Pascal Kreuzberger

Kalle erklärt: Die Schweinegrippe

 

Die Schweinegrippe

 

 

 

 

Tja Freunde, es sieht ganz so aus als ob es einmal wieder soweit ist.

Nach BSE, SARS, H5N1 und US5 schickt sich ein neues Killervirus an die Menschheit zu vernichten.

Dieses Mal ist es die Schweinegrippe.

Um das Ende der menschlichen Zivilisation zu begreifen, muss man erst einmal wissen worum es sich genau handelt.

Leider bin ich weder Arzt noch Redakteur der Bildzeitung und habe daher von solchen Dingen keine Ahnung.

Darum habe ich jemanden gefragt der alles weiß.

Den Herrn Wikipedia.

Und der sagt folgendes dazu:

 

Als Pandemie H1N1 2009 wird das weltweite Auftreten einer großen Zahl von Influenza-Erkrankungen bezeichnet, die durch einen im Jahr 2009 entdeckten Influenzavirus-Subtyp A/California/7/2009 (H1N1) hervorgerufen werden. Die Erkrankung wird umgangssprachlich oft „Schweinegrippe“ genannt.

 

Klar soweit?!

Logo jetzt wissen wir schon mal das die Schweinegrippe eigentlich H1N1 heißt.

Bei entsprechendem Erfolg soll schon im nächsten Sommer H1N2 herauskommen

(Untertitel: “Diesmal müsst ihr wirklich alle sterben!“)

Regie führt wie bereits im ersten Teil Roland Emmerich.

Allerdings soll in der Fortsetzung das Virus diesmal direkt in New York ausbrechen.

( Eines ist mir unbegreiflich: New York wurde jetzt bereits von Außerirdischen, Godzilla, und dem Klimawandel vernichtet und jedes Mal überleben diese blöden „Sex and the City“ Schlampen!)

 

Aber Spaß beiseite Leute, die Schweinegrippe ist ne ernste Sache und jeder sollte sich impfen lassen! ( Na ja mit Ausnahme vielleicht der Rentner, wir müssen ja auch an den Bundeshaushalt denken)

Alleine schon um der Pharmaindustrie aus der Krise zu helfen.

 

TADA! Richtig, das ist euer Stichwort meine lieben Verschwörungstheoretiker!

Denn in Wahrheit hat ja die Pharmaindustrie das Virus gezüchtet und auf die Menschheit losgelassen um damit dick Kohle zu machen. ( Um sie anschließend bei südamerikanischen Koksnutten zu verprassen)

Im Ernst, das ist gar nicht mal so abwegig.

Schließlich ist allgemein bekannt das der skrupellose Pharma und Chemiekonzern Bayer AG schon vor knapp 100 Jahren den Kopfschmerz erfunden  und (nach erfolgreichen Tests an Kriegsgefangenen im Jahr 1917) die gesamte Menschheit absichtlich mit der heimtückischen Krankheit infiziert hat!

Neben den Zillionen von Dollar die der Konzern damit scheffelte, plante er auch damals schon die Beschneidung der Freiheit des gemeinen Volkes durch Entzug der sexuellen Selbstbestimmung.

Die Krankheit wurde so programmiert, das sie vorzugsweise beim weiblichen Geschlecht auftritt. Und zwar immer genau dann wenn der Alte ran will. ( Möglicherweise ist die katholische Kirche ebenfalls an diesem Komplott beteiligt. Meine Recherchen hierzu dauern an.)

 

Als John F. Kennedy im Jahre 1963 der Sache auf die schliche kam und den bösen Buben von der Bayer AG diese Schandtat mit ein paar Nuklearwaffen ( welche zum damaligen Zeitpunkt auf Kuba stationiert waren) heimzahlen wollte, wurden die Bayer AG und ihre Verbündeten

(unter anderem die Illuminaten, welche zu diesem Zeitpunkt von Adolf Hitler angeführt wurden) zum handeln gezwungen.

Sie schickten also einen außerirdischen Meuchelmörder von der Area 51 los um den braven Präsidenten abzuballern.

Was diesem schließlich auch gelang. Als Belohnung durfte der Alien auf seinen Heimatplaneten Nibiru zurückehren. ( Welcher übrigens im Jahr 2012 endgültig die Menschheit vernichtet. Nur für den unwahrscheinlichen Fall das H1N1 und H1N2 versagen)

Im Anschluss wurde die ganze Sache einem ehemaligen Marine aus New Orleans in die Schuhe geschoben.

Wieder einmal hatten der böse Pharma Konzern und seine dunklen Schergen den Sieg davon getragen.

 

Butter bei die Fische Leute!

Die Menscheit wird nicht untergehen, wir haben Dieter Bohlen und seine Superstars überlebt und herausgefunden: Was uns nicht umbringt macht uns härter!

So wird es auch dieses mal sein.

Weder ein Virus, noch ein mysteriöser Planet, noch…………. „Oh Moment, mein Handy bimmelt.“ …….KRUSCHPEL RAUSCH……… „ Ah Skynet, du bist es! Dich wollt ich eh anrufen und dir sagen ich hab keine Angst mehr vor deiner Ösi Blechdose.“…….. RAUSCH KRUMPEL……. „Ja genau, jetzt gibt’s nämlich die Schweinegrippe die ist wesentlich gefährlicher als deine ollen Cyborgs!“

 

 

In diesem Sinne:

„Hasta la vista Baby!“

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Pascal Kreuzberger).
Der Beitrag wurde von Pascal Kreuzberger auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.11.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Pascal Kreuzberger als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Erfüllende Partnerschaft ist keine Utopie von Roland Cecchetto



Themen wie Liebe, Sexualität und Beziehung bewegen uns alle. Mein Buch vermittelt alltagstaugliche Denkanstösse, wie individuelle Lösungswege gefunden werden können, damit eine erfüllende Partnerschaft im Alltag Realität wird.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Pascal Kreuzberger

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Gedanken und Fragen von Pascal Kreuzberger (Sonstige)
Zähne von Norbert Wittke (Satire)
Bis an die Grenze - Ein Tatsachenbericht ( Fortsetzung 1 ) von Ralph Bruse (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen