Harry Schloßmacher

SPUKSCHLOSS__Teil-5__TANZ MIT DEM TOD !?

 

( Tubulente  Komödie  >> ges. 7 Teile ! << )

 

 

###############################################################################

 

Zunächst  aber  ein  bemerkenswerter  HINWEIS:

 

 

... wenn also bereits ein namhafter Regisseur die tragenden Einfälle meiner SPUKSCHLOSS-Serie abkupfert und mehr oder weniger variert, dann muß diese Story wohl gut sein !

Man braucht nur meine 7-teilige SPUKSCHLOSS-Serie hier bei e-stories.de zu lesen (Bereich "Erotische" und "Sonstige" Geschichten) und es wird gleich dem Dümmsten klar:

 

Der seit 07.01.2010 in den Kinos angelaufene Film "Mitternachts-Zirkus - Willkommen in der Welt der Vampire" hat in etwa die gleichen entscheidenden Grund-Elemente ! !  Zum Beispiel:

 

 

- Vampire, die auch Leben verschonen  (Habe auch eine Gruppe beschrieben, die genau dies macht)

Das muß man sich mal vorstellen: Ich hatte zuerst diese anscheinend sehr originelle Idee, aber Regisseur "So.und.so" wird dafür von Filmkritkern Genialität bescheinigt !?!? ...

 

Zustände wie in einer Bananen-Republik: "Hoch lebe der Plagiator - vergeßt den wahren Erfinder !"

 

 

Aber es geht weiter:

 

- Oft Jubel, Trubel, Heiterkeit der Vampire um Mitternacht  (Beim hochgelobten Regisseur bekommt das Kind nur einen anderen Namen: "Mitternachts-Zirkus")  

 

- Vampir-Tiere sind auch meine Kreativ-Schöpfung

 

- Der demnach weitgehend auf unbezahlten Fremd-Ideen basierende Film "Mitternachts-Zirkus" wird auch stark gelobt wegen seiner interessanten, neuartigen Mischung aus "Horror, Spannung, Komödie, etc.".

 

Ja, bitteschön, dies ist doch genau das Gleiche wie in meiner  "SPUKSCHLOSS-Serie"  ! ! ! 

Lest sie nur genau durch und ihr werdet es auch bestätigen können.

 

Nur, ich bekomme Absagen, weil man(n) bzw. Frau bei mir die Genialität nicht erkennt bzw. sie nicht anerkennen will und lieber nur auf den wenigen - vielleicht pornoartigen - Szenen rumreitet.

Es bewahrheitet sich auch hier wieder der Volksmund-Spruch:

 

"Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche..."

 

- Und wer weiß, was sonst noch für mehr oder weniger veränderte Ideen von mir in diesem Movie rumschwirren, die ich bisher noch garnicht bemerkt habe ...  

 

Aber nun viel Spaß beim Lesen !

 

###############################################################################

 

 

KAPITEL-ÜBERSICHT:

 

EIN  WILDES  GEFECHT

 

TANZ  MIT  DEM  TOD !?

 

HOWI  HAT  ES  ERWISCHT !

 

8  "Töchter des Grauens" versus  6  "Neo-Ritter"

 

###############################################################################

###############################################################################

 

 

EIN  WILDES  GEFECHT

 

Schnell hat sich rundgesprochen, daß in Udo´s Bett nur noch eine Blutlache liegt.

Howi: "Der zweite schon, nach Flori."

Unterhaltungs-Thomas: "Wer weiß, was sich hier abgespielt hat."

Unterhaltungs-Stefan: "Jedenfalls wird es höchste Zeit, daß wir uns vor dieser Killerbrut schützen."

Oli: "Und wie?"

Howi: "Übrigens - Claudia und Sonja sind auch wieder weg."

Oli: "Der Herr gibt sie, der Herr nimmt sie."

Stefan: "Dann haben wir jetzt wohl noch mehr "Töchter des Grauens" am Hals."

Thomas: "...richtig, am Hals...im wahrsten Sinne des Wortes."

Oli: "Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, wie wir uns schützen können."

Howi: "Doch, doch. Habe einen Raum ausfindig gemacht, mit Dingen, die helfen könnten. Kommt, ich führe euch schnell hin."

 

Etwas später...

Howi: "Seht ihr - jede Menge dünnmaschige Kettenhemde. Das wär doch schon was, oder?"

Stefan: "Das reicht doch nicht, zuviele Körperteile wären noch frei."

Howi: "Es ist jedenfalls viel besser als garkein Schutz. Und außerdem können wir uns ja hier auch gut bewaffnen."

 

Kaum daß sie die Kammer verlassen haben, wird ihre Aufrüstung schon auf eine harte Probe gestellt!

8  Doppelgängerinnen-Vampire von  Helene, Britta, Caren, Sandra, Susanne, Claudia, Sonja + Carmen stürzen sich auf die Vier. Ein wildes Gefecht entbrennt. Howi wird gebissen und alle denken, der Junge ist jetzt auch weg vom Fenster. Aber nichts dergleichen. Howi hat etwas Blutverlust und das wär´s.

Thomas: "Alles klar, wenn die Bisse nicht tödlich sind, dann sind sie "nur" an Blut interessiert. Das ist zu überleben, aber trotzdem machen wir besser die Mücke, weil es zu viele "Töchter des Grauens" sind. Oli: "Korrekt! Wenn die nämlich alle tüchtig an uns rumnuckeln, dann sehen wir hinterher ganz schön blaß aus."

Und trotz Kampfgetümmel lachen die 4 darüber. 

Stefan: "Rückzug ! !"

 

Sie sind froh, als sie wieder ihre Quartiere erreichen und sich erfolgreich verschanzen. Alle sind mehr oder weniger blutbeschmiert, weil an ihnen "rumgenuckelt" wurde. War aber nicht so doll, weil sie die Vampire immer wieder verjagen konnten. Und ihr Motto lautet sowieso: "Überleben ist alles!"

 

###############################################################################

 

 

TANZ  MIT  DEM  TOD !?

 

Zur Geisterstunde ertönen wieder Fanfaren. Alles strömt zur Großen Halle. Keiner will sich entgehen lassen, was jetzt passiert.

Inmitten der großen Schloßhalle steht erhöht erneut das große Himmels-Bett mit Baldachin. Schloßbesitzer André hat es notdürftig reparieren lassen - nach dem lauten Crash in der Nacht zuvor. Er hätte besser schnell ein neues Bett dahergezaubert ... Warum er es nicht tat, wird sein Geheimnis bleiben.

 

Vampir-Magier André: "Dieses altmodische, jecke Himmelsbett bringt zusätzlich Stimmung ins Haus. Wenn ich nämlich eines haße, dann ist es Langeweile! Vampire hassen Langeweile über alles, stimmt´s meine Freunde! Wir ... hassen ... Langeweile!"

Stehende Ovationen der begeisterten Blutsauger.

Und zu seinem Adjudanten Andy gewandt: "Suche dir erneut eine GV-Partnerin für diese Nacht, unter den guten Frauen. Wir wissen ja: Andy muß alle paar Tage einen zünftigen GV aufweisen, sonst geht er zugrunde."

 

Andy: "Mit Helene, Britta, Caren + Sandra hab ich schon...dann nehme ich jetzt ... Susanne O.."

Auch Nachrichten-Susanne hat natürlich kein Interesse daran, von Andy tödlich gebissen zu werden. Sie empfindet es selbstverständlich auch als Nötigung/Erpressung - aber was soll sie machen. Außerdem gibt es für Sie viel Schlimmeres als Sex mit Andy. An der von vielen als "Schönste Nebenbeschäftigung der Welt" apostrophierten Action, wird Sie ja nun wirklich nicht sterben !

 

Es dauert also nicht lange, dann wackelt und ächzt erneut das ganze uralte Himmels-Bett. Lautes Lustschreien und Luststöhnen beiderseits erfüllt bald die Halle. Alle Anwesenden schweigen genüßlich.

Und wieder haben André und seine Vampir-Gesellen wie Gesellinnen einen Heidenspaß, als auf seinen Wink hin die Vorhänge am Bett ruckzuck zurückgezogen werden. Der Blutsauger-Mob ist außer Rand und Band und als die Verzückung ihren Orgasmus - pardon - Höhepunkt erreicht, sorgt ein lauter Knall wieder für plötzliche Stille. Das windschiefe Uralt-Bett ist zusammengekracht - also in this night - und das Höllengelächter läßt nicht lange auf sich warten ...

 

Auch Susanne O. und Andy nehmen es mit Humor. Kaum den Bett-Bruchstücken entstiegen, ergreift Andy das Mikrofon: "Das hier war ja erst das Vorspiel. Die Hauptattraktion der Nacht folgt jetzt! Mein Chef André ist ja nicht nur ein excellenter Vampir-Magier, er beherrscht auch die Geige wie kein Anderer. Vielleicht könnte man ihn gar den Paganini - den Teufelsgeiger - der heutigen Zeit nennen. Jedenfalls wird er gleich mit seinem großen Orchester und Chor herrliche Melodien zum Tanze spielen. Die nachfolgenden Tänze aber, liebe Freunde, haben es in sich. Sie entscheiden nämlich indirekt über Leben und Tod der Tänzer !"

Die Vampir-Brut gerät bei diesen Aussichten erneut in Ekstase und in der Halle tobt der Bär..

 

Stellvertretender Vampir-Chef Andy weiter: "Howi - Oliver - Thomas und Stefan tanzen gleich die Tänze ihres Lebens. Sie haben nämlich die Aufgabe, mit den 16 guten und bösen Gespiellinnen zu tanzen. Und zwar solange, bis sie sicher meinen, eine Gute vor sich zu haben. Sie werden mit den Auserwählten die weitere Nacht verbringen. Erst dann - meine lieben Freunde - wird sich zeigen, ob sie einen Glückswurf gelandet haben oder sich den Tod ins Bett holten! Sie pokern also auf höchstem Niveau - ist das nicht herrlich ? Machen sie bei der Wahl einen Fehler, so ist es der letzte ihres Lebens. Es wird also noch ganz schön spannend." 

Riesen-Beifall der Blutsauger-Meute brandet auf: Rufe, Klatschen, Pfeifen.

 

So wunderbar die Tanzmelodien von Teufelsgeiger André auch sind - für Howi, Oli, Thomas + Stefan sind sie mehr makaber, mehr Ennio Morricone´s "Spiel mir das Lied vom Tod" ...

 

###############################################################################

 

 

HOWI  HAT  ES  ERWISCHT !

 

Fazit dieser brisanten "Leben-Tod-Poker-Nacht":

 

3 Pärchen (Helene + Thomas / Britta + Stefan / Caren + Oli) hatten mehr oder weniger vergnügliche Stunden und, das wichtigste: Diese Männer haben überlebt ! Zumindest für´s erste.

 

Howi aber, der beim letzten Vampir-Biß noch viel Glück gehabt hat, lag diesmal mit einer "Tochter des Grauens" im Bett. Es war das böse Double der ansonsten sehr liebenswürdigen und hübschen Nachrichten-Sandra. Pech für Howi ! Es wird ihn wie Udo beim Orgasmus erwischt haben. Denn der turnt die Aggressionen dieser Biester besonders an. Und wie bei Udo blieb von Howi nur eine riesige Blutlache übrig.

 

Moderator Oliver/Olli, Thomas + Stefan sind froh, dieses Mal noch glimpflich davon gekommen zu sein. Sie konnten ihr Liebesglück ohne schwerwiegende Komplikationen genießen. Doch wer weiß, was die folgenden Nächte noch bringen werden ...

 

###############################################################################

 

 

8  "Töchter des Grauens" versus  6  "Neo-Ritter"

 

Jetzt ist wieder Action angesagt! Die sechs müssen sich notfalls den Weg zu den Toiletten freikämpfen. Aus dem Debakel des letzten Kampfes mit den "Töchtern des Grauens" haben sie aber gelernt: Jetzt haben sie nicht nur Kettenhemden an, sondern sich für alle echte Ritter-Rüstungen organisiert, die sogar in einem Schloß gehortet/gesammelt wurden. Leider ohne Helme, die sie noch nicht gefunden haben. Aber mit Waffen wie Schwerter, Lanzen, Morgenstern. Jedenfalls haben Oliver, Thomas + Stefan jetzt ein viel besseres feeling. Und auch Helene, Britta + Caren (Die zurückgekehrten guten Originale), fühlen sich sicherer.

 

So geht´s also guten Mutes durch die Schloßgänge und die sechs fühlen sich in die Ritterzeit zurückversetzt. Die Toiletten erreichen sie unbeschadet. Aber kaum sind sie auf dem Rückweg, da geht der Spuk auch schon los. Aus der Ferne zunächst wieder schauriges Höllengelächter und ein Mordsgeschrei, was dann alles zügig näher kommt.

 

Caren: "So ein Mist, fast hätten wir es geschafft."

Thomas: "Ja nun mach mal halblang. Diesmal sind wir ja wohl ausreichend geschützt."

Helene: "Da kommen schon die ersten!"

Stefan: "Am besten, wenn wir einen Kreis bilden...so können wir wohl am besten abwehren."

 

8 "Töchter des Grauens" stürzen sich wutentbrandt auf den Abwehrkreis der Guten. Die bösen Versionen von Helene, Britta, Caren, Sandra, Susanne, Claudia, Carmen + Sonja machen ihrem Namen alle Ehre. Mit wilden Grimassen und üblichem Vampir-Gefauche beißen sie sich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Diese zweibeinigen Blutegel sind ja auch kaum zu bezwingen. So tapfer sich die Sechs auch wehren, vier von ihnen werden gebissen und zwei (Helene + Britta) überleben es nicht. Was so hoffnungsfroh begann, geht leider tragisch zu Ende. Abgekämpft, aber auch glücklich, werfen sich die 4 Überlebenden auf die Sitze.     

 

 

>>>   WIE  ES  WEITERGEHT  ERFAHRT  IHR  IM  TEIL-6:

 

" Hochaggressive  Vampir-Tiere  ...   "   <<<

 

 

###############################################################################

(c) 2009 by  Harry Schloßmacher

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.11.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Meditationen über Gelassenheit von Jürgen Wagner



Der Zugang des Menschen zu seinem Wesen im Anschluss an Martin Heidegger und Meister Eckhart

Meister Eckhart und Martin Heidegger vereinigen auf ihre Weise Frömmigkeit und Denken. Beide bringen ans Licht, dass es in der Gelassenheit noch um mehr geht als um eine nützliche Tugend zur Stressbewältigung. So möchte dieses Buch dazu beitragen, dass wir westliche Menschen im Bewusstsein unserer Tradition u n s e r e n Weg zur Gelassenheit finden und gehen können. Die Begegnung mit anderen Wegen schließt dies nicht aus, sondern ein.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Menschen werden nur als Cyborgs überleben + das All bevölkern von Harry Schloßmacher (Sonstige)
Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
Der schneeweiße Hase von Christa Astl (Gute Nacht Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen