiseberichte)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen