Klaus-D. Heid

Nackte Tatsachen

Wie schlecht es Ihnen auch gehen mag; wie intim Ihre intimsten Geheimnisse aus sein mögen; wie brutal man Ihre Seele auch verletzt hat; wie unwichtig Ihr Statement auch für die Nation ist; wie pervers Sie auch immer sein mögen; wie billig und schlampig sie auch herumlaufen; wie voyeuristisch Sie auch Ihre dunkelste Seite vor einem Millionenpublikum öffnen möchten...

Andreas, Nicole, Arabella, Sonia und Co. stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite!

Haben Sie zum Beispiel den Verdacht, dass Ihr Wellensittich lesbisch ist? Vermuten Sie, dass Ihr Nachbar es heimlich mit seiner Frau treibt? Sind Sie eifersüchtig, weil Ihr Lover Ihnen gebeichtet hat, dass er es lieber mit einer Gummipuppe treibt? Oder fühlen Sie sich zurückgesetzt, weil Ihr Mann nicht nur Sie, sondern nun auch Ihre beste Freundin verprügelt?

Laufen Sie seit Jahren wie eine ungewaschene Schlampe durchs Leben – und möchten nun endlich eine Geschlechtsumwandlung von RTL bezahlt bekommen? Haben Sie Ihre Kinder noch nie gesehen, weil Sie als hochgradig schizophren eingestuft wurden, bevor man Sie eingeliefert hat?

Was auch immer es ist:

Sagen Sie’s ruhig!

Bestens ausgebildete Frisöre, Visagistinnen und Fleischermeister werden sich um all Ihre Sorgen und Probleme kümmern! Man wird Ihr Leben recherchieren, Ihre Freunde und Bekannte auftreiben und wird Sie vor fünf Millionen Zuschauern mit Sachen konfrontieren, die Sie mit knallrotem Kopf Ihrer besten Freundin unter vorgehaltener Hand verraten haben.

Man wird klatschen, wenn Sie das Studio betreten. Donnernder Applaus, weil’s so auf den riesigen Hinweisschildern steht, die dem Publikum auf die Stirnen genagelt wurden. Man wird Sie provozieren. Man wird Ihnen die Haut von den Knochen ziehen. Man wird Sie nackt präsentieren. Man wird Ihnen qualifizierte Hilfe von Fachleuten anbieten, die rein zufällig unter den Zuschauern versteckt wurden.

Man wird Sie lieben...

Eine alles verstehende Arabella wird Sie am Händchen halten und Sie trösten. Ein Andreas wird sich über ihre zu groß geratene Nase und über Ihren zu klein geratenen Busen lustig machen. Ein Hans wird Ihnen an die Brüste fassen, um den Silicontest zu demonstrieren.

Aber man wird sie lieben!

Schlussapplaus. Millionen Hausfrauen haben onaniert. Millionen Hausmänner haben in der Zwischenzeit Ihre Ehefrauen verprügelt. Hunderttausend Tüten Chips wurden verzehrt. In den Werbepausen dröhnten die dümmlichen Werbetexte durch die Wohnzimmer.

Sie werden sich nun umbringen. Oder Sie sind so abgebrüht, dass Sie sich ein Ei darauf pellen. Wie auch immer Ihre Reaktion sein mag...

...Sie sind ein bedauernswertes Geschöpf.

Oder wie fühlt man sich sonst, als voyeuristisches Hundefutter für pervertierte Allesfresser?

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Klaus-D. Heid).
Der Beitrag wurde von Klaus-D. Heid auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.09.2001. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Klaus-D. Heid als Lieblingsautor markieren

Buch von Klaus-D. Heid:

cover

Sex für Aktionäre von Klaus-D. Heid



Na? Wie stehen die Aktien? Sind Aktionäre die besseren Liebhaber? Wie leben Aktionäre mit der Furcht vorm Crash im Bett? Diese und andere Fragen beantworten Klaus-D. Heid und der Cartoonist Karsten Schley.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Klaus-D. Heid

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

EKEL von Klaus-D. Heid (Gesellschaftskritisches)
Rosalie von Christiane Mielck-Retzdorff (Satire)
Meine vergeudeten Lehrjahre von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen