Anna Treue

Liebesbrief


 
Liebe...
 
Wenn ich zurück blicke war mein Leben traurig und dunkel.
ich lebte zwischen den Welten.
Ich blickte in den Himmel und er war grau.
Ich schloss meine Augen und lebte im Paradies,
dadurch schlief ich viel und gerne…

 
Bis wir beide zusammen kamen…

 
Ich habe mal gelesen, dass Glück, Schmetterlinge im Bauch, innige Zuneigung
und jede Menge Romantik, das höchste der Gefühle, nur in der Verliebtheitsphase da sind.
Das heißt in dem ersten Jahr oder in den meisten Fällen sogar nur ein paar Monate einer Beziehung.
Ich habe mich oft gefragt, warum diese Liebe zwischen uns nicht erlischt und stärker statt weniger wird…
Es ist die Zuneigung.
Wir geben uns das was wir brauchen.
Wir bemühen uns umeinander und sehen uns nicht als selbstverständlich.
Wir wollen uns gegenseitig glücklich machen und sind zu Tode betrübt,
wenn wir uns gestritten haben.

 

Mein Schatz,

 

Es gibt Tausend schöne Worte, aber keines ist gigantisch genug um dich zu beschreiben.
Meine Liebe zu dir kann ich kaum in Worte fassen... Sie ist so groß und mächtig.
Ich habe ständig das Bedürfnis dich zu schützen, wie eine Löwin ihre Jungen.
Ich will dich niemals verlieren...

 
Ich habe mich ständig gefragt, warum ich so lange brauche um etwas zu schreiben,
dass dich berührt.
Du bist der Grund dafür.
Zum ersten Mal will ich, dass mein Geschriebenes jemandem gefällt
und zwar dir.
Es ist so einfach über Dinge zu Schreiben die einen unglücklich machen, aber Worte wie zauberhaft und wunderbar, reichen mir nicht für dich.
Ich will dich umarmen, dich küssen, dich riechen und dich spüren lassen was ich für dich empfinde.
Ich will dich an meinen Gefühlen teilhaben lassen, weil sie groß und einfach so wunderschön sind.
Du bist der Grund dafür, warum ich Liebe und lebe.
Das ist nicht einmal mal gelogen…
Zum ersten Mal darf ich meinen Traum Leben. Dieser Traum bist du.
Du bist der Grund dafür warum ich an die Liebe glaube.

 
Ich liebe es wie führsorglich du bist und du die Hürden für mich bezwingst.
Ich bin stolz auf dich, weil du so hart an dir arbeitest und das mit Erfolg.
Das ist das Besondere an dir!
Du bist bemüht deine Lieben glücklich zu machen.
Du bist da wenn man dich braucht und glaubst immer zuerst an das Gute in den Menschen.
Oh Gott ich habe einen absoluten Traummann…
Wie aus dem Bilderbuch, nur dass du echt bist mein Schatz.
Liebe ist bedingungslos und ich Danke dir, dass ich das durch dich erfahren darf.
Du nimmst dir so viel Zeit für mich und bist so super geduldig.
Ich bin so stolz die Frau an deiner Seite zu sein und ich will, dass es die ganze Welt weiß,
dass du meine große Liebe bist.
Du bist der Mann der mein Herz und mein Körper erobert.
Du bist der Mann meines Kindes…
Ich liebe dich einfach so sehr…

 
Ich genieße den Moment unseres Lebens.

 
Du bist der Grund dafür, warum ich meine Augen nie wieder schließen möchten.
Du bist mein Paradies auf Erden….

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Anna Treue).
Der Beitrag wurde von Anna Treue auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.03.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Anna Treue als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Heimat ist ein Paradies von Viktor Streck



Ein 17-jähriger Junge kommt in seine historische Heimat, nach Deutschland. Kein gewöhnlicher Junge, sondern einer, der bereits in den ersten Wochen so manches in der beschaulichen Kurstadt durcheinander bringt. Ein spannender Roman zu den hochaktuellen Themen unseres Lebens.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Romantisches" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Anna Treue

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ein bisschen Liebe von Klaus-D. Heid (Romantisches)
Die Magische Feder von Barbara Greskamp (Zauberhafte Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen