Angelika Penner

When the love falls

 

Mein Name ist Natsuki. Er bedeutet Hoffnung . Ich stehe grade auf der Straße. Auf dem Weg zur Schule, um genau zu sein. Es ist unwichtig welche Schule, denn nichts ist so wichtig wie er.

Deshalb lebe ich, deshalb atme ich, deshalb stehe ich hier. Den Jungen, nein den Mann, den ich meine heißt Takeru und geht in diesem Moment an meinem Versteck vorbei, wie jeden Morgen.

Ich bin nicht von ihm besessen oder so, ich glaube man kann das am besten mit dem Wort Liebe zusammenfassen. Ja, er ist meine erste und meine große Liebe. Doch so oft ich auch versuche ihn anzusprechen, so oft ich hier stehe und ihm zuschaue wie er an mir vorbeigeht, so oft verlässt mich der Mut in letzter Sekunde und mir bleibt nur die Erinnerung an einen weiteren fehlgeschlagenen Annährungsversuch. Es ist deprimierend. Einfach schrecklich. Wenn er doch nur wüsste, dass ich ihn jeden morgen beobachte. Doch irgendwann, irgendwann wird es mir gelingen.

Ein paar Tage darauf gehe ich auf eine Party. Dort sehe ich Takeru. Weiß der Himmel wie ich mich auf den Beinen halten kann, sie fühlen sich an wie Butter, doch irgendwie schaffe ich es ein paar Schritte auf ihn zuzugehen. In meinem Kopf nur Leere mit dem einzigen Gedanken zu ihm zu kommen. Da werde ich stocksteif und beobachte fassungslos die Szenerie, die ich zu Gesicht bekomme. Takeru küsst ein anderes Mädchen.

Tränen rollen mir über die Wange, während ich hoffnungslos verloren in einen leeren Raum laufe. Er sollte doch mich küssen, mein Ein und Alles sein und mir gehören. Doch es war vorbei, meine Chance war vertan. Nie würde er von meinen wahren Gefühlen erfahren. Verzweifelt krieche ich in eine Ecke und schluchze vor mich hin. Mein Kopf ist leer, bis auf einen Gedanken: Wieso? Immer wieder die gleiche Frage. Wieso? Mit meiner letzten Kraft schreie ich es in die Finsternis:,, WIESO?!". Meine Tränen verebben, mein Schluchzen verliert an Kraft, bis ich schließlich in mich zusammensacke, mein Blick in die Dunkelheit gerichtet.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Angelika Penner).
Der Beitrag wurde von Angelika Penner auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 02.04.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Angelika Penner als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Unternehmen Wampenschmelze: Hartmann macht Diät (Das Leben ist Hartmann) von Rudolf Kowalleck



Eine bissige Satire auf den Schönheits- und Schlankheitswahn in unserer Zeit.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Einfach so zum Lesen und Nachdenken" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Angelika Penner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Das Land der Blinden von Angelika Penner (Romane)
Wunschträume von Claudia Savelsberg (Einfach so zum Lesen und Nachdenken)
Sein Handy versteht ihn nicht von Norbert Wittke (Satire)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen