Emmanuel Zisser

Guten Morgen Sonnenschein, oder die Hölle ist auf Erden


Ich wache auf, mir schmerzt der Kopf, ich rolle aus dem Bett, schleppe mich ins Bad, stecke den Kopf ins Waschbecken.
Ich blicke in den Spiegel, ein unglücklicher armer Tropf schaut mich an, ich habe Mitleid mit ihm, hasse mich dafür was ich ihm antue.
Gestern ist nicht mehr, war gestern überhaupt?   
Ich weiß es nicht, meine Erinnerung daran ist verloren.
Ich kotze in die Toilette, der Anblick lässt mich erneut erbrechen, warum quäle ich mich so.
Mein Kopf bleibt am Rand der Kloschüssel liegen, ich denke nach, ich denke an Erbrochenes, Schmerz, Leid und den Tod.
ICH WILL NICHT MEHR! ICH KANN NICHT MEHR! WARUM? FUCK! ICH HABS SATT! WOZU DAS
ALLES!?!
Am liebsten würde ich so liegen bleiben, es ist nicht angenehm doch der Gedanke an körperliche Anstrengung lässt mich verharren.
Es wird erträglicher, angenehm, ich schlafe ein, Wolken, Sahne und Erdbeertraum.
Es knallt, ich reiße den Kopf in die Höhe, blicke mitten ins Klo und kotze.
Das Leben ist Dreck, nicht wert gelebt zu werden, mein Leben ist Dreck, mein Leben ist nicht wert gelebt zu werden.
ICH HASSE ES; ich hasse alles,
Dieses Bad, die mit Kotze verschmierte Kloschüssel, meinen gottverdammten Kopf der mir diese höllischen Schmerzen zufügt.
Ein glückliches EEEEEEEELLLLLLLIIIIIAAAAAS reißt mich aus meiner Untergangsstimmung, mein Name, gepaart mit dieser Stimme lässt mich erneut kotzen.                                                                                                   
Ich drehe meinen Kopf , der noch immer auf der Klobrille verweilt Richtung Tür, freue mich über die bessere Aussicht die ich dadurch erlange.  
Die Badezimmertür geht auf, ich erwarte das schlimmste, meine Ex-Freundin steht bekleidet mit meiner Boxershorts in der Tür, eigentlich sollte ich kotzen, doch mein Magen ist mittlerweile leer und nur noch Galle läuft mir übers Kinn.
Sie gibt mir einen Kuss, ich ekel mich an ihrer Stelle vor mir.
Mit angsterfüllter Stimme frage ich sie ob ich sie gefickt habe, sie lächelt mich an, ich hasse dieses Lächeln, nein geschlafen haben wir nicht  miteinander, aber du hast mir gesagt wie sehr du mich liebst.

 
Mein Kopf schreit, ich blicke nur blöd,
Verhurte Drogen, verdammte Glückshormone…..

Ich bitte sie darum mir Badewasser einzulassen, frohlockend hüpfelt sie durchs Bad, öffnet den Hahn, gibt Badeschaum dazu und verlässt tänzelnden Schrittes das Bad und verspricht mir ein Frühstück, tolle Frau, ich hasse sie.
Ich schaffe es meinen Kopf von der Kloschüssel zu manövrieren, jedoch nur mit dem Erfolg das dieser auf den Badezimmerboden aufschlägt.
Ich schwimme in einem See, um mich herum wachsen tropische Früchte.                                               
Ich höre das plätschern von Wasserfällen die sich scheinbar aus dem Himmel ergießen, das Wasser prasselt über meinen Kopf.                                                                                                           .
Ich schnappe nach Luft, das heiße Badewasser schlägt auf mich ein, der Schaum brennt in meinen Augen, ich raffe mich auf, bekomme den Hahn zu fassen.
Ich verliere das Gleichgewicht, stürze in die Wanne, tauche kopfüber ein, meine Beine hängen über den Rand.

Nun, das war’s, in einer Badewanne mit rosa Schaum, nach Himbeeren duftend, den Kopf unter Wasser, den Arsch in der Höhe, so verrecke ich nun also.
Heilige Maria Mutter Gottes, Jesus Christus, Vater im Himmel und heiliger Geist ihr Fabelwesen bitte vergebt mir meine Sünden!
Gottverdammter Scheißfuck, mir sind meine Sünden egal, Himmel gibt es keinen und in der Hölle war ich schon.

Ich nehme einen tiefen Schluck Himbeerschaumwasser, und blicke heroisch, mit dem Arsch in der Luft dem Tod entgegen
Ich sehe den allbekannten Tunnel, doch keine Licht am Ende, alles ist schwarz.                                                                                    
Ich spüre Finger die sich um meine Knöchel schließen, mein Mädchen zieht mich an den Beinen aus der Wanne heraus, ich klatsche wie ein toter Fisch  auf den nassen Boden, sie weint.
 
Ich liebe sie
 
Ich hasse mich
 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Emmanuel Zisser).
Der Beitrag wurde von Emmanuel Zisser auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.12.2009. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Emmanuel Zisser als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Puput Books Horror 2 von Doris E. M. Bulenda



Das Grauen hat bekanntlich viele Gesichter und nicht immer sind sie auf Anhieb erkennbar. In Band 2 der Reihe "Puput Books HORROR", erwarten den Leser fünf schaurige Stories unterschiedlichster Art, fernab von reinen XL-Blutbädern, darunter auch eine Horror-Parodie. Alle verfasst von Autoren, die nicht nur das Sterben zelebrieren, sondern dem Unvermeidlichen Zeit und Raum geben, sich zu entfalten. Mitwirkende diesmal: Mörder, Insekten und Vampire …

Kaia Rose „Die kleinen Sünden", Jo Liebig „Der Anschlag", Florian Krenn „Die alte Eiche", Damon Whitehead „Tote Seelen", Doris E. M. Bulenda „Der Feinschmecker“

Über die Autoren: Kaia Rose, Damon Whitehead, Florian Krenn und Doris E. M. Bulenda sind bereits erfolgreich als Schriftsteller im Horror-Genre vertreten und manchem Fan mit Sicherheit bekannt. Jo Liebig veröffentlicht in dieser Anthologie zudem den ersten Teil einer düsteren Vampirserie, die ab Sommer 2020 im Rahmen von "Puput Books Short" fortgesetzt wird.

Die dritte Horror-Anthologie ist für den Spätherbst 2020 vorgesehen. Nähere Infos zu unseren Autoren und dem Verlagsprogramm finden sich auf www.puputbooks.com.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Absurd" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Emmanuel Zisser

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

SigmundF, – ist noch Platz auf deiner Chautsch…1teSitzung von Egbert Schmitt (Absurd)
Tatsachenbericht (gerettet) von Margit Kvarda (Tiergeschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen