Martin Müller

Kauderwelsch II

 

Da drüben an der Theke steht eine schöne junge Frau ist nicht gleich Frau aber ich spreche sie gleich mal an Ihrer Seite ist bestimmt noch Platz oder möchten Sie ungestört bleiben Sie nicht ganz so alleine am Abend ist nicht immer erquickend und labend können wir uns an den Tisch dort setzen und etwas trinken Sie immer diesen Champagner aus Frankreich ist sehr gut das ich Sie heute getroffen habe ich Ihnen schon gesagt wie schöne Augen Sie haben Sie eigentlich einen Partner oder sind Sie allein stehend möchte ich nicht für immer sein Sie beruhigt ich bin kein Casanova ist so gut wie ich möchte Sie gerne zum tanzen bitten wir das Orchester einen Walzer zu spielen mit Kindern ist mir das liebste Dame Sie sehen bezaubernd aus allen Damen sind Sie die begnadetste Tänzerin zu sein ist eine Passion die Leidenschaft erfordert es nicht der Anstand das ich sie nach Hause begleiten darf ich Sie bestimmt nicht wohl an junge Frau Sie haben es aber sehrschön und äußerst bezaubernd sind Sie müssen nichts befürchten,  ich bin nicht einer von diesem Schlage vor  wir machen es uns auf dem Sofa bequem haben Sie es hier möchte ich liebend gern verweilen und Ihre Hand halten Sie mich nicht für aufdringlich Süße Momente wie diese dürfen nie vergessen werden Sie  nicht so zickig und gewähren Sie mir ein paar schöne Augenblicke mit Ihnen es recht zu machen fällt äußerst schwer ist es diese Frau rum zu kriegen wir es noch hin heute scheint nicht mein Glückstag zu sein oder nicht sein das ist hier die Frage stellt sich mir ob es noch weiterhin Sinn macht sich ihr zu widmen wir uns einfach anderen Dingen zu schnell zu sein ist nicht vorteilhaftwäre wenn wir noch ein wenig Wein trinken würden Sie mir erlauben eine Flasche zu öffnen Sie doch den obersten Knopf wenn es Ihnen  heiß istschon merkwürdig aber ich spüre das wir auf einer Ebene sind Sie philosophisch interessiert oder eher nicht aber auch rein gar nicht möchte ich mit mir jetzt tauschen wir die Gläser auf ein Du ich könnte Dich jetzt umarmen und küssen bedeutet Hingabe und Leidenschaft die Du versprühst lässt mich schmelzen wir ineinander zu einem Ganzen…

… Guten Morgen und Danke für den Kaffee…

 … auf Wiedersehen

 

2004

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Martin Müller).
Der Beitrag wurde von Martin Müller auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 12.01.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Martin Müller als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Vor der Zeit im blauen Kleid. Wege aus dem Labyrinth der Erinnerungen von Helke Meierhofer-Fokken



Im Rückblick entrollt die sensible Ich-Erzählerin ihren Erinnerungsteppich und beleuchtet die Staitonen ihres Lebens schlaglichtartig, so dass die einzelnen Bilder immer schärfer hervortreten und sich schliesslich zu einem einzigartigen Patchworkgebilde verbinden.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Absurd" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Martin Müller

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Selbstzweifel von Martin Müller (Sonstige)
Die Couch von Klaus-D. Heid (Absurd)
Das verstopfte freie Netz oder wie freenet arbeitet. von Norbert Wittke (Ernüchterung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen